Letzte Aktivitäten

  1. Lutz Heilmann war wandern.

    vor 16 Stunden

    Alf, Arno und 50 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Wow was ein genialer Tag. Ziel war eigentlich nur das Bärenköpfle der Rest habe ich dann spontan vor Ort geplant. Die 2 Tobel waren richtig toll. Die Route ist aufjedenfall sehr empfehlenswert und nicht zu anstrengend.Auch Einkehrmöglichkeiten gab es ohne Ende auf der Tour.

      • vor 15 Stunden

  2. Lutz Heilmann war wandern.

    vor 2 Tagen

    Andreas Walter, Rolli + Mambo 🐕 und 65 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Wow was ein genialer Abend. Hatte mal wieder so ne Vorahnung das es gut werden könnte. Aber das es so sensationell wird. Damit hatte ich nicht gerechnet. Erst jede Menge Feuersalmander am Bauerloch gesehen und dann kam noch mal die Sonne raus und es wurde richtig schön.

      • vor 2 Tagen

  3. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Marcus, Alf und 78 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Sehr coole spontane Runde. Sehr abwechslungsreich mit stellenweisen schönen Trails. Mein Highlight waren ganz klar der Eppinger Linien Trail das war mal Richtig fun. Aber nur mit Fully zu empfehlen. Geplant waren eigentlich so 25 km bis zum Treffpunkt. Aber mit vielen Entdeckungen. Wie zb das coole Schotterwerk waren es, dann mal schnell schon 50 km. Und dann wollten wir die Gemütliche Runde zu 3 Starten. Da es wieder so ausgeartet ist bin ich dann alleine zurück zum Startpunkt. Und habe es dann geschafft mir 300 m vom Auto einen Durchschlag zu holen. Das war noch mal Glück im Unglück. Wenn ich überlege was für fiese Wurzeln ich vorher problemlos gefahren bin.

      • vor 4 Tagen

  4. Lutz Heilmann war wandern.

    17. Mai 2020

    1. Gudrun

      Die Fotos sind wieder sehr schön geworden. Wir freuen uns immer!

      • vor 7 Tagen

  5. Lutz Heilmann und Stefan B. waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:15
    5,94 km
    4,7 km/h
    130 m
    140 m
    Volker♒, Arno und 64 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute mal nur eine kleine Runde zum Geburtstagspicnic im Katzenbachtal zum Glück war unser Platz Abseits vom Premiumwanderweg. Da hatten wir unsere Ruhe. So eine Völkerwanderung habe ich selten erlebt.

      • 17. Mai 2020

  6. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    16. Mai 2020

    01:56
    38,0 km
    19,6 km/h
    720 m
    730 m
    Torsten Wildner, Rusty und 66 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Kleine Abendrunde und endlich heute mal unterwegs meine Corona Frisur losgeworden. Und währenddessen kam mir noch die spontane Idee auf das Käpfle zu fahren. Hat sich gelohnt nur leider wurde es schnell ziemlich kalt da war der Rückweg nicht mehr ganz so lustig.Highlight heute war auf dem Gelände vom Listhof innerhalb von 500 Metern 2 Tierbegegnungen. Erst eine Fledermaus die ein paar Meter direkt neben mir parallel mitgeflogen ist und kurz darauf habe ich einen fetten Dachs gesehen. Konnte ihn in 1.5m Abstand im Lichtkegel halten. Aber bevor ich das Handy draußen hatte. Machte er die Fliege.

      • 16. Mai 2020

  7. Lutz Heilmann war wandern.

    10. Mai 2020

    1. Lutz Heilmann

      Heute mal was ganz neues. Was mich letztens bei Tanja schon fasziniert hatte. Die Hohle Wege im Kraichgau. Kann man schwer beschreiben und festhalten. Aber einfach toll und ein eigener kleiner Kosmos.

      • 10. Mai 2020

  8. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    9. Mai 2020

    Rusty, Kauai und 66 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute spontan zu einem Geburtstagspicnic eingeladen worden. Und da ich es letztens hier schon so schön fand. Habe ich gleich mein Rad mitgenommen und bin dann nachher noch ne kleine Nachtrunde zur KZ Gedenkstätte gefahren.

      • 9. Mai 2020

  9. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    3. Mai 2020

    ARE, Naturschweinchen und 67 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute mal spontan die erste größere Radtour dieses Jahr in einer für mich komplett neuen Ecke. Hat sich gelohnt. Auf den ersten 50 km hatte ich nette Begleitung mit super Ortskenntnissen. Danach bin ich Freestyle gefahren was mich teilweise auf echt üble Wege gebracht hat. Aber mein neues Rad hat sich davon wenig beeindrucken lassen.

      • 3. Mai 2020

  10. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    2. Mai 2020

    Inge, Gerhard Pfenninger und 51 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Wow was für ein tolles Licht heute Abend. Und die erste richtige Nachtfahrt dieses Jahr hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Nur war es richtig kalt. Habe jetzt Eisfüsse. Und dann war ich überrascht im Schönbuch wurde richtig aufgerüstet. Überall super Wegweiser wie man sie von den Premium Wegen auf der Alb kennt.

      • 2. Mai 2020

lutzesfotoshop.jimdosite.com/

Lutz Heilmanns Touren Statistik

Distanz8 995 km
Zeit1007:35 Std