Letzte Aktivitäten

  1. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    vor einem Tag

    00:20
    1,74 km
    5,2 km/h
    50 m
    40 m
    Daniela, M🅾nika und 26 anderen gefällt das.
    1. Kerish3d 🇦🇺

      Mehr war heute nicht drin nach dem recht langen Tag.
      Da ich hier ein Appartement mit voll ausgestatteter Küche hab, musste ich nach Feierabend schnell noch ein paar Lebensmittel besorgen 😊

      • vor einem Tag

  2. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:27
    8,71 km
    6,0 km/h
    80 m
    80 m
    Markus, Radler07 und 38 anderen gefällt das.
    1. Kerish3d 🇦🇺

      Hm, in der App erscheint zumindest bei mir der Text nicht 🤔
      Die nette alte Dame ist eine ehemalige Nachbarin und die Tomaten hab ich von ihr bekommen 🤗
      Und nach dem Foto mit "nicht ins Wasser springen, nicht tauchen usw kommt das des reißenden Stromes, auf den sich das bezieht 😜

      • vor 2 Tagen

  3. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    10.02.2019

    KISS, Sureerat und 35 anderen gefällt das.
    1. KISS

      👍👍👍 abgesehen davon, dass die letzten Bilder Hunger machen und verdammt lecker aussehen, finde ich den Heuballen mega. Ist das Kunst am Wegesrand oder ein Denkmal? Was es alles gibt 👏

      • 10.02.2019

  4. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    27.01.2019

    02:28
    12,5 km
    5,1 km/h
    430 m
    430 m
    1. Kerish3d 🇦🇺

      5-6 km gingen mir durch Sperrungen verloren. Hab den Screenshot mit in den Fotos; grün war die geplante Tour und rot die Sperrungen.
      Nebenbei meinte Komoot es müsste die Planung nach den ersten 3 km komplett löschen 🤔
      Hab mich Mint 100%ig an die Planung gehalten. Strafe muss sein 😜
      Aber ich wusste ja, es ich wollte, die Karten waren offline verfügbar und letztlich war es eh nicht möglich, da zu laufen.
      Hab dann am Schluss noch ein paar km im Park angehängt, aber viel mehr war nicht mehr zu holen

      • 27.01.2019

  5. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    26.01.2019

    03:44
    19,8 km
    5,3 km/h
    260 m
    270 m
    KISS, Rosi und 40 anderen gefällt das.
    1. Rosi

      Ideale Tour bei der Affenhitze 😅😎

      • 26.01.2019

  6. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    26.01.2019

    Rosi, Lutz Heilmann und 34 anderen gefällt das.
    1. Kerish3d 🇦🇺

      Also 0 m Höhenprofil bezweifle ich... 🤔 Es könnte schon ein Meter gewesen sein 😂
      Ich wollte die andere Tour nicht durchlaufen lassen während ich mit dem Auto unterwegs war. Der Wald ist ein beliebtes Ausflugs- und Picknickziel

      • 26.01.2019

  7. Kerish3d 🇦🇺 war klettern.

    19.01.2019

    1. Kerish3d 🇦🇺

      Das war grenzwertig nach einer mehrwöchigen Zwangspause. Hätte ich mich erinnert, was für ein Terrain mich nach der Flussüberquerung erwartet, hätte ich es wohl gelassen.
      Ohne Komoot wäre ich da übrigens aufgeschmissen gewesen. War so gar nicht klar, was Weg ist und was nicht.
      Erst bei der Gratwanderung gab es dann keine Optionen mehr.
      Zum Teil war es reines klettern. Aber so geil 😍

      • 19.01.2019

  8. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    13.01.2019

    01:30
    9,43 km
    6,3 km/h
    70 m
    70 m
    KISS, Dirk Heupel und 34 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Na prima, mit Eis bei mollig warm und schönem Wetter. Das holt mich hier aus dem grauen Loch raus. 👍 Mega schön, wäre ganz mein Ding, hat bestimmt super gute Laune gemacht. Wunderschön 👌

      • 13.01.2019

    1. KISS

      Yes, das sieht nach einem perfekten Tag aus 👍 wäre lauf- und essenstechnisch ganz mein Ding 👌

      • 06.01.2019

  9. Kerish3d 🇦🇺 war wandern.

    01.01.2019

    02:41
    10,3 km
    3,8 km/h
    160 m
    170 m
    Cornell, gisi und 33 anderen gefällt das.
    1. Kerish3d 🇦🇺

      Happy New Year euch allen. 🍾🥂🇦🇺😄

      • 01.01.2019

Kerish3d 🇦🇺s Touren Statistik

Distanz3 730 km
Zeit722:15 Std