komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

goldlocke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über goldlocke
Distanz

5 689 km

Zeit in Bewegung

475:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    lron Lake Challenge Sachsen Tour 7: Zwenkauer See

    04:14
    22,5 km
    5,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei 4 Grad und stürmischen Wind starteten wir kurz vor 10 Uhr unsere 7. Tour vom kostenlosen Parkplatz. Geplant hatte ich 20,4 km, gelaufen sind wir 22,5 km, da einige Wege von komoot im Wasser lang gingen 🙈 und uns das heute einfach zu kalt war. 🤣 An einigen Stellen hat man einen sehr schönen Blick

  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    01:23
    30,6 km
    22,0 km/h
    170 m
    180 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wir sind nichts mehr gewohnt... Uns tat Beiden von der Radtour gestern der Allerwerteste höllisch weh, so dass die Überlegung fiel, nicht loszufahren. 😜 Und dann hat der Wind uns ganz schön durchgepustet. 🙈

      Heute ging es zum Teufelsstein von Pließkowitz. Eine Sage bezeichnet den Felsen als „Sitzplatz

  3. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    02:11
    44,3 km
    20,3 km/h
    400 m
    400 m
    , und 85 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ein Reh, ein Hase, ein Eichhörnchen und jede Menge Wildvögel haben wir auf unserer Tour um die Talsperre Quitzdorf gesehen. Schön empfanden wir die Wege, es ging kaum auf dem Radweg um die Talsperre, sondern durch die Wälder. Zum Abschluss noch die Wippe getestet. Macht einfach Spaß. 🤣

  5. und waren draußen aktiv.

    7. April 2024

    00:34
    2,66 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wegen aufgeriebener Füße von unserer gestrigen Tour und weil man sein Versprechen nicht bricht, haben wir heute nur gefaulenzt. 1 kleine Runde war dann doch drin, damit die Frau bessere Laune bekommt. 🤣

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute starteten wir unsere 5. Tour der Iron Challenge Sachsen. Diesmal umrundeten wir den Bärwalder See und starteten extra erst am Nachmittag um beim Sonnenuntergang wieder am Ausgangspunkt anzukommen. Zeitmanagment hat perfekt gepasst. Das Wetter war traumhaft, fast schon zu warm. 24 Grad Anfang April

  7. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:39
    3,17 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:50
    14,1 km
    5,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Blauen Himmel hätte ich mir für die Bilder gewünscht, aber zum Wandern um den Scheibesee war der Saharastaub ideal. Mal ging es auf dem Radweg lang, mal auf verwilderten Wegen in Ufernähe. So schönes klares Wasser. 😍 Die ersten Mutigen waren auch schon im Wasser.

      Schade, dass die Menschen den Wald so zugemüllt haben. 😠

  9. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    00:21
    1,65 km
    4,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine Mini-Runde - ja, ich weiß. Aber wegen noch aktiven Atemwegsinfekt wenigstens diese Runde im Saharastaub 🤣 genossen und die neuen Meindl Finale GTX Schuhe ausprobiert.

  10. und waren wandern.

    24. März 2024

    00:50
    4,16 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kleine Tour am Vormittag durch Bautzen im Frühlingsglanz. Nach den Narzissen beginnen nun auch langsam die Tulpen zu blühen. 😍Wegen Angeschlagenheit war nicht mehr drin. Dabei die neuen Schuhe getestet für die nächste Seerunde.

  11. loading