1

Jumper

Über Jumper
Distanz

2 232 km

Zeit in Bewegung

154:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jumper war Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    03:46
    69,4 km
    18,4 km/h
    190 m
    190 m
    heiju, Michi und 7 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Über den Radweg "Schluffstrasse" nach Krefeld, zum Hülser Berg, und von Kempen die Bahntrasse nach Nettetal. Am Hülser Berg gibt es ein paar Grafittis, nicht mehr die neuesten, aber trotzdem schön.

      • vor 15 Stunden

  2. Jumper war Fahrrad fahren.

    9. Januar 2021

    02:37
    51,8 km
    19,8 km/h
    160 m
    160 m
    Arminp, Brandy69 und 11 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      An der Maas entlang mit Nebel und Matsch.

      • 9. Januar 2021

  3. Jumper war wandern.

    5. Januar 2021

    02:46
    14,3 km
    5,2 km/h
    80 m
    70 m
    Brandy69, Joachim Häse und 15 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Von Norbert habe ich mich inspirieren lassen, den freien Tag in Schimi-Town zu verbringen.
      OK, die Strecke musste ich natürlich "optimieren", so bin ich halt.
      Top-Event war die Suche nach der "Horst-Schimanski-Gasse".

      • 5. Januar 2021

  4. Jumper war Fahrrad fahren.

    3. Januar 2021

    03:48
    64,4 km
    17,0 km/h
    150 m
    160 m
    Joachim Häse, MarathonGirl und 13 anderen gefällt das.
  5. Jumper war Fahrrad fahren.

    2. Januar 2021

    03:16
    46,3 km
    14,2 km/h
    330 m
    320 m
    Arminp, Joachim Häse und 29 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Als die Moerser festgestellt haben, das Moers keine Berge hat, haben die 3 Berge selber gebaut. Coole Sache.
      Die Tour geht rund um Moers auf die Halden Norddeutschland, Pattberg und Rheinpreußen und an die Seen Waldsee, Uettelsheimer See und Bergsee. Bei nur 46 km ist der Erlebnisfaktor sehr hoch. Diese Tour wiederholen wir auf jeden all bei sonnigem Wetter.

      • 2. Januar 2021

  6. Jumper war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2020

    03:23
    65,6 km
    19,4 km/h
    290 m
    270 m
    MarathonGirl, Michi und 15 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Ohne Ziel durch die Gegend, Hauptsache Bewegung.

      • 26. Dezember 2020

  7. Jumper war Fahrrad fahren.

    20. Dezember 2020

    02:53
    52,5 km
    18,2 km/h
    140 m
    130 m
    Brandy69, MarathonGirl und 25 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Gleich noch einmal, weil es so schön war.
      Die beide Städte Wachtendonk und Kempen haben einen sehr schöne Innenstadt. In der Innenstadt von Kempen besteht Maskenpflicht. Korrekt gekleidet konnten wir in die Innenstadt.
      Von Breyell aus führt die Tour zwischen den De Wittseen und den Krikenbecker Seen bis fast zur "Blauen Lagune". Von dort über Wankum nach Wachtendonk. An der Niers vorbei geht es über Fahrrad und Feldwege nach Kempen. Von Kempen über die Bahntrasse zurück nach Nettetal.

      • 20. Dezember 2020

  8. Jumper war Fahrrad fahren.

    19. Dezember 2020

    02:15
    47,9 km
    21,4 km/h
    130 m
    130 m
    heiju, MarathonGirl und 10 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Gleich noch einmal, weil es so schön war. Dieses mal ohne die flotten Frauen, aber mit mehr Fotos.

      • 19. Dezember 2020

  9. Jumper war Fahrrad fahren.

    13. Dezember 2020

    02:44
    48,5 km
    17,8 km/h
    140 m
    140 m
    Carsten, MarathonGirl und 11 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Als die Sonne raus kam, habe ich mich bei den Mädels zur Fahrradtour eingeladen.
      Erstes Etappenziel war die Kapelle St. Barbara. Von dort ging es zur Schleuse vor Venlo. Dann an der Maas entlang nach Venlo, Venloer Heide, Krickenbecker Seen, De Wittsee und wieder nach Hause.

      • 13. Dezember 2020

  10. Jumper war wandern.

    5. Dezember 2020

    03:29
    17,2 km
    4,9 km/h
    40 m
    50 m
    Carsten, Brandy69 und 10 anderen gefällt das.
    1. Jumper

      Bei frostigen Temperaturen wollte ich spontan in die Südsee. Komischerweise waren die Temperaturen wie an der Nordsee.
      Ein gut ausgebauter Wander- und Radweg umschließt Nord und Südsee. Man muss nur auf dem Weg entlang, an den Seen vorbei. Im Süden der Südsee liegt der Archäologische Park Xanten, der zur Zeit geschlossen ist. Gerne hätte ich 5 € berappt und dort eine Runde gedreht.
      Im Norden der Nordsee sind wir weg vom Seeweg auf den Rheindeich, und dann zum Rhein. Bei sonnigem Wetter eine echt coole Tour.

      • 5. Dezember 2020

  11. loading