3
20

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
 

190

Follower

Über 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

Nach 9 Jahren in Australien ist wandern in Deutschland vorläufig fast schon wieder exotisch, obwohl ich jedes Jahr in der alten Heimat Urlaub gemacht hatte.
Überwiegend werde ich wohl in der Gegend um Ingolstadt und Frankfurt unterwegs sein, ein wenig schwäbische Alb und Lausitzer Bergland werden auch dabei sein.
Dazu kommen dann ggf. noch lange Wochendenden mit "da wollte ich schon immer mal hin".

Distanz

6 136 km

Zeit in Bewegung

988:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    01:57
    11,4 km
    5,8 km/h
    90 m
    80 m
    BlauFleckenQueen, Mimu und 23 anderen gefällt das.
    1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

      Ein Besuch der Altstadt mit traditionellem Bazar und der koptischen Kirche.
      Der Weg ging abseits der Tourismus Gebiete. Da herrschen aus mitteleuropäischer Sicht teils katastrophale Zustände. Aber die Kinder da waren ganz aufgeregt .. TOURISTEN - HIER!!! Gab immer wieder ein freundliches Hello. 🙂
      Dann nach über 6 km mit dem Taxi zurück und vergessen auszuschalten. Egal, könnte ich abschneiden, lasse ich jetzt aber. Der Fahrer war lustig. Und kannte sich in Teilen Deutschlands hervorragend aus. Sein bayrisch war auch beeindruckend. Hessisch konnte er auch. 🤣

      • vor 3 Tagen

  2. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:20
    45,8 km
    34,3 km/h
    350 m
    330 m
    🇬🇧Fox Hound 🦊, gisi und 21 anderen gefällt das.
    1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

      Abholung beim Hotel mit Geländewagen, dann ging es zum Wüstendorf Quad fahren. Danach Spider Buggy.
      Dann eine extreme Fahrt mit dem Geländewagen zu einem Beduinendorf. Manche Achterbahn wäre da chancenlos.
      Dort Kamelreiten (Dromedare eigentlich). Tee, ein wenig umschauen und so...
      Und mit dem Geländewagen wieder zurück zum Wüstendorf. Da dann Abschluss mit BBQ, Bauchtanz und einem weiteren interessanten Tanz.
      War ein toller Tag.

      • vor 5 Tagen

  3. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    02:42
    31,8 km
    11,8 km/h
    90 m
    80 m
    KISS, Markus und 25 anderen gefällt das.
    1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

      Lange auf dem Boot, aber die beiden Schnorcheltrips waren klasse. Sorry für die vielen Fotos, zumal die Farben nur selten richtig rüber kommen. 🙈

      • vor 6 Tagen

  4. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    19. September 2021

    00:15
    1,09 km
    4,2 km/h
    50 m
    10 m
    Marc, Nicole und 29 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Wow, viele uralte Steine, und es sieht enorm heiß aus.

      • 19. September 2021

  5. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    19. September 2021

    00:28
    2,22 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    KISS, Sabine N und 27 anderen gefällt das.
    1. Sabine N

      Riesig und das alles ohne Kran.

      • 19. September 2021

  6. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war wandern.

    18. September 2021

    M🅾nika, Malina und 28 anderen gefällt das.
    1. GRI25

      Was es dort nicht alles gibt 😉😅👌

      • 18. September 2021

  7. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    17. September 2021

    00:43
    2,65 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    Bienchen, GRI25 und 30 anderen gefällt das.
    1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

      Zum Abschluss noch auf einen Plausch zum Schlitzohr von gestern. Ist wirklich ein netter Kerl, waren da für ein wenig Smalltalk, morgen macht er evtl. auch den Tourguide für uns. Koptische Kirche, in die Berge... mal sehen.
      Ach ja, vielleicht zeigt er auch Mal eine Wolke... 🤔
      Seit Ankunft nicht Mal ein Wölkchen gesehen.

      • 17. September 2021

  8. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war draußen aktiv.

    16. September 2021

    Heiko Zimbomat, Hermine und 30 anderen gefällt das.
    1. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ

      Der Kerl ist wirklich ein ausgemachtes, freundliches Schlitzohr. Aber ein netter Kerl und ein top Verkäufer 😂‏اطّلع على هذا التعليق حول Mohammed Abdullah Perfume and Oils على خرائط Google
      goo.gl/maps/oC1vyPhzi733sLLu8
      Mal sehen, was der gekaufte Trip am Sonntag wert ist. Der Preis ist nahezu unschlagbar, weitere Trips sind aber vom kommenden abhängig. 😉

      • 16. September 2021

  9. 𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ war wandern.

    12. September 2021

    03:07
    17,7 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    Gitte 💠, Markus und 37 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Schöne lange Tour und ein Bierchen gab's auch noch👍🏻

      • 12. September 2021

  10. loading