Letzte Aktivitäten

  1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    04:32
    108 km
    23,8 km/h
    170 m
    190 m
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♀️🚴‍♂️ Tolle Runde mit Ulrike zur "Blaue Lagune" mit "Abflug" und "Workshop" unter erschwerten Bedingungen. Da war heute einfach alles dabei... 🤷‍♂️Mal sehen, wie sich das mit der Schulter entwickelt.Start: Stark bewölkt, 15°C, Gefühlt 15°C, Luftfeuchtigkeit 56%, Wind 7m/s aus WSW
      Ende: Überwiegend bewölkt, 19°C, Gefühlt 19°C, Luftfeuchtigkeit 40%, Wind 8m/s aus W

      • vor 4 Tagen

  2. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe hat eine Rennradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    05:54
    128 km
    21,6 km/h
    420 m
    420 m
  3. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:52
    97,7 km
    25,2 km/h
    180 m
    170 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Christa und 8 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♂️ Traditionell am Vatertag allein eine Vatertagsrunde gedreht, dieses Jahr zur Duisburger Seenplatte. Mich dort von den Mücken zerstechen lassen und wieder zurück.Start: Leicht bewölkt, 20°C, Gefühlt 20°C, Luftfeuchtigkeit 62%, Wind 3m/s aus OSO
      Ende: Leicht bewölkt, 26°C, Gefühlt 26°C, Luftfeuchtigkeit 47%, Wind 1m/s aus OSO

      • vor 6 Tagen

  4. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:18
    40,4 km
    31,1 km/h
    100 m
    110 m
    Christa , Stephanie und 6 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Möwen drehen durch 🤪Start: Klar, 23°C, Gefühlt 23°C, Luftfeuchtigkeit 46%, Wind 4m/s aus NNO
      Ende: Klar, 23°C, Gefühlt 23°C, Luftfeuchtigkeit 48%, Wind 4m/s aus NNO

      • vor 7 Tagen

  5. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    19. Mai 2020

    02:15
    55,5 km
    24,7 km/h
    170 m
    160 m
    Stephanie, Tim⭕ G.🚴🚵👣 und 4 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♀️🚴‍♂️ Feierabendrunde mit Ulrike. Und ja, wir haben Nemo gefunden! 🤣Start: Leicht bewölkt, 23°C, Gefühlt 23°C, Luftfeuchtigkeit 43%, Wind 4m/s aus NW
      Ende: Leicht bewölkt, 23°C, Gefühlt 23°C, Luftfeuchtigkeit 45%, Wind 5m/s aus NNW

      • 19. Mai 2020

  6. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    18. Mai 2020

    02:35
    73,6 km
    28,6 km/h
    260 m
    250 m
    Oliver Gleich, Jürgen Greuling RV Möwe und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🌬🚴‍♂️💨💨💨 Boom schlabalaba, boom schlabalaba boom...
      Wer die Tour einmal nachfahren möchte, der nimmt die "Rennrad 6" aus meinen geplanten Touren.
      Start: Klar, 23°C, Gefühlt 23°C, Luftfeuchtigkeit 43%, Wind 5m/s aus WSW
      Ende: Klar, 22°C, Gefühlt 22°C, Luftfeuchtigkeit 43%, Wind 4m/s aus WNW

      • 18. Mai 2020

  7. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    17. Mai 2020

    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Gabi 🌻 und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♂️🚴‍♂️💨💨🚴‍♂️🚴‍♂️💨💨 Tag 7 der #KilometerChallenge der @SageGermany @SageFoundation! Mal sehen, vielleicht lege ich später noch 5 Laufkilometer drauf? Mal sehen...Start: Klar, 14°C, Gefühlt 14°C, Luftfeuchtigkeit 55%, Wind 2m/s aus WNW
      Ende: Klar, 17°C, Gefühlt 17°C, Luftfeuchtigkeit 41%, Wind 3m/s aus W

      • 17. Mai 2020

  8. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe hat eine Rennradtour geplant.

    17. Mai 2020

    02:28
    66,2 km
    26,8 km/h
    300 m
    300 m
  9. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    16. Mai 2020

    04:05
    102 km
    24,8 km/h
    420 m
    430 m
    Komooto-Waran Gunther, Stephanie und 7 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♀️🚴‍♂️ Einmal über den :terra nova Speedway mit Ulrike. Tolle Runde, hat Spaß gemacht. Die Strecke kann man so einwandfrei fahren und kann ich nur empfehlen! 👍Start: Leicht bewölkt, 14°C, Gefühlt 14°C, Luftfeuchtigkeit 50%, Wind 2m/s aus WSW
      Ende: Überwiegend bewölkt, 17°C, Gefühlt 17°C, Luftfeuchtigkeit 38%, Wind 4m/s aus SW
      Wer die Tour einmal fahren möchte, schaut in meinen geplanten Touren nach der "RR: terra nova Speedway (long)"

      • 16. Mai 2020

  10. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe war Rennrad fahren.

    15. Mai 2020

    03:06
    85,9 km
    27,7 km/h
    300 m
    300 m
    Christa , Gabi 🌻 und 4 anderen gefällt das.
    1. Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

      🚴‍♂️ Ich kann die Route nur bedingt empfehlen. Einige Abschnitte sind super, andere sind die Radwege so beschi.... (überwiegend von Hückelhoven bis Waldniel), dass es einfach keinen Spaß macht. Ich werde die Route in der Form nicht mehr fahren.Start: Klar, 14°C, Gefühlt 14°C, Luftfeuchtigkeit 35%, Wind 4m/s aus NNO
      Ende: Klar, 16°C, Gefühlt 16°C, Luftfeuchtigkeit 33%, Wind 4m/s aus N

      • 15. Mai 2020

Über Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe

Meine Saison beginnt am 01.01. und endet am 31.12. Wenn Du mich triffst, dann zu 99% auf dem Rad. "Wetter" ist kein Grund nicht mit dem Rad zu fahren! Mitglied und Guide im ADFC Mönchengladbach. Ich fahre (After-Work-Tour) und leite (Fit für 40) sehr gerne die sportlichen Touren und Strecken über 100 Kilometer.#RVMöwe #MdRzA #meinBikemeineCouch #Schokofahrt #Cycleholic2011 habe ich mit 148,x Kilo angefangen Rad zu fahren. Erst nur zur Arbeit und zurück. Ich habe in den Jahren über 60 Kilo verloren, aber die Leidenschaft zum Radfahren gefunden! Angefangen mit einem viel zu kleinen Cityrad, über einen Tourer fahre ich jetzt mit dem Bulls Daily Grinder 2 (2018) und Wilier GTR Team Disc (2019).RR: = Rennrad-Tour
GB: = Gravelbike-Tour
✅ = Tour gefahren/geprüft
🚧 = Tour in Planung

meinbikemeinecouch.de

Stefan W. Mörkels | R.V. Möwes Touren Statistik

Distanz3 655 km
Zeit170:09 Std