komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erwin Rocker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erwin Rocker
Distanz

1 292 km

Zeit in Bewegung

76:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 7 andere waren Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    Ziel: Omas Heringsstipp "Im kühlen Grund" dem Gasthof im Düsseltal

    02:41
    47,9 km
    17,9 km/h
    540 m
    540 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Auf vielfachen Wunsch wurde als heutiges Ziel der alte Gasthof "Im kühlen Grund", der, in den Tiefen des Düsseltals gelegen, seit der Neueröffnung als lohnenswertes Ziel für Wanderer und Radfahrer gilt. Eine Tischreservierung ist sicherlich nicht verkehrt. Für uns - 10 Personen - wurde ein extra Esszimmer

  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    02:47
    52,5 km
    18,8 km/h
    610 m
    620 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Die heutige Tour mit 9 Mitgliedern der Fahrradgruppe, die "Grauen", verlief von Hilden über Haan und Solingen hinauf zum Fernmeldeturm in Witzhelden. Der Wind war recht frisch, insbesondere auf den Höhenlagen. Aber mit ordentlicher Winter-Radbekleidung war auch dieses Problem zu meistern. Die Mittagspause

  3. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Juli 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      HaJoBiker (Achim)👍👍 hatte zu einer gemütlichen Flachetappe in überschaubarer Länge in Richtung Leverkusen Schlebusch eingeladen. Und überraschenderweise fanden sich reichlich Mitfahrer, sodass wir zu 12. in Richtung Leverkusen rollten. Im empfehlenswerten Herkenrather Hof ließen wir uns dass Mittagsbufett

  4. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    25. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      HaJoBiker (Danke Achim fürs Guiding) hatte Schloss Hülchrath 🏰 als Ziel der heutigen Tour angeboten und zu 10 mit Leo,Achim,Reiner, Rainer, Bernd, Jörg, Erwin, Torsten, Peter und ich haben wir uns dazu auf den Weg gemacht. Auf vielfachen Wunsch haben wir uns diesmal zu einem Picknick

  5. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    24. Mai 2023

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    24. November 2022

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2022

      Das heutige Wetter war mit 7°C ideal um mal wieder eine schöne Tour mit HaJo Biker,Erwin, Bernd ,Reiner, und Rainer runter Richtung Rhein zu unternehmen. Die Wasserspiele von Jeppe Hein in Monheim waren als Hauptziel auserkoren. In Monheim angekommen war es nichts mit Wasserspielen, da auf und über

  7. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    10. November 2022

    04:30
    79,4 km
    17,6 km/h
    340 m
    360 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2022

      Mit HaJo Biker, Torsten, Leo, Erwin, Jörg, Reiner, Bernd wurde heute mal ohne großes Rechts und Links des Weges schauen das empfehlenswerte italienische Restaurant Scampino in Köln Mühlheim als Ziel anvisiert. Die vorausgegangene Empfehlung hat sich bewahrheitet und so konnte die Rückfahrt nach einer

  8. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    11. August 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2022

      HaJo Biker hatte aufgrund der zu erwartenden Temperaturen eine Schattentour vorgeschlagen der Leo, Rainer, Torsten, Bernd, Reiner, Erwin, Jörg und ich gerne gefolgt sind. Durch das Lochbachtal, Nackerbachtal, Krüdersheide,Ohligser Heide, entlang der Itter und durch den Hildener Stadtwald konnte man die

  9. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2022

      Traurig aber wahr. Die Tour geht heute nach ca. 340 km zu Ende. Es ging von Eichstätt über 67 km nach Riedenburg. Der Weg führte durch die ruhige Flussdlandschaft des Altmühltals an deren Hängen es entlang der Route sehenswerte Burgen und Burguinen zu bestaunen gab. Die Altmühl geht bei Dietfurt in den

  10. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2022

      Die heutige Etappe stand unter dem Motto, werden wir nass ⛈️oder bleiben wir trocken🌞. Das Wetterradar ermöglichte es, immer rechtzeitig einen geeigneten Unterstand zu finden, so dass alle bis auf einige wenige Tropfen trocken blieben. Der Streckenverlauf selbst war wieder etwas Besonderes. Neben vielen

  11. loading