komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan W. Mörkels (RV Möwe)

Meine Saison beginnt am 01.01. und endet am 31.12. Wenn Du mich triffst, dann zu 99% auf dem Rad. "Wetter" ist kein Grund nicht mit dem Rad zu fahren!#RVMöweMG #Schokofahrt #RideWithTheKnight2011 angefangen mit einem viel zu kleinen Cityrad, über einen Tourer fahre ich jetzt mit dem Bulls Daily Grinder 2 (2018 - Gravelbike) und Wilier GTR Team Disc (2019 - Rennrad).RR: = Rennrad-Tour
GB: = Gravelbike-Tour
✅ = Tour gefahren/geprüft
🚧 = Tour in Planung
Pressewart beim R.V. Möwe Mönchengladbach-Lürrip.

Distanz

5 295 mi

Zeit in Bewegung

400:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) war Rennrad fahren.

    29. Dezember 2022

    #Festive500 - Tag 6 - 516/500 ✅

    01:56
    26,5 mi
    13,7 mi/h
    325 ft
    375 ft
    1. Stefan W. Mörkels (RV Möwe)

      Ich habe sowas von die Schnauze voll von Süd-West-Wind! 🌬️🚴‍♂️

      

      So what, Festive-Fucking-500 im Sack! 💪

      

      Vielleicht hat ja nächstes Jahr einer Zeit und Lust, das #InOneGo mitzufahren?

      29. Dezember 2022
  2. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) hat eine Gravel-Tour geplant.

    29. Dezember 2022

    03:07
    35,4 mi
    11,3 mi/h
    625 ft
    625 ft
    1. Im Grunde sind 97% der Strecke bekannt und lassen sich sehr gut fahren/graveln. Bis ich die selber mal komplett gefahren bin, lasse ich das Baustellenschild mal stehen!

      

      Hier gibt es keine "Besonderheiten". Wenig Kontakt mit Autos und umso mehr im Wald. Keine besonderen Stellen, wo man auf Grund des Untergrunds

      29. Dezember 2022
  3. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) war Rennrad fahren.

    28. Dezember 2022

    04:19
    68,6 mi
    15,9 mi/h
    1 300 ft
    1 350 ft
    1. Irre was die Beine leisten, wenn sie erst einmal auf dem Rad sind. Heute war alles dabei. Der Wind so stark wie selten, eine Stunde leichter Regnen, aber sch…. war das ne geile Runde!!! 💪

      

      Unterwegs auf der Straße am Bahnübergang bei Gierath eine Weihnachtsmütze gefunden, die ich da natürlich nicht liegenlassen

      28. Dezember 2022
  4. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) war Rennrad fahren.

    27. Dezember 2022

    02:28
    39,3 mi
    16,0 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Uwe H. 🌲 🚵‍♂️ 🥾🌳, Thomas und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute einfach nur Kilometer sammeln bei aktiver Regeneration. Beine und Kreislauf wieder gut dabei wie es sein sollte. Noch 137 Kilometer… #sundowner #sundownerliebe

      27. Dezember 2022
  5. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) war Rennrad fahren.

    26. Dezember 2022

    06:11
    93,7 mi
    15,2 mi/h
    1 150 ft
    1 200 ft
    1. Der zweite Tag lief sogar noch viel besser! Klar, etwas langsamer, aber es gab auch wesentlich mehr Gegenwind und 2 Stunden Regen waren auch dabei! mimimi 😅

      26. Dezember 2022
  6. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) war Rennrad fahren.

    24. Dezember 2022

    05:49
    92,6 mi
    15,9 mi/h
    625 ft
    600 ft
    Reinhard K., MarcOh und 32 anderen gefällt das.
    1. Ein guter erster Tag! 💪

      24. Dezember 2022
    1. Was war das für eine Aktion für Danger Dan?

      24. Dezember 2022
  7. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) hat eine Rennradtour geplant.

    4. November 2022

    02:09
    36,1 mi
    16,9 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Bike Passion gefällt das.
    1. Schönes, schnelles Feierabendründchen ab der Bäckerei Pesch in MG-Hardt.

      25. Dezember 2022
  8. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) hat eine Rennradtour geplant.

    30. Oktober 2022

    05:51
    96,0 mi
    16,4 mi/h
    1 675 ft
    1 675 ft
    Wilfried, Bike Passion und Thomas gefällt das.
    1. Einige Sätze zur Strecke: Klingt jetzt doof, aber haltet euch GENAU an die Routenführung. Einige Abzweigungen sieht man nicht sofort oder sind etwas "versteckt". Der Weg ist durchweg auf Asphalt. Auch die Radwege kann man in der Regel recht gut fahren bis auf Kilometer 92 bis 93. Dieser Abschnitt (nach

      1. November 2022
  9. Stefan W. Mörkels (RV Möwe) und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2022

    04:43
    55,3 mi
    11,7 mi/h
    675 ft
    500 ft
    Timo 🚴🚵🚶, Mr. Vollrath und 7 anderen gefällt das.
    1. Die Schokolade ist jetzt in Mönchengladbach angekommen und wird am Samstag an die Geschäfte ausgeliefert. 💪

      1. Oktober 2022
  10. loading