91

Lutz Heilmann
 

Über Lutz Heilmann
Distanz

11 584 km

Zeit in Bewegung

1327:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:13
    15,7 km
    12,8 km/h
    210 m
    210 m
    Sandra, Mario M. und 38 anderen gefällt das.
  2. Lutz Heilmann und Heidi Hurtig waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Lexie, Jürgen Hild und 79 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Überraschend schöne Tour mit spektakulären Blicken auf die Filstalbrückenbaustelle. Der Lärm von der Autobahn hält sich in Grenzen und bis auf einen heftigen Schauer am Anfang hatten wir Glück mit dem Wetter.

      • vor 2 Tagen

  3. Heidi Hurtig und Lutz Heilmann waren wandern.

    vor 2 Tagen

    04:00
    15,6 km
    3,9 km/h
    560 m
    550 m
    Uli, Lisa und 100 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Diese Tour ist ein echter Geheimtipp. Der erste Teil ist sehr abwechslungsreich mit herrlichen Aussichten auf das Obere Filstal und Wiesensteig. Der zweite Teil verläuft quasi auf dem Mittelstreifen der A8, deren Fahrspuren sich ja bekanntlich in Mühlhausen trennen.
      Hier befindet sich das Steinerne Weib mit einer sensationellen Aussicht auf Wiesensteig und im weiteren Verlauf eine erstaunlich ruhige Hochfläche mit dem abgeschiedenen Mühlhausener Ortsteil Eselhöfe.

      • vor 2 Tagen

  4. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    00:50
    11,4 km
    13,5 km/h
    150 m
    170 m
    Torsten Wildner, Dieter * Ostalb * und 53 anderen gefällt das.
    1. Dieter * Ostalb *

      Hallo Lutz *
      jeder km zählt, mach doch auch mit bei uns beim Stadtradeln.de / Oberkochen
      im Team: Komoot Radler vom 7.6.- 27.6.21
      einfach dann deine km im Team eintragen und wir Radeln für einen Guten Zweck *
      Gruß Dieter

      • vor 3 Tagen

  5. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:26
    6,99 km
    15,9 km/h
    120 m
    150 m
    Klaus, Svenni800 und 47 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Auch Abseits vom Regenbogen war es heute auch am Himmel wieder mal richtig spannend zum Feierabend 😁

      • vor 4 Tagen

  6. Lutz Heilmann war wandern.

    vor 5 Tagen

    Nikolande, Rolli + Mambo 🐕 und 87 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Die Runde lohnt sich richtig Wasserfälle bis zum abwinken. Aber wer ein Problem mit Schlamm hat sollte lieber noch warten. Aber dann gibt es natürlich auch weniger Wasser.

      • vor 5 Tagen

  7. Lutz Heilmann war wandern.

    9. Mai 2021

    02:55
    13,5 km
    4,6 km/h
    340 m
    360 m
    André Zimmermann, Volker♒ und 82 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Bisher die schlammigste Tour dieses Jahr aber echt schön besonders der Abschnitt am Teufelsloch war mehr als toll Wildromantisch und fast unbegangen aber auch echt hohe Schwierigkeit.

      • 9. Mai 2021

  8. Lausitzsonne, Kerstin Wirbelwind 🌪 und 59 anderen gefällt das.
    1. Biker-Jürgen

      🍓 kann dieses Jahr eigentlich gepflückt werden? Oder ist das dann eine Versammlung?

      • 9. Mai 2021

  9. Lutz Heilmann war mountainbiken.

    7. Mai 2021

    00:38
    8,83 km
    13,9 km/h
    90 m
    100 m
  10. Lutz Heilmann war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2021

    Rusty, Andreas und 52 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Je später der Abend, umso schöner die Bilder. 😍👌👍

      • 6. Mai 2021

  11. loading