komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Bibbi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bibbi

Bewegung, Spaß, frische Luft 😃 Naturgenießerin.
Ich liebe den intensiven Duft von Rosen und stecke wann immer es möglich ist die Nase in die Rosenblüten. Genauso liebe ich den Geruch des Waldes - kein Wunder also das ich hier viel unterwegs bin.

Distanz

8 309 km

Zeit in Bewegung

675:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    33/24 🥾Heigenbrücken - Philosophenweg 🪶mit schwarzem Fuchsweg

    04:21
    21,6 km
    5,0 km/h
    490 m
    470 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute fiel unsere Wahl recht schnell auf den 🪶 Philosophenweg in Heigenbrücken und als Erweiterung dazu der schwarze Fuchsweg, ein Rundweg zwischen Heigenbrücken und Jakobsthal. Was kann ich da anderes sagen, als das es ein sehr abwechslungsreicher, gutbeschilderter aber auch anspruchsvoller Weg war

  2. und waren wandern.

    11. April 2024

    01:29
    8,00 km
    5,4 km/h
    160 m
    190 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach der Arbeit haben und ich kurz entschlossen eine kleine Wanderung unternommen. Eine erweiterte Tour des Linsengerichter Rundwanderweg Nr. 4. Unser Startpunkt war der Parkplatz Waldrode, Pfefferberg.

      Von hier ging es links der Straße auf dem Wanderweg in Richtung Waldrode. Herrliche Fernblicke

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Immer auf der Suche nach neuen Wegen in meiner Heimat bin ich heute früh aufgebrochen um den 'vogtländischen Knollensteig' zu erwandern.

      Zwischen Oelsnitz, Adorf und Schöneck, hinter den 7 Bergen dort beginnt der Knollensteig. Der Weg ist mit einem weißen Viereck mit grünem Querstrich von links oben nach

  4. und waren wandern.

    3. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute haben , mein Bruderherz und ich eine fantastische Wanderung unternommen. Viele Fotos - aber es lohnt sich diese anzusehen und auch den weiteren Info-Text zu lesen.

      

      Von Schönberg über den Kapellenberg ging es zur Elsterquelle (Fluss Weiße Elster) und auf der tschechischen Seite wieder zur

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Kleine Runde zum Frischluft schnappen.

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute bin ich in meiner Heimatregion eine wunderschöne Wanderstrecke aus der Collektion Grüntöne-Routen gelaufen. Rund um Bad Elster auf dem Ringweg und streckenweise dem VPW (Vogtland-Panorama-Weg). Durch gut duftende Wälder, lautes Vogelgezwitscher und ein paar Kröten kreuzten ebenfalls meinen Weg

  7. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute sind wir mal eine ganz "freie" Runde gelaufen. Vom Dörnsteinbacher Sportplatz ging es über die Hüttenberger Kapelle nach Mömbris Mensengesäß rein, um zur Grotte dort zu gelangen. Weiter an den Anglerseen vorbei, um dann parallel dem Schloßgrundgraben zur Burgruine Hauenstein zu gelangen. Gott sei

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:50
    49,5 km
    17,5 km/h
    480 m
    480 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      1. Tour zur Arbeit gestartet. So zeitig früh war es 🥶 aber ich konnte trotzdem 4 Fotos machen. Nachmittags dann wieder mit kleinen Umwegen und Foto-Mini-Doku zurück ins warme Heim. Schicke kleine Rundreise. Hat mir gut gefallen 🫠

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Unsere heutige Tour führte uns 'auf meinen besonderen Wunsch' zu den momentan blühenden Magnolienbäumen im Hofgarten Aschaffenburg.

      Gestartet sind und ich ab dem Parkplatz in der Fasanerie. Auf schönen Wegen, über die Grünbrücke und die Großmutterwiese, vorbei am Hannewackersee und am Ludwigsbrunnen

  10. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    00:57
    12,8 km
    13,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Kleine Abendrunde mit dem Rad in Richtung Hanau und zurück an der Kinzig durch die Bulau. Wohin man auch schaut 👀 überall Bärlauch 😋.

  11. loading