🌺Marianne 🦂

445

Follower

Über 🌺Marianne 🦂

„Erklimme die Berge und spüre die gute Energie. Der Friede in der Natur wird in dich fließen wie der Sonnenschein, der die Bäume nährt. Der Wind wird dich erfrischen, der Sturm dich mit Kraft erfüllen und alle deine Sorgen werden abfallen von dir, wie Herbstblätter

Distanz

8 970 km

Zeit in Bewegung

1418:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🌺Marianne 🦂 war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:08
    614 m
    4,7 km/h
    10 m
    UdoS, Euregio und 49 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Ich hab mich gestern schon sehr schwach gefühlt.. Freitag war ja meine zweite Impfung.. Also 13 km gehen auf der Ebene gehen ist sicher nicht schwer.. Heute aufgestanden mit gute 40 Grad Fieber... Und jetzt kurz raus Luft schnuppern und ins Bett

      • vor 2 Tagen

  2. 🌺Marianne 🦂 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Ralf Kaidel, “MountainGhost” und 83 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Der Hochleithenwald erstreckt sich von Wolkersdorf nach Großschweinbarth und Bad Pirawarth. Er zählt mit seinen 3000 Hektar zu einem der größten zusammenhängenden Eichenmischwäldern ÖsterreichsEs ist immer wieder schön hier zusein..Und das tolle ist, ich bin mit der Bahn in einer 1/2 Stunde da.. Aber trotz meinem supi Ventilator war mir zu heiß 😂
      Und ich habe keinen einzigen Menschen angetroffen.. Nicht mal in der Bahn hmm😜

      • vor 3 Tagen

  3. 🌺Marianne 🦂 war wandern.

    vor 4 Tagen

    fkuenst, “MountainGhost” und 83 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Sehr schöne Tour, diesmal auf der anderen Seite von Berndorf.. Manche Hm auf der Sonnenseite waren schweiztreibend aber im Wald immer wieder ein Lüftchen 👍 Wieder eine Tour nur zum Empfehlen 🔝 und ein paar Bilder sind wiedermal nicht dort wo sie hin gehören 🙄

      • vor 4 Tagen

  4. 🌺Marianne 🦂 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Euregio, Herwig und 81 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Eindeutig zu heiß um Rad zu fahren 🥵 dann noch bei der Hitze an Sperren gekommen wo man die Strecken fast doppelt fuhr.. Bei der Brücke Schwechat Höhe Mühlweg gab's noch ein Feuerwehr / Polizeinsatz suchten was in der Schwechat da war auch eine kurze Sperre.. Das hab ich nicht fotografiert aus Prinzip.. Na jo so kamen KM zusammen die garnicht wären 😂😂

      • vor 5 Tagen

  5. 🌺Marianne 🦂 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Michael, Ralf Kaidel und 86 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Wiedermal in der Klosterneuburger Gegend bei Traumhaften Wetter und der ständige Wind .. diesmal angenehmer Wind 😜 machte die Tour erträglich wenn man der prallen Sonne ausgesetzt war..Dann hatte ich zwei tolle Erlebnisse.. 1 mal die riesen Schlange die eine Ringelnatter gewesen sein muß ( Hatte noch nie eine in der freien Wildnis gesehen) So wie ich erschrocken bin muß auch sie erschrocken sein 😂 Sie war so schnell weg.. das ich gerade das letzte hintere Teil von ihr auf die Linse bekam.. Dann der Schmetterling der nicht von meiner Seite weichen wollte.. Flog immer wieder zu mir und ließ sich auch nicht stören beim Fotografieren 😍 Rundum ein schöner Tag und die Strecke auch für Mountainbiker empfehlenswert 👍

      • vor 6 Tagen

  6. 🌺Marianne 🦂 war draußen aktiv.

    15. Juni 2021

    Spauker, 💯% Tom ツ und 75 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Letzte endgültige Untersuchung mit einem 3 Tesla MRT.. Total Org diese Art.. Arzt und Patient tragen einen Schutz plus Brille und man sieht wie der Laser auf und ab fährt und mein Arzt zeigte mir sofort wo was ist.. Also Schrauben und Platten sind super mit den Knochen zusammen gewachsen und brauche keine Kontroll Termine mehr jeee 😍

      • 15. Juni 2021

  7. 🌺Marianne 🦂 war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2021

    01:49
    21,9 km
    12,0 km/h
    240 m
    250 m
    Fran, “MountainGhost” und 81 anderen gefällt das.
    1. Fran

      Was für eine gute Route Marianne 😊👍🚵
      Ein paar fantastische Fotos .
      Ich habe die Fotos der riesigen Gebäude in der Stadt geliebt loved
      Und meine Lieblinge die mit den Fischen, den Enten und der See ist etwas so wundervolles🦆🦆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. Juni 2021

  8. 🌺Marianne 🦂 war wandern.

    13. Juni 2021

    1. 🌺Marianne 🦂

      Eigentlich wollte ich die Aussichtsreichen 3 wiedermal machen. Es wurde nur der Schlossberg (Ruine) weil ich schaute aus dem Wald zu kommen wegen dem starken Sturm. Somit wurde es ein Teil des Jakobsweg und auf den Spuren der Römer welches auch eine schöne gemütliche Tour war.. Sturm war trotzdem heftig aber ich mußte keine Angst haben wegen abbrechende Äste 👍

      • 13. Juni 2021

  9. 🌺Marianne 🦂 war draußen aktiv.

    11. Juni 2021

    Rudi, Klaus Kamptner und 79 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Kaum zu Hause 🏡 und schon wieder unterwegs 👍…der Muskelkater nach dem Gipfelsturm wundert nicht 🙋‍♂️…

      • 11. Juni 2021

  10. loading