komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23
108

ChTh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ChTh

Meistens waren es eintägige MTB-Touren. Jeder Rad-Ausflug ist ein Abenteuer und fühlt sich nach der Rückkehr wie ein Kurzurlaub an. Immer öfters bin ich nun auch auf mehrtägigen Radreisen im In- und Ausland.Die Touren plane ich auf Komoot und gefilmt wird aktuell mit einer GoPro Kamera und einer Insta360 OneR
Viele Filme meiner Touren sind auch hier zu finden: youtube.com/@Rad-Abenteuer
Logo: vecteezy.com/free-vector..." Mountain Bike Logo Vectors by Vecteezy

Distanz

29 059 km

Zeit in Bewegung

2116:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    😃 Adria Rundreise 😎 T13: Brindisi & Umgebung 👌

    06:00
    71,7 km
    11,9 km/h
    310 m
    310 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Runter vom Schiff - rauf auf´s Rad. Die Nacht habe ich ausgezeichnet in meiner Kabine auf der Fähre verbracht. Angekommen in Italien bei herrlichem Wetter stand heute die Stadt Brindisi und Umgebung am Programm.

      

      Im Zuge der Stadtbesichtigung mit dem Rad bin ich auch mit dem Boot unterwegs gewesen, Ticket

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Oft kommt es anders als man denkt. Ursprünglich stand heute die Überfahrt mit der Fähre für 14 Uhr am Programm, Ankunft in Bindisi um 19:30. Aber es gab heute nur die Fähre um 23 Uhr, Nachtfahrt, Ankunft um 6:30 was dann tatsächlich kurz nach 7 Uhr war.

      

      Daraufhin plante ich noch eine schöne Tour, eine

  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Hurra, die Sonne war wieder da und ich machte mich auf zum Nationalpark Karaburun-Sazan. Dort angekommen machte ich nach kurzer Zeit wieder einmal Bekanntschaft mit Toren und Zäunen. Überklettern war diesmal keine Option, das war ein militärisches Sperrgebiet, die Einfahrt wurde mit bewaffneten Milit

  4. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Für heute war Regen mit 80% Wahrscheinlichkeit angesagt. In der Früh schaute ich einmal ganz vorsichtig aus dem Fenster - super, kein Regen, zum Teil blinzelte sogar die Sonne durch.

      

      Frühstück gab´s ab 7:30, ich beeilte mich und startete gegen 8:30 die Tour. Es war heute eindeutig kühler. Zuerst ging

  5. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute früh bin ich bei schönem Wetter und nach einem ausgezeichneten Frühstück zur Autofahrt nach Albanien aufgebrochen. Ziel war Vlora, als Perle der albanischen Adria bezeichnet.

      

      Damit begann eigentlich alles. Mit einem Artikel in der Freizeit Beilage wo über Vlora berichtet wurde. Ich stellte dann

  6. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging es zuerst einmal mit dem Auto von Dubrovnik nach Kotor. Fast 1 Stunde dauerte der Grenzübergang nach Montenegro, obwohl nur wenig Autos vor mir waren. Keine Ahnung warum. Abgesehen vom Reisepass musste ich auch die Fahrzeugpapiere vorweisen. Dann durfte ich einreisen ;-)

      

      Um kurz nach 11 Uhr

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Die Tour war super, viel schöner als gedacht. Auch das Wetter hat fast durchgehalten, angesagt war 80% Schauer, tatsächlich hat es 2-3 mal leicht zu nieseln angefangen und gleich wieder aufgehört und erst 20 Minuten vor dem Ende hat dann tatsächlich der Regen eingesetzt.

      

      Zuerst ging es an der Altstadt

  8. war mountainbiken.

    15. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das war heute ein sehr abenteuerlicher Tag. Zuerst hat mich Google Maps mit aller Gewalt von Mostar über eine Offroad Schotterstrecke nach Dubrovnik bringen wollen, auch umdrehen hat nichts geholfen, da war Google stur ;-). Also auf das Auto-Navi umgeschaltet, da war´s kein Problem und 10 km später wieder

  9. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Am Tag 5 meiner Adria Rundreise stand heute Mostar am Programm. Alles rund um die berühmte Brücke sollte man auf jeden Fall vor 10 Uhr besuchen, danach rollen die Busse mit den vielen Touristen an und dann ist kein durchkommen mehr, zumindest nicht mit dem Rad ;-)

      

      Brückenspringer sind mir keine aufgefallen

  10. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Geplant war heute die Weiterfahrt mit dem Auto nach Mostar und relaxen am Nachmittag. Aber dieses schönen Wetter muss man einfach ausnützen. Also nach 80 km Abfahrt nach Split und Rad-Sightseeing.

      

      Es waren sehr viele Leute unterwegs, ein Kreuzfahrtschiff hatte jede Menge Touristen nach Split "gespült

  11. loading