komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

byke6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über byke6

Anfängerbumms3000

Distanz

2 736 km

Zeit in Bewegung

148:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    Social Ride vom Frankys nach Osten

    01:59
    40,2 km
    20,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. hat eine Gravel-Tour geplant.

    8. März 2024

    gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    11:29
    221 km
    19,3 km/h
    1 650 m
    1 660 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Viel Sand!

      

      Auf den ersten Kilometern bin ich noch zusammen mit einem Freund und seinem Mountainbike gefahren. Er wollte mit, weil er eine Gelegenheit gesucht hat seinen neuen Bivvy zu testen. Also sind wir einen Tag zuvor mit der Bahn angereist. Und so nach 25km haben sich dann unsere Wege getrennt.

      

      Insgesamt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2023

    10:37
    195 km
    18,3 km/h
    2 180 m
    2 160 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich an dem Samstag nichts zu tun hatte. Also entschied ich mich spontan eine Tour zu machen.

      Die Entscheidung fiel auf die Orbitstrecke in Form eines klingonischen Bird of Prey (Star Trek).

      Damit ich es aus Termingründen auch definitiv noch am selben Tag mit dem Zug

  5. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2023

    02:35
    36,1 km
    14,0 km/h
    960 m
    960 m
    1. 3. Juli 2023

      Am zweiten Tag in der Schweiz bin ich noch einen Anstieg hochgefahren, den ich am Tag zuvor nicht geschafft habe. Da kamen mir etliche andere frühere Eventteilnehmer:innen entgegen. Die meisten immernoch gut gelaunt und haben sich gefreut mich zu sehen. Kurz vor dem Gipfel habe ich noch zwei getroffen

  6. war Fahrrad fahren.

    1. Juli 2023

    06:55
    85,8 km
    12,4 km/h
    2 940 m
    2 980 m
    gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Das Event hat mega Spaß gemacht. Viele nette Leute getroffen, das Wetter war optimal, alle wirkten glücklich. Die Kulisse ist wirklich super schön. An einem Spot war ich, der nur von wenigen angefahren wurde hinter einem Checkpoint. Der Anstieg da war nicht wirklich einfach, aber die Aussicht einfach

  7. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    10:42
    203 km
    19,0 km/h
    1 830 m
    1 850 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Der zweite Orbit dieses Jahr. Gestartet bin ich im Norden in der Nähe von Osnabrück. Also einen Teil des Teutoburger-Walds gab es direkt zu Beginn der Strecke. Hier sind schon die ersten Abfahrten, auf denen man etwas aufpassen muss, was so im Weg rumliegt. Spaß hat es gemacht, auch wenn ich einen mittelgro

  8. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    07:45
    176 km
    22,7 km/h
    450 m
    490 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Die Strecke dürfte mehr oder weniger die selbe wie vor zwei Jahren sein. Gestartet bin ich in Bremen-Burg und es ging direkt raus in Richtung Ökopfad. Beim Bunker Valentin (hier ist eine kurze Sackgasse, ich hab sie mal als Bunker-gucken-Schlenker abgetan) war ein einsamer Rennradfahrer mit einem Platten

  9. und waren Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    10:49
    244 km
    22,5 km/h
    480 m
    500 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Der letzte Orbit. Eigentlich wollte ich ihn am Freitag fahren, das hat aber nicht geklappt. Ich fand die Strecke war ein guter Abschluss. Lang, aber auch schnell. Genug Abwechslung, dass es nicht zu langweilig wird. Und teile der Strecke kannte ich schon. Ich denke das hat geholfen über die Zeit zu kommen

  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    14. August 2022

    13:57
    243 km
    17,4 km/h
    830 m
    830 m
  11. loading