Letzte Aktivitäten

  1. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    06:59
    95,9 km
    13,7 km/h
    620 m
    630 m
    Uwe, Seabass und 7 anderen gefällt das.
    1. Andree Sadilek

      Heute mal eine gemütliche Radelrunde von Sonnenuntergang bis Aufgang. Der Mauerweg war's, da er eine recht klare Wegführung hat und so genug Zeit für die Eindrücke der Nacht blieb. Leider habe ich massiv unterschätzt, wie kalt 11°C sind, wenn ich nur radele. Das wiederhole ich also bei anderen Temperaturen oder in anderen Klamotten, aber auch nochmal in anderem Tempo 😀
      Gute Nacht und gute Fahrt!

      • vor 2 Tagen

  2. Andree Sadilek und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    5. Juli 2020

    14:43
    236 km
    16,0 km/h
    1 930 m
    1 940 m
    Frank Meyer, Christian und 45 anderen gefällt das.
    1. Andree Sadilek

      Wald, Sand, Wurzeln, Spaß und oft alles zusammen.Vielleicht gut zu wissen:Ich bin froh doch mit Stollen (G One Bite) gefahren zu sein. 40mm war ok, breiter wäre besser gewesen.Teilstrecken (bis S1) könnte man vermutlich besser mit einem Hardtail fahren. Insgesamt aber nicht notwendig.Ich bin Singlespeed (55/21) gefahren.Der Glienicker Park an der Grenze zu Potsdam war (04.07.) wegen Sturmschäden gesperrt.Am Teufelsberg habe ich den vorgegebenen Weg nach oben nicht gefunden. Wo soll der sein 🤔 Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.Es gab immer wieder mit Brennnesseln in Körpergröße (!) zugewachsene Strecken. Wird wohl mit jedem Orbiter besser werden.Gefühlt bin ich die ganze Zeit im Wald gefahren. Zum Ende für mich dann endlich offenes Gelände, der BER.Mach ich das wieder? 😀Podcasts
      die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/20-orbit-360-deutschlands-erste-gravelserie
      und
      gravel-podcast.de/gp013-orbit360
      orbit360.cc#letsorbit
      #singlespeed

      • 5. Juli 2020

  3. Andree Sadilek hat eine Gravel-Tour geplant.

    26. Juni 2020

    24:42
    306 km
    12,4 km/h
    1 420 m
    1 420 m
  4. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2020

    04:16
    88,4 km
    20,7 km/h
    440 m
    440 m
    erwin, Heiner und 8 anderen gefällt das.
    1. Andree Sadilek

      Keine Route. Kein Ziel. Einfach los. Strecke spontan. Viel ausprobiert. Wenig gescheitert. Viel Spaß gehabt. Kommt jetzt öfter

      • 21. Juni 2020

  5. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2020

    03:50
    77,5 km
    20,2 km/h
    460 m
    460 m
    Cornell Paasche, Heiner und 19 anderen gefällt das.
    1. Andree Sadilek

      Die Runde bin ich schon oft gefahren. Heute aber mit ein paar neuen Details. Z. B. habe ich das Waldstück zwischen Bohnsdorf und Schulzendorf (östlich vom Flughafen) heute das erste mal dazu genommen (Teil einer Tour von Magnus - Roadbike-Party). Sehr zu empfehlen. Ist ab jetzt meine Alternative zur Ortsdurchfahrt Waltersdorf.Optimierungsmöglichkeit:
      Hinter dem Dörferblick in Rudow weiter dem Mauerweg folgen und über die Walterdorfer Chaussee Richtung Flughafen fahren.

      • 12. Juni 2020

  6. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2020

    02:56
    52,5 km
    17,9 km/h
    280 m
    280 m
    Heiner, Frank Meyer und 10 anderen gefällt das.
    1. Andree Sadilek

      Ich bin ja häufig südlich von Berlin unterwegs, aber die Ecke bei Diedersdorf hatte ich irgendwie noch nie auf dem Plan. Schade eigentlich, denn die Tour heute war extrem abwechslungsreich und landschaftlich sehenswert. Die Idee für die Tour entstammt einer Tour von Magnus (Roadbike-Party). Danke dafür

      • 30. Mai 2020

  7. Andree Sadilek und 2 andere waren wandern.

    18. Mai 2020

    04:36
    24,4 km
    5,3 km/h
    210 m
    200 m
    Heiner, Christian und 141 anderen gefällt das.
    1. Heiner

      So ähnlich hätte ich die Tour auch gemacht. Eine schöne Strecke! Das Briesetal ist immer wieder interessant.

      • 18. Mai 2020

  8. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    01:32
    36,9 km
    24,0 km/h
    220 m
    220 m
    Frank Meyer, Peter and weisweber gefällt das.
  9. Frank Meyer und 18 andere haben eine Wanderung geplant.

    11. Mai 2020

    00:00
    38 m
    4,1 km/h
    komoot, Heiner und 63 anderen gefällt das.
    1. Frank Meyer

      Liebe Wanderfreunde,diesmal möchte ich euch zu einem ganz besonderen Wanderevent animieren, das ich zusammen mit dem komoot-Communitymanagement ausgearbeitet habe.Dabei soll es angesichts der einschränkenden äußeren Umstände darum gehen, den Zusammenhalt der Community zu stärken und eine gemeinsame virtuelle Tour auf die Beine zu stellen. Das Prinzip ist hierbei wie folgt: ich wandere zum Start eine Tour von A nach B, jemand von euch wandert dann von B nach C, die nächste Person von C nach D usw.Ich hoffe, dass wir es schaffen, bis Ende Mai jeden Tag lückenlos eine Tour als ‚virtuelle Wandergruppe‘ zu realisieren. Bei diesem Event soll es um Teilnehmer aus dem Großraum Berlin/Potsdam gehen, natürlich könnt ihr gerne auch anreisen, um eine Etappe beizusteuern.Welche Strecke ihr wandert und wie lang sie ist bleibt dabei vollkommen euch überlassen, ihr müsst nur den eigenen Startpunkt aus dem Endpunkt eures jeweiligen Vorgängers übernehmen. Es geht definitiv hier nicht um 'Höher-Schneller-Weiter' und ums Kräftemessen sondern darum, dass jeder Teilnehmer tatsächlich Teil der Sache ist und seinen individuellen Beitrag am Gesamtergebnis leistet.-----Folgende Regeln gelten dabei:
      - sicher ist dies ein 'Spaßevent', geht bitte trotzdem mit dem nötigen Ernst an die Sache und denkt im Sinne der Gemeinschaft
      - eure Etappe sollte mindestens drei Kilometer lang sein, nach oben gibt es kein Limit, bitte übertreibt es aber nicht
      - steuert bitte nur A-nach-B-Etappen bei, keine Rundtouren
      - das Ziel eurer Etappe sollte gut per öffentlichem Nah- oder Regionalverkehr erreichbar sein. Das hilft euch ebenso wie der Person, die an der Stelle fortsetzen muss.
      - stellt nach Absolvieren eurer Etappe diese bitte schnellstmöglich bei komoot online, damit die nachfolgende Person genug Zeit zum Planen der eigenen Etappe hat. Bildbearbeitung etc. könnt ihr anschließend vornehmen
      Zur Vergabe der 'Slots', also der Tageszuweisungen:
      Ich habe ein Doodle aufgesetzt unter: doodle.com/poll/rpv6ycvbue9xt7zb
      Wenn ihr Interesse an dieser Aktion habt, tragt euch dort bitte ein. Ihr gebt nur den Namen an, unter dem ihr bei komoot aktiv seid, weitere Daten brauche ich nicht. Sucht euch euren Wunschtag aus und sendet das Formular ab. Dabei gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst und hat die freie Auswahl. Bitte schnappt euch nur einen freien 'Slot', wenn ihr auch tatsächlich vorhabt, an dem Tag eure Etappe zu wandern.
      Ich werde meine Startetappe am 15.05. beginnend am komoot-HQ in Potsdam absolvieren, ihr könnt dann vom 16.05. bis zum 31.05. fortsetzen. Bei großer Nachfrage und falls alle Tage schnell lückenlos vergeben sind werden wir die Aktion eventuell verlängern. Solltet ihr euren festgelegten Termin dennoch nicht wahrnehmen können, schickt mir eine Mail an mail@wandern-berlin-brandenburg.de, damit ich den Tag wieder für andere Interessenten freigeben kann. Gegebenenfalls werde ich bei kurzfristigen Ausfällen selbst einspringen, damit die Kette nicht unterbricht.-----Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass sich zahlreiche Teilnehmer einfinden. Einigen von euch, denen ich folge und die im Großraum Berlin wandernd unterwegs sind, habe ich eine Einladung zu diesem virtuellen Event geschickt. Alle anderen, die hier mitlesen, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Wie immer könnt ihr gerne hier in den Kommentaren eure Meinung teilen und Fragen stellen oder mich per E-Mail kontaktieren unter mail@wandern-berlin-brandenburg.de-----
      Hier alle Teilnehmer und die Links zu ihren Profilen:
      15.05. Frank Meyer & Joe Penner | komoot.de/user/42689717614 | komoot.de/user/529933652248
      16.05. Kerstin & Francesca | komoot.de/user/106663589195 | komoot.de/user/280261894979
      17.05. Heiner | komoot.de/user/399298564319
      18.05. Andree Sadilek | komoot.de/user/229743605430
      19.05. espunkt kapunkt | komoot.de/user/52102416230
      20.05. erwin | komoot.de/user/982017399835
      21.05. BJN | komoot.de/user/519390230912
      22.05. Anette | komoot.de/user/215072986915
      23.05. Silvia | komoot.de/user/817991639627
      24.05. Lutz - Berlin | komoot.de/user/540770624890
      25.05. Cornell Paasche | komoot.de/user/74543805484
      26.05. Frank aus Hönow | komoot.de/user/781238153582
      27.05. Kathrin | komoot.de/user/459499716189
      28.05. Wanderpurzel Mandy | komoot.de/user/324056590384
      29.05. Olaf 1/Omega | komoot.de/user/750590984417
      30.05. Thomas aus EF | komoot.de/user/583434682771
      31.05. Lucy Lu | komoot.de/user/706698682525
      01.06. Frank Meyer | komoot.de/user/42689717614
      Hier der Link zur Gesamt-Collection in meinem Profil:
      komoot.de/collection/935601/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-grossraum-berlin-potsdam-mai-2020

      • 11. Mai 2020

  10. Andree Sadilek war Fahrrad fahren.

    26. April 2020

    02:41
    56,9 km
    21,2 km/h
    320 m
    300 m
    weisweber und Peter gefällt das.

Über Andree Sadilek

Freude an den kleinen Dingen
#singlespeed
andree@lialo.com

www.lialo.com

Andree Sadileks Touren Statistik

Distanz3 209 km
Zeit203:58 Std