komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian Klitzsch
Distanz

891 km

Zeit in Bewegung

224:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian Klitzsch war wandern.

    6. Mai 2022

    Exkursion "Kleine Stadtführung"

    01:17
    4,83 km
    3,8 km/h
    30 m
    20 m
    "Sachsenmädel", Peggy🌞🙃 und 34 anderen gefällt das.
    1. ein Dresdner

      Schöne Höhepunkte! Schön sind auch die 4 Jahrezeiten (Figuren) und die zwei kleinen Bären im Rosengarten.

      • 17. Mai 2022

  2. Christian Klitzsch war wandern.

    28. April 2022

    01:30
    7,71 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    Uwe Drescher, Claudia und 34 anderen gefällt das.
  3. Christian Klitzsch war wandern.

    22. April 2022

    00:40
    2,18 km
    3,3 km/h
    10 m
    50 m
    Peggy🌞🙃, Ralf Bartlitz und 10 anderen gefällt das.
  4. Christian Klitzsch war wandern.

    5. März 2022

    08:59
    49,8 km
    5,5 km/h
    670 m
    680 m
    Sandra Pietsch, Flumi😁 und 24 anderen gefällt das.
    1. Sandra Pietsch

      Da sind wir wohl zusammen am Start gewesen 👍🏻

      • 11. März 2022

  5. Christian Klitzsch war wandern.

    25. Februar 2022

    00:57
    3,74 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    rsuemmch, Claudia und 22 anderen gefällt das.
  6. Christian Klitzsch war wandern.

    29. Dezember 2021

    Erlitzsche, Peggy🌞🙃 und 24 anderen gefällt das.
    1. Christian Klitzsch

      Bei Tour 9 hieß das Ziel Rathen.

      

      Los ging es Mal wieder am Bahnhof Stolpen. Dann folgte ich der Straße in Richtung Langenwolmsdorf, bevor es dann rechts den Hügel hinauf geht. Hier geht es dann über einen Feld- und einen Radweg zur S 161. Nachdem ich diese hinter mir gelassen hatte, ging es etwas auf

      • 2. Januar 2022

  7. Christian Klitzsch war wandern.

    27. Dezember 2021

    Erlitzsche, Peggy🌞🙃 und 29 anderen gefällt das.
    1. Christian Klitzsch

      Bei meiner 8.Tour wurde es Mal wieder Zeit für einen Klassiker. Es ging von Stolpen zurück nach Pillnitz. Dieses Mal wollte ich aber auch mal einige Nebenwege mit „testen“.

      

      Der Startpunkt war am Bahnhof Stolpen. Es ging danach die Straße und Fußwege entlang zur Burg Stolpen. Aber an statt die Parkpromenade

      • 2. Januar 2022

  8. Christian Klitzsch war wandern.

    26. Dezember 2021

    Erlitzsche, Peggy🌞🙃 und 16 anderen gefällt das.
    1. Christian Klitzsch

      Bei meiner 7. Tour ging es wieder an die Elbe.

      

      Dieses Mal war der Start am Messegelände.

      Es ging auf dem Elberadweg am Hafen vorbei in Richtung Kemnitz. Dort bin ich dann über die Autobahnbrücke auf die andere Elbseite gelangt. Von hier aus ging es dann die weiter die Elbe entlang nach Kaditz. In Kaditz

      • 2. Januar 2022

  9. Christian Klitzsch war wandern.

    25. Dezember 2021

    "Sachsenmädel", Claudia und 19 anderen gefällt das.
    1. Christian Klitzsch

      Meine 6. Tour wollte ich mal dazu nutzen, Teilabschnitte von zwei alten Wandertouren zu verbinden.

      

      Diese Tour begann auf dem Pirnaer Hauptbahnhof. Nach dem ich diesen hinter mir gelassen hatte und die Elbe überquert hatte, ging es viele Treppen hinauf auf den Burglehnpfad. Von hier oben hat man einen

      • 2. Januar 2022

  10. Christian Klitzsch war wandern.

    12. Dezember 2021

    Peggy🌞🙃, Suse 📸🏞️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Christian Klitzsch

      Die 5.Tour war mal etwas entspannter. Sie begann zwar auch in Pillnitz, ging dieses mal aber in die andere Richtung.

      Es ging entlang am Elbufer bis zum Blauen Wunder und auf der anderen Seite ging es auf dem Elberadweg nach Tolkewitz.

      • 19. Dezember 2021

  11. loading