komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Udo 🐬

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo 🐬

Hauptsache in der Natur ....

Distanz

6 413 km

Zeit in Bewegung

1022:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Brunch und Grill mit Friends in Neuselingsbach 🧭

    01:11
    5,08 km
    4,3 km/h
    60 m
    70 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wieder mal mit unseren Freunden einen tollen Tag mit Brunch und Grillen verbracht. Wenn man soviel isst muss man auch an die Luft und ein paar Kalorien runterwandern. Also raus obwohl das Wetter jetzt nicht so prickelnd war und ein paar km um Neuselingsbach gewandert.

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:55
    13,9 km
    4,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine herrliche Wanderung zur Kirschblüte stand heut auf dem Programm. Ich würde mal sagen gerade noch rechtzeitig, denn in einer Woche blüht da wahrscheinlich nix mehr. Vielen Dank an die diese Tour geplant haben und mit den "Komootlern 60+ ohne Friends" schon vor ein paar Tagen gelaufen

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:13
    52,8 km
    16,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wieder mal eine gelungene Tour mit unseren Wanderfreunden Oldies 60+ & Friends. Startpunkt war der Roppelts Bierkeller wo wir schon weit vor der geplanten Uhrzeit da waren und schon mal gemütlich die Räder abgeladen haben. Eine halbe Stunde später waren dann alle da und wir machten uns gemeinsam auf

  4. und 4 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    11. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. ACHTUNG ÄNDERUNG. Hallo ihr Franken Komootler auf Wunsch den Startpunkt für unserer Tour geändert. Jetzt Startpunkt in Riedenburg am 🅿️ um 10:30 Uhr. Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:09
    25,2 km
    21,9 km/h
    230 m
    220 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mal nach der Arbeit ein bisschen geradelt um warm zu werden für die Tour am Samstag. Wunderschön an welch herrlichen Kirschbäumen ich vorbeigeradelt bin. Alles duftet und überall summen unsere fleissigen Helfer die Bienen herum. Und wieder mal hab ich neue Radlstrecken um Ammerndorf entdeckt. Wetter

  6. war draußen aktiv.

    9. April 2024

    01:17
    7,43 km
    5,8 km/h
    110 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Zur Frau kommt heut der Friseur ins Haus 😅, da muss der Mann schnellstens in den Wald hinaus 🌳. Also nix wie weg und nach Feierabend allein noch ein schönes Ründla gewalkt. 💪👍

  7. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:10
    6,85 km
    5,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleine Hausrunde bevor der Grill angeschürt wird und der Spargel und der Salat gegessen werden kann. ☺️

  8. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:42
    12,8 km
    4,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein weiterer toller Tag mit unserer Wandergruppe "Oldies 60+ and Friends". Tom hat uns rund im Büba geführt und sich eine tolle Strecke ausgesucht. Danke nochmal dafür.

      Los gings in Pruppach beim Gasthof "Zur Linde" wo wir nach der Tour noch einkehren sollten. Tom versorgte uns noch mit Kaffee und Leckereien

  9. und waren draußen aktiv.

    5. April 2024

    02:04
    12,1 km
    5,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Endlich mal mit kurzer Hose einen längeren Walk hingelegt. Die Sonne lachte uns ins Gesicht, die Laune war gut und so liefen wir dahin über 12 km. Herrlich wie alles blüht.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    00:26
    9,35 km
    21,8 km/h
    80 m
    100 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Zum Geburtstag - dann zum Steak essen -> danach Kuchen -> danach mit 5000 Kalorien mehr wieder nach Hause. 🙈 🫢🤣🍾

      

      Empfehlenswert das Gasthaus in Markt Erlbach landgasthofzumross.com - schon lange nicht mehr so ein exzellentes Steak gegessen. 🥩😋

  11. loading