komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
55

Gordon Shanghai

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gordon Shanghai

Shanghai 🇨🇳 - Cologne 🇩🇪
I am not chasing speed records, but rather enjoy the outdoors and discovering new places and sights on the way.
Started cycling in 2020 on a touring bike, just to get out and enjoy the sun and the outdoors. As the frequency and distance increased I changed to a hybrid bike, and then to a road (endurance) bike. Further profiles:
strava.com/athletes/118668960
youtube.com/@gordon3566

Distanz

19 199 km

Zeit in Bewegung

917:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    🇨🇳 Shanghai: Rivers and Lake

    04:21
    102 km
    23,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Meine Frau hatte Mitleid mit mir ... sie hatte ursprünglich darauf bestanden, dass ich wieder Rad fahren kann, sobald die Nähte entfernt sind. Aber da die Narbe gut heilt und das Wetter toll ist und sie vielleicht ein bisschen Mitleid mit mir hatte, durfte ich heute Rad fahren ;-)

      

      Eine tolle Fahrt ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:43
    15,7 km
    22,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöner Tag. Schöne Fahrt. Gutes Treffen. Und ich war gerade auf dem Heimweg, als ich von einem rückwärtsfahrenden SUV angefahren wurde.

      Ich habe zunächst nicht bemerkt, dass meine Augenbraue blutete. Innerhalb einer Minute kam die Polizei und bestand auf einem Krankenwagen. Ich landete im Krankenhaus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:24
    39,2 km
    27,8 km/h
    70 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach all dem Regen gestern war es heute Morgen noch etwas feucht und relativ frisch. Aber es fühlte sich gut an.

      

      Nur eine kurze Fahrt zum Hongqiao Greenway, so geplant, dass ich ankommen würde, wenn der Park um 6:30 Uhr öffnet. Ich war ein bisschen zu früh und musste eine zusätzliche Runde im Geschäftsviertel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    04:29
    102 km
    22,7 km/h
    210 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Regen von gestern hatte aufgehört, aber es war immer noch grau und bewölkt. Aber nichts, was mich heute vom Fahren abhalten würde.

      

      Hatte ursprünglich an ein mir völlig unbekanntes Gebiet gedacht, aber festgestellt, dass es a) zu weit weg und b) kaum in OSM abgebildet war. Die Routenplanung wäre also

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:35
    13,1 km
    22,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Sonniger Tag, 20 °C ... also warum nicht das Rad nutzen, um ein paar Unterlagen auszuliefern, zu einem Kundentreffen zu fahren, eine kurze Fahrt am West Bund entlang zu machen und Mittagessen zu gehen :-)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    03:58
    76,6 km
    19,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Habe meine Liste der Tempel und Kirchen in Shanghai weiter abgearbeitet. Heute wieder in Pudong – und auch ein Video von der Fahrt gemacht:

      

      

      

      

      Habe den Huangpu-Fluss mit der Fähre nach Pudong überquert und bin dann gemütlich die Route entlang gefahren, die ich mir ausgesucht hatte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    05:00
    130 km
    26,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich wollte schon seit einiger Zeit das westliche Ende der Insel Chongming machen. Jetzt habe ich es getan ... und es ist seltsam. Irgendwie nett, aber langweilig ...

      

      Die interessanten Teile:

      - Ein Pärchen einholen (bei Kilometer 100), ebenfalls aus Jing'An, das das lange Feiertagswochenende zum Radfahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ich brauchte einen neuen Helm. War in den letzten Tagen in vier Läden, habe aber nichts gefunden, das richtig passte. Habe beschlossen, heute zum RNCC zu gehen, nur um zu erfahren, dass sie heute geschlossen haben (Qingming-Fest). Aber der Typ im Laden hat mich trotzdem reingelassen – und ich bin in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading