komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wittho1

Wertemer Bub, der gerne im Wald unterwegs ist 🌲🌳🍁🍂❄☃

Distanz

3 836 km

Zeit in Bewegung

794:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. wittho1 war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:53
    14,8 km
    5,1 km/h
    350 m
    340 m
    wittho1, 🌻Moni 🐾 Freya 🐕 und 188 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Unsere Abschlusstour 😩 im schönen Schwarzwald 🌲🥾🌲🎒🌲 führte uns heute nochmal durch die Wälder zwischen/um Eisenbach und Bubenbach 😉

      

      In unserer Wanderwoche sind wir knapp 111 Kilometer gelaufen, was uns mit Stolz erfüllt, zumal mich seit 2-3 Tagen diese sch... Blasen plagen 👍🏻💪🏻✊🏻

      

      Start und

      • vor 6 Tagen

  2. wittho1 war wandern.

    vor 7 Tagen

    wittho1, ML und 148 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      2. Kurzetappe für heute, um die geschundenen Füße 👣 etwas zu schonen 😉

      

      Da wir auch heute wieder mit dem ÖPNV unterwegs waren, sind wir, auf dem Rückweg von Neustadt, kurzerhand an der Haltestelle "Sternenhütte" ausgestiegen und von dort nach Schwärzenbach zum Café Feldbergblick gelaufen 🥾🎒

      

      Hier gibt

      • vor 7 Tagen

  3. wittho1 war wandern.

    vor 7 Tagen

    wittho1, Diana und 155 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Soweit die Füße 👣 tragen...

      

      ... heute leider nicht soweit 😳

      

      Aus meinen beiden Blasen (links und rechts) entwickelten sich während/nach der gestrigen Tour absolute "Monsterblasen", sodass wir heute sowohl Streckenlänge als auch Tempo dementsprechend anpassen mussten 😉

      

      Die Runde zur Hochfirstschanze und

      • vor 7 Tagen

  4. wittho1 war bergwandern.

    16. Juni 2022

    wittho1, Rüdiger und 217 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Heute hatten wir die "Königsetappe" unseres Schwarzwald-Urlaubes 🌲🤴🏻🌲

      

      Erneut sind wir mit dem ÖPNV zu unserem Startpunkt, am Feldberger Hof, gefahren und von dort dann nach Titisee zurückgewandert 🌲🥾⛰🎒🌲

      

      Es waren auf der Strecke zwar zwischenzeitlich ein paar Forstautobahnen dabei, aber größtenteils

      • 16. Juni 2022

  5. wittho1, S+S 👣👣 und 174 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Von Tag zu Tag wird's wärmer 😅

      

      Dieser Tatsache geschuldet haben wir heute die Tour von "Quasimodo" von vor 2 Tagen kopiert 😉 und den schönen Titisee umwandert 🌲😎🎒💦🥾🌲

      

      Auch die Abstecher zur Skisprungschanze und dem Eisweiher haben sich total gelohnt - wunderschöne Waldwege 🌲🌲🌲

      

      Weitere Highlights

      • 15. Juni 2022

  6. wittho1 war wandern.

    14. Juni 2022

    03:15
    18,6 km
    5,7 km/h
    150 m
    140 m
    wittho1, Helmut und 186 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Schwarzwald 🌲🌲🌲, die 2.

      Den Temperaturen angemessen haben wir uns heute für eine Runde um den Schluchsee entschieden. 😎💦

      

      Die Vesperpause am Unterkrummenhof, die Abkühlung 💦💦💦 im See und das Abendessen im Restaurant Schiff haben den Wandertag perfekt abgerundet 😎🎒💦🍹🥾🌲

      

      Hinweis: Zum Schluchsee

      • 14. Juni 2022

  7. wittho1 war wandern.

    13. Juni 2022

    wittho1, Helmut und 179 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Letzte Nacht hat's noch Gewittert ⛈ und heute konnten wir unsere erste "richtige" Tour im Schwarzwald 🌲🎒🥾🌲 bei absolutem Kaiserwetter machen 😎😇

      

      Das grün der 🌲🌲 ist hier irgendwie frischer/gesunder als bei uns 😳

      

      Überhaupt ist der 🌲🌳🌲 hier in einem beneidenswerten Zustand 🤩

      

      Der Kirnbergsee ist

      • 13. Juni 2022

  8. wittho1 war wandern.

    12. Juni 2022

    wittho1, Ute und 159 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Unsere erste Erkundungstour im Schwarzwald 🌲🌲🌲 mit Stop in der "Linde" inklusive Kegel-Event mit unserem supernetten Gastgeber Maxi - Dankeschön für den netten Abend. 🙏🏻😊

      • 12. Juni 2022

  9. wittho1 und Melli1974 waren wandern.

    5. Juni 2022

    01:24
    5,17 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
    wittho1, Melli1974 und 165 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Ein schöner, gemütlicher Stadtrundgang mit unseren 🇨🇭Freunden durch Gelnhausen.

      Schön, dass man hier so viele Einkehrmöglichkeiten hat 😉🍻👍🏻

      • 5. Juni 2022

  10. wittho1 war wandern.

    4. Juni 2022

    01:19
    4,83 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    wittho1, Frank W. Snickers und 199 anderen gefällt das.
    1. wittho1

      Da unsere Freundin Claudia Tiere so sehr mag, haben wir heute mal einen Ausflug in den Wildpark nach Klein-Auheim gemacht.

      Unseren 🇨🇭er Freunden haben die Weitläufigkeit und die großen, tiergerechten Gehege sehr gut gefallen und für mich war es eine kleine Zeitreise zurück, als unsere Kids noch klein waren 🥰

      • 4. Juni 2022

  11. loading