komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Datsusara Outdoors

DATSUSARA is a Japanese term that refers to quitting a steady job to pursue what one really loves, assuming the risks and challenges that follow.
As for me, my passion is mountain biking, which allows me to combine sport, the outdoors, and adventure, three pillars that inspire & motivate me on a daily basis.

Distanz

5 469 km

Zeit in Bewegung

441:05 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Datsusara Outdoors war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    ⚫️&⚪️ Experiment Tour 🧐

    02:14
    36,9 km
    16,5 km/h
    510 m
    510 m
    Bruce, Ursula und 95 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      ⚫️⚪️ Hast du dir schon mal überlegt, wie deine Lieblingstour aussehen würde, wenn du nur schwarz und weiß sehen könntest?

      

      📷 Ich fotografiere sehr gerne beim Reiten oder Wandern, aber wenn man ein paar Mal an die gleichen Orte geht, sehen die Bilder sehr ähnlich aus. Als ich heute Morgen fuhr, erinnerte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  2. Datsusara Outdoors war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:39
    60,2 km
    16,5 km/h
    530 m
    530 m
    CyklistCR11🚲, Stefan Gschwend und 79 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      ☀️ Ein weiterer wunderschöner Sommertag und einfach die perfekte Ausrede, um an den Strand zu gehen 🏖

      

      🚵‍♂️ Aber es ist immer besser, sich eine gute Kombination aus Strand und Bergen einfallen zu lassen, und ich habe das Glück, in der Nähe von beidem zu wohnen 😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  3. Datsusara Outdoors war mountainbiken.

    22. Juni 2022

    Pam, ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ) und 99 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      🥵 Nach einer Woche intensiver und schwüler Hitzewelle hat es gestern endlich geregnet und nicht nur zur Abkühlung beigetragen, sondern auch den Himmel für eine perfekte Sicht heute Morgen frei gemacht.

      

      🚵‍♂️ Nachdem ich mich zwei Wochen ausgeruht und einige Wartungsarbeiten an meinem Fahrrad durchgef

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Juni 2022

  4. Datsusara Outdoors war wandern.

    15. Juni 2022

    03:20
    12,5 km
    3,8 km/h
    540 m
    550 m
    1. Datsusara Outdoors

      🥵 Die Hitzewelle ist da und während mein MTB in der Werkstatt ruht, habe ich beschlossen, durch den Hinterhof meiner Stadt zu wandern.

      

      🏞 La Casella hält jede Menge Trails und Schotterpisten bereit, die du nach Belieben kombinieren kannst, sodass jede Tour anders ist als die vorherige. Diesmal habe ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Juni 2022

  5. Datsusara Outdoors war wandern.

    10. Juni 2022

    Norbert Stuip, Astrid 🌍 und 121 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      🤯 Als zeitgenössischer Bauingenieur ist es schwierig, die Konstruktion von etwas ohne den Einsatz von Technologie oder Maschinen wahrzunehmen. Diese historischen Denkmäler faszinieren mich und hauen mich um, wenn ich bedenke, dass sie seit 2000 Jahren dort sind und diese Menschen (ohne Computer oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. Juni 2022

  6. Datsusara Outdoors war mountainbiken.

    9. Juni 2022

    Alessandra🍃, Klonmontie 💪🏞️ und 107 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      🏞 Das Landschaftsschutzgebiet Pinares de Rodeno verdankt seinen Namen einem ausgedehnten Pinienwald aus Rodeno- oder Resinero-Kiefer, der auf weinfarbenem Sandstein sitzt und manchmal an unmöglichen Stellen wächst.

      

      🗿 Dieser einzigartige Ort wurde von prähistorischen Menschen bewohnt, die schöne Manifestationen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. Juni 2022

  7. Datsusara Outdoors war wandern.

    8. Juni 2022

    Frank, Doreen und 102 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      🏞 Eine weitere bekannte Wanderung in der Sierra de Albarracín ist der Wanderweg Barranco de la Hoz, der seine Rundtour in der Stadt Calomarde beginnt. Es ist bekannt für die malerische Aussicht auf die Schlucht sowie für die Gangways der alternativen Route, die entlang des Río Blanco verläuft.

      

      🏁 Der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. Juni 2022

  8. Datsusara Outdoors war wandern.

    8. Juni 2022

    Frank, Sepp und 86 anderen gefällt das.
    1. Datsusara Outdoors

      🏞 Der Batida-Wasserfall (alias Cascada de Calomarde oder Cascada del Molino Viejo) liegt wenige Kilometer von der Stadt Calomarde entfernt neben der Straße. Gebildet durch einen 20 Meter hohen Abgrund im Verlauf des Flusses Fuente del Berro (einem Nebenfluss des Flusses Guadalaviar), bietet er das ganze

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. Juni 2022

  9. Datsusara Outdoors war wandern.

    7. Juni 2022

    1. Datsusara Outdoors

      🚶 Heute drehte sich alles um Albarracín und darum, sich in seinen charmanten mittelalterlichen Straßen zu verirren. Ich glaube, ich bin so ziemlich jede Straße gegangen, bin zum Festungsturm geklettert und den ganzen Weg hinunter zum Guadalaviar-Fluss, um dem Bach auf einem wunderschönen und landschaftlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Juni 2022

  10. Datsusara Outdoors war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    1. Datsusara Outdoors

      📝 Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich von dieser Gegend gehört habe und von diesem Moment an hat es meine Neugier geweckt. In meinem Heimatland gibt es einige sehr große und unbesiedelte Gebiete, aber dieses zieht meine Aufmerksamkeit besonders auf sich, weil es in Spanien liegt, dessen Fläche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. Juni 2022

  11. loading