komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
18

Jo | The Wandering Wildflower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jo | The Wandering Wildflower

Sharing my adventures and Peak District walking routes and trail runs. I hike with my family or solo depending on the terrain and distance. Find me on insta @wanderingwildflowerblogPeak District peaks: 94/105
Ethels: 95/95 ✅
Peak District trigs: 76/88
Wainwrights: 52/214
Y3P: 9hr 15
N3P: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 ✅

www.thewanderingwildflower.co.uk

Distanz

2 939 km

Zeit in Bewegung

642:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Bamford Edge and the Touchstone Trail

    02:58
    10,2 km
    3,4 km/h
    410 m
    410 m
    1. vor 3 Tagen

      Ich liebe den Zauberwald (wie er auf dem Komoot-Highlight genannt wird) 🌳

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    vor 6 Tagen

    02:05
    13,4 km
    6,4 km/h
    360 m
    360 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Dieser Lauf führt durch einen Bereich, in dem Hunde nicht erlaubt sind. Es war sehr sumpfig unter den Füßen, was das Gehen langsamer machte, und es gibt Abschnitte ohne erkennbaren Weg. Ich hätte Snailsden Trig besuchen sollen, aber dieses Mal habe ich den kleinen Umweg nicht gemacht!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    16. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr anspruchsvolle Wanderung mit vielen Abschnitten abseits der Wege durch die Wildnis des Kinder Scout-Plateaus. Es gibt keine Pfade, denen man folgen muss, und das Gelände ist unwegsam, mit vielen hügeligen Torfmooren, die es zu überwinden gilt. Dies ist ein großartiger Spaziergang, um den Menschenmassen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    2. März 2024

    08:18
    42,8 km
    5,2 km/h
    1 270 m
    1 270 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Eine anstrengende Wanderung, die durch die Bedingungen noch schwieriger wurde! Die Moore waren furchtbar und die Klippen auf dem Gipfel des Black Hill machten die Navigation etwas schwierig. Eine brillante Veranstaltung, organisiert von Craggrunner!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    23. Februar 2024

    08:44
    37,7 km
    4,3 km/h
    1 320 m
    1 330 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Diese Wanderung ist eine Herausforderungswanderung der LDWA und erkundet das Holme Valley sowie den Besuch von Castle Hill. Die Bedingungen unter den Füßen waren schrecklich – wir wählten einen Tag nach einer starken Regenperiode und viele der Felder waren durchnässt, was das Laufen an manchen Stellen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. , und 8 anderen gefällt das.
  7. war laufen.

    14. Februar 2024

    01:43
    9,63 km
    5,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. , und 23 anderen gefällt das.
  9. war laufen.

    10. Februar 2024

    00:33
    5,18 km
    9,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. loading