1
25

Gabi

Gabis Touren Statistik

Distanz1 742 km
Zeit336:24 Std

Letzte Aktivitäten

  1. Gabi war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:35
    5,84 km
    10,0 km/h
    230 m
    230 m
    Frank Skibbe, Alf und 39 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Waalwege sind sooo entspannend.
      Der Tscharter Waal ist übrigens schon 500 Jahre alt. Erst seit den 1970er Jahren erfolgt die Bewässerung der Plantagen über moderne Bewässerungssysteme. Warum das Wasserrad einen Hammer antreibt, der dadurch eine Glocke schlägt weiß ich allerdings nicht.

      • vor 2 Tagen

  2. Gabi war wandern.

    vor 3 Tagen

    Davide, Ralf Kaidel und 34 anderen gefällt das.
  3. Gabi war wandern.

    vor 4 Tagen

    Sabine u. Peter, Hanne und 42 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Hitzewelle. Man sollte vielleicht besser baden gehen.

      • vor 4 Tagen

  4. Gabi war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    00:17
    3,24 km
    11,5 km/h
    170 m
    170 m
    christian , Gerhard M und 36 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Spaziergang zum Bergsee, der ein wirkliches Idyll ist. Libellen, große Karpfen und Schlangen - es handelt sich wohl um Ringelnattern, leider hat das Foto von denselben nicht geklappt. Unabhängig vom Getier ein ruhiger Ort zum Verweilen und entspannen.
      Natürlich stimmt die Geschwindigkeit mal wieder nicht.

      • vor 5 Tagen

  5. Gabi war wandern.

    vor 7 Tagen

    Sabine u. Peter, Alf und 45 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Wirklich schöne Wanderung, am Ilswaal entlang. Im Übergang zum Zaalwaal dann das - Sperrung. War ich schon ziemlich enttäuscht. So musste ich den für mich schon ziemlich abenteuerlichen Aufstieg halt wieder runter. Danke an Kauai für die Tourvorlage. Probiere ich sicher nochmal.

      • vor 7 Tagen

  6. Gabi war wandern.

    27. Juli 2020

    christian , Tzi und 39 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Super schöner Bergwanderweg, mit tollen Talblicken auf Haier- und Reschen See. Kann ich auf jeden Fall empfehlen - und den Kaiserschmarrn auf der Haideralm - köstlich. 8km/h sind natürlich Quatsch, es waren vielleicht 4km|h.

      • 27. Juli 2020

  7. Gabi war draußen aktiv.

    26. Juli 2020

    00:12
    1,84 km
    8,9 km/h
    20 m
    40 m
    Elke, Ralf Kaidel und 36 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Auch Käse in der Burgeiser Sennerei gekauft?

      • 26. Juli 2020

  8. Gabi war draußen aktiv.

    26. Juli 2020

    Frank Skibbe, Jeanette und 40 anderen gefällt das.
    1. Jeanette

      Immer wieder schön dort

      • 26. Juli 2020

  9. Gabi war wandern.

    21. Juni 2020

    Tzi, christian und 70 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Herrliche Tour und Fotos!

      • 21. Juni 2020

  10. Gabi war wandern.

    12. Juni 2020

    Gerhard M, Ralf Kaidel und 39 anderen gefällt das.
    1. Gabi

      Der Himmelssteig ist einfach klasse. Abwechslungreiche Wegführung, Highlights am Wegesrand und (fast) immer geht man auf weichem Untergrund. Tolle Ausblicke - für mich war heute die ganze Tour Top!!!😍👍👍

      • 12. Juni 2020