komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kristian

Ich bin gerne in der Natur 🌳🌵🌲 🐿🦔🦡🦌. Egal ob mit Fahrrad 🚴‍♀️oder zu Fuß🥾Meine Leidenschaft ist neue Gegenden und Wege zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Auf den Touren halte ich vieles mit Fotos 📸fest, genieße das Vespern 🥪🥨🍖in der Natur und benötige deshalb manchmal mehr Zeit. Aber das ist mir egal. Der Weg ist das Ziel 👍. Auch liebe ich die Berge ⛰und freue mich in jedem Urlaub aufs Neue auf die Bergwanderungen.

Distanz

1 344 mi

Zeit in Bewegung

226:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kristian war wandern.

    vor 6 Tagen

    Neuhofen - Altrhein Runde

    02:19
    6,46 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Kristian, Pete und 72 anderen gefällt das.
    1. Kristian

      Heute nochmal den Schnee genossen. Allerdings war er lange nicht so schön wie gestern. Teilweise schon sehr naß bzw. matschig. Wir sind von Neuhofen zur Aussichtsplattform am Altrhein gewandert und dann über den Kistnerweiher zurück. Sehr schöne Runde.

      vor 6 Tagen
  2. Kristian war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:22
    6,32 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Kristian, Ondschi und 81 anderen gefällt das.
    1. Herrliche Schneewanderung vom Tiergehege in Oftersheim bis zum Backersee in Hockenheim und zurück. Die Lichtverhältnisse waren heute super. Allerdings wurde es zum Ende hin immer diesiger.

      vor 7 Tagen
  3. Kristian war wandern.

    18. Januar 2023

    01:12
    3,71 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Kristian, Wogan99 und 46 anderen gefällt das.
  4. Kristian war wandern.

    14. Januar 2023

    01:40
    4,89 mi
    2,9 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Kristian, Günther 🚲🚶‍♂️😎 und 79 anderen gefällt das.
    1. Heute soll es ja regnen. Deshalb haben wir uns eine kleine Tour rausgesucht und sind zeitig los um ein regenloses Zeitfenster zu haben. War wunderbar idyllisch und sehr ruhig.

      14. Januar 2023
  5. Kristian war wandern.

    7. Januar 2023

    Kristian, Michael Sz. und 92 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Tour mit zwei zugänglichen Burgen. Gestartet bin ich von Kleingemünd und über die Streuobswiesen zu den vier Burgen (Schwalbennest, Hinterburg, Mittelburg und Vorderburg) gewandert. Unterwegs bin ich an der Bligger-Linde und am Teufelsstein vorbeigekommen. Viele tolle Aussichten und

      7. Januar 2023
  6. Kristian war wandern.

    28. Dezember 2022

    Ondschi, Kristian und 119 anderen gefällt das.
    1. Heute war meine Abschlusstour für 2022. So schnell ging wieder ein Jahr vorbei und ich erlebte wieder zahlreiche Rad - und Wandertouren. Vielen Dank an alle, die mich inspiriert und die meine Touren verfolgt haben. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

      

      So nun zur Tour:

      Ich wollte eigentlich

      29. Dezember 2022
  7. Kristian war wandern.

    27. Dezember 2022

    Kristian, Horschtl und 76 anderen gefällt das.
    1. Heute war das Ziel von Bensheim Hauptbahnhof zum Staatspark Fürstenlager zu laufen. Ich habe dafür keine Route geplant, sondern habe mich einfach treiben lassen und folgte meinem Entdeckerinstinkt. Es ging hinauf zum Kirchberghäuschen mit einer gigantischen Aussicht. Auch der Staatspark Fürstenlager

      27. Dezember 2022
  8. Kristian war wandern.

    25. Dezember 2022

    01:22
    3,90 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Kristian, Horschtl und 51 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Verdauungsspaziergang vor dem nächsten Essen :-). Tat echt gut sich etwas zu bewegen.

      25. Dezember 2022
  9. Kristian war wandern.

    23. Dezember 2022

    Kristian, JohannD und 80 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Tour. Man brauch aber für diese Tour eine gute Grundkondition.

      Ich wünsche allen frohe Weihnachtsfeiertage. Man sieht sich nach Weihnachten wieder. Bleibt gesund!

      23. Dezember 2022
  10. Kristian war wandern.

    22. Dezember 2022

    Kristian, Herbert Picker und 84 anderen gefällt das.
    1. Tolle Tour durch Weinheim, dem Gerberbachviertel, zum Judenbuckel, zum Geierskopf und zu den zwei Burgen (Windeck und Wachenburg. Obwohl nur Regen angekündigt war, hatte ich verdammtes Glück und es regnete keinen Tropfen. Viele tolle Eindrücke und Sehenswertes auf dieser Strecke. Diese Tour kann ich nur empfehlen.

      22. Dezember 2022
  11. loading