komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

1

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über oli

Nicht mehr ganz der Jüngste aber noch ganz gut im Schuss. Bikeparks mag ich nicht so. Lieber richtig in den Wald und flowige und technische Singeltrails fahren. Meinen Hauswald in Allschwil und den Hausberg den Gempen kenne ich sehr gut. Touren auf Feldwegen und Klettern auf Berge mag ich nicht so. Biken ist für mich ein ganzjahres Sport und gerne auch im Dunkeln im Herbst und Winter.

Distanz

508 km

Zeit in Bewegung

48:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. oli war mountainbiken.

    15. Mai 2022

    02:35
    33,1 km
    12,9 km/h
    500 m
    530 m
    1. oli

      Alle 5 hatten mal wieder Zeit und so sind wir unsere St.Brice Runde gefahren. Boden war trockener als erwahrter und das Wetter wunderbar. Viel geschwitz, gelacht und feinen Münsterkäse mit Speck gegessen.

      • 15. Mai 2022

  2. oli war mountainbiken.

    18. April 2022

    02:02
    17,5 km
    8,6 km/h
    230 m
    240 m
    1. oli

      Sonntag Morgen schönes Wetter und keine Lust auf Kletterfahrten. Da bietet es sich an wieder einmal alle Singeltrails in meinem Hauswald zu fahren. Spaziergänger und Hündeler sind noch zu Hause am schlafen somit hat es Platz zum Biken und man kann das Bike laufen lassen. Ein besonderer Dank an die lieben

      • 18. April 2022

  3. oli war mountainbiken.

    17. April 2022

    01:24
    15,4 km
    11,0 km/h
    170 m
    170 m
  4. oli war mountainbiken.

    11. April 2022

    02:02
    19,3 km
    9,5 km/h
    240 m
    240 m
  5. oli war mountainbiken.

    27. März 2022

    01:52
    18,0 km
    9,7 km/h
    250 m
    260 m
  6. oli war mountainbiken.

    13. März 2022

    01:52
    17,6 km
    9,5 km/h
    200 m
    190 m
    1. oli

      Hometrailrunde mit dem Sohnemann. Die Waldarbeiter haben alles gegeben und somit sind einige Trails weg und nicht ganz befahrbar. Wegen dem schönen Wetter hatte es auch viele Fussgänger und so mussten wir etwas vorsichtiger Fahren.

      Weiter hinten im Elsass wars dann besser und wir konnten einige schnelle

      • 13. März 2022

  7. oli war mountainbiken.

    27. Februar 2022

    02:04
    19,4 km
    9,4 km/h
    210 m
    210 m
    1. oli

      Nach dem ich auf der Tour vom letzten Sonntag im Schlamm meine Schaltanlage geschrottet hatte, habe ich gerstern eine neue montiert. Die Einstellung war zwar eine riesen Fumelei aber dank Youtube und etwas handwerklichem Geschick und etwas Gefluche ganz gut lösbar. Heute Morgen also die Probefahrt und

      • 27. Februar 2022

  8. oli war mountainbiken.

    20. Februar 2022

    02:59
    28,9 km
    9,7 km/h
    410 m
    350 m
    Anita Rémy und Gravel Marc 🚲 gefällt das.
    1. Anita Rémy

      Der Probstwald / Wessenberg Trail ist eigentlich ganz jährig matschig, und momentan wird es dort auch durch das Abholzen nicht besser

      • 21. Februar 2022

  9. oli war mountainbiken.

    13. Februar 2022

    02:51
    29,5 km
    10,3 km/h
    560 m
    560 m
    Jeni59, Ollie Rex und 6 anderen gefällt das.
    1. oli

      Bei schönstem Wetter um 9 Uhr gestartet und im Sonnenschein mit meinem Freund Tom den anstrengenden Gempen hinaufgekurbelt. Oben angekommen wunderbare Fernsicht und ein freines, grosses Stück Linzertorte genossen. Anschliessend mit viel Dreck im Gesicht, und auch sonst Überall, ins Tal zurückgefahren

      • 13. Februar 2022

  10. oli war mountainbiken.

    10. Februar 2022

    01:54
    21,2 km
    11,1 km/h
    240 m
    240 m
  11. loading