komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
67

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ChTh

Meistens sind es eintägige MTB-Touren. Jeder Rad-Ausflug ist ein Abenteuer und fühlt sich nach der Rückkehr wie ein Kurzurlaub an. Für die Zukunft sind auch öfters zwei bis dreitägige Bikepacking Touren und längere Radreisen geplant.Die Touren plane ich auf Komoot und gefilmt wird aktuell mit einer GoPro Kamera und einer Insta360 OneR
Viele Filme meiner Touren sind auch hier zu finden: youtube.com/user/mountainbike789/videos
Logo: vecteezy.com/free-vector..." Mountain Bike Logo Vectors by Vecteezy

Distanz

16 644 km

Zeit in Bewegung

1146:27 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. ChTh war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:25
    23,4 km
    9,7 km/h
    770 m
    760 m
    Jürgen, der Danners Hary und 31 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Die Maxxis Aspen Hinterreifen waren am Ende. Also habe ich die Reifen vorne und hinten getauscht, jetzt fahre ich den Maxxis Rekon Race 29x2,6 hinten und vorne mit grobstolligerem Profil den klassischen Rekon 29x2,6. Dank Tubeless mit wenig Reifendruck, vorne 1,3 bar, hinten 1,6 bar. Ich denke, die vertragen

      • vor 2 Tagen

  2. ChTh war mountainbiken.

    15. Juni 2022

    Martin, Johannes und 19 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Heute startete ich in Melk kurz vor 9 Uhr bei schönstem Wetter. Nach 10 km stellte sich leider Gegenwind ein, welcher bis Klosterneuburg, also bis kurz vor Wien mein Begleiter sein sollte.

      

      Von Melk ging es der Donau entlang, die Rollfähre Spitz - Arnsdorf nützte ich dann um auf die andere Seite zu gelangen

      • vor 7 Tagen

  3. ChTh war mountainbiken.

    14. Juni 2022

    Christian Werthenburg, Martin und 20 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Heute war der ideale Tag, die gestern nicht gemachten km wieder aufzuholen. Das stabile schöne Wetter und der im Vergleich zu gestern kaum vorhandene Wind sorgten für eine mega Motivation.

      

      Start war kurz vor 8:30 in Schlierbach, es ging zuerst nach Steyr. Auf diesem Teilstück waren auch nette Waldstücke

      • vor 7 Tagen

  4. ChTh war mountainbiken.

    13. Juni 2022

    Harald, Martin und 25 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Regen, Sonne, Wolkenbruch, bewölkt, Regen, starker Regen, ganz starker Regen, Sonne, total unbeständig, alle 10 Minuten änderte sich das Wetter heute, extrem! Aprilwetter pur im Juni.

      

      Ich startete nach dem ersten Wolkenbruch gegen kurz nach 8:30 in voller Regenmontur in Bad Ischl. Wie ich das Rad aus

      • 18. Juni 2022

    1. ChTh

      Diese Etappe war das Highlight meiner Salzkammergut-Tour. Gleich drei wunderschöne Seen auf einer Tour, der Grundlsee, der Altausseer See und der Hallstättersee.

      

      Klaus begleitete mich einen Teil der Strecke vom Grundlsee bis vor der der Abfahrt ins Koppental.

      

      Start war in Gössl, es ging entlang des Grundlsees

      • 17. Juni 2022

  5. ChTh war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    1. ChTh

      Heute war ein Tag zum relaxen angesagt. Es ging mit Klaus, einem Freund der den Sommer fast durchgehend hier in Gössl verbringt, auf eine gemütliche Radtour. Wir fuhren von Gössl den Grundlsee entlang nach Bad Aussee zum geographischen Mittelpunkt Österreichs und weiter zum Ödensee.

      

      Das Wetter wurde von

      • 16. Juni 2022

  6. ChTh war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    Hannes U., der Danners Hary und 15 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Ursprünglich war diese Tour Teil der Etappe von gestern. Aber da es gestern den ganzen Tag regnete und auch heute bis zum späteren Nachmittag Regen angesagt war - und eintraf 😟 plante ich um.

      

      Es ging somit heute über die Kochalm von Bad Mitterndorf rüber nach Gössl. Erneut eine nasse Partie, durchgehender

      • 15. Juni 2022

  7. ChTh war mountainbiken.

    9. Juni 2022

    Herwig, der Danners Hary und 21 anderen gefällt das.
    1. ChTh

      Das Positive des Tages, ich habe Sonnenmilch gespart 😉.

      

      Es herrschten sehr gleichmäßige Wetterbedingungen, am Start regnete es, bei der Ankunft regnete es und auf der ganzen Tour regnete es auch 🌧🌧🌧.

      

      Ich startete in Edling, das erste größere Zwischenziel war der Schoberpaß. Da es regnete, machte ich

      • 13. Juni 2022

  8. ChTh war mountainbiken.

    8. Juni 2022

    1. ChTh

      Tag 2 es hat vor dem Start aufgehört zu regnen, laut Vorhersage könnte es trocken bleiben und diesmal stimmte es.

      

      Ich kam gut voran, es ging hinunter nach Stuhleck, Spital am Semmering, Mürzzuschlag, entlang des Mürztalradweges bis Kindberg.

      

      Dort war einmal eine 🍧 Pause angesagt und ich nutzte die Zeit

      • 10. Juni 2022

  9. ChTh war mountainbiken.

    7. Juni 2022

    1. ChTh

      Erste Etappe meiner Salzkammergut-Tour. Die Wettervorhersage der Komoot AP meinte bei Start um 6 Uhr sollte ich es bis zum Semmering ohne Regen locker schaffen, Regen erst ab 17 Uhr. Andere Vorhersagen meinten schon früher...

      

      Schwerer Fehler Komoot zu trauen. Wecker 5 Uhr, Start kurz nach 6 Uhr, die erste

      • 8. Juni 2022

  10. loading