komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22
107

ChTh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ChTh

Meistens waren es eintägige MTB-Touren. Jeder Rad-Ausflug ist ein Abenteuer und fühlt sich nach der Rückkehr wie ein Kurzurlaub an. Immer öfters bin ich nun auch auf mehrtägigen Radreisen im In- und Ausland.Die Touren plane ich auf Komoot und gefilmt wird aktuell mit einer GoPro Kamera und einer Insta360 OneR
Viele Filme meiner Touren sind auch hier zu finden: youtube.com/@Rad-Abenteuer
Logo: vecteezy.com/free-vector..." Mountain Bike Logo Vectors by Vecteezy

Distanz

27 976 km

Zeit in Bewegung

2029:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Antalya Rad-Kulturschock bei der Ankunft

    01:23
    15,2 km
    11,0 km/h
    100 m
    90 m
    1. Premiere: mein März-Urlaub ist der erste Radurlaub in der Türkei - nach der heutigen ersten kurzen Schnupperrunde vielleicht auch schon der letzte.

      

      Gegen 15 Uhr Ortszeit war ich beim Hotel, um 16 Uhr wollte ich mir das zugesagte kostenlose MTB ausborgen. Gleich einmal die Info, dass das Rad jeden Abend

      vor 2 Tagen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Nachdem es in den vergangenen Tagen viel geregnet hat und ich keine Lust auf eine Schlammschlacht hatte, stand heute eine kurze Asphaltrunde am Programm.

      

      Alle Wasser mit Donau im Namen waren dabei, es ging zur Alten Donau, weiter über die Neue Donau auf die Donauinsel, dann die Querung der Donau und zum

      vor 5 Tagen
  3. war mountainbiken.

    4. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Nicht geplant, dafür umso schöner!

      

      Aufgrund einer Terminverschiebung ergab sich heute die Möglichkeit für eine Tour nach Mittag. Bei diesem Wetter war das einfach ein Traum. Viel Zeit für eine Anreise blieb nicht, also wählte ich das Gebiet hinter Korneuburg mit Start in Stetten aus. Die Strecke war schnell

      5. März 2024
  4. war mountainbiken.

    26. Februar 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Kurze Nachmittagsrunde, das heutige Wetter musste ich ausnützen.

      

      Der Kalvarienberg in Maria Lanzendorf ist eigentlich kein Berg sondern eine Aufschüttung vor der Kirche. Vermutlich aber die höchste Erhebung in Maria Lanzendorf 😅

      

      Retour ging es dann über Feld und Wiesenwege am Laaerberg und über den B

      26. Februar 2024
  5. , und 54 anderen gefällt das.
    1. Erste Tour nach Barcelona. Auch wenn es nicht so warm wie in Spanien ist, der Himmel war blau, das muss man ausnützen ;-).

      

      Diesmal war ich wieder einmal mit dem Falkenjagd Hoplit R unterwegs. Das erste Mal seit kurz vor dem Winter, wo ich am Rad den Getriebeölwechsel erledigte und die Dichtmilch nachgef

      17. Februar 2024
  6. war mountainbiken.

    5. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Ein prachtvoller letzter Tag in Barcelona. Heute stand eine wunderschöne Tour im Collserola Naturpark samt Tibidabo Gipfelsieg am Programm.

      

      Der 512 Meter hohe Tibidabo ist einer der beiden Hausberge von Barcelona. Er ist der höchste Gipfel der Bergkette Serra de Collserola.

      

      Hier führt auch eine Standseilbahn

      7. Februar 2024
  7. , und 36 anderen gefällt das.
    1. Am dritten Tag bei erneut herrlichem Wetter hier in Barcelona ging es zuerst einmal vom Meer aus gesehen rechts in die angrenzenden Wälder und Hügel neben Barcelona.

      

      Zuerst einmal am Flussufer hinauf bis Montcada i Reixac, dann querte ich einen gerade stattfindenden Marathon und dann ging es zuerst einmal

      6. Februar 2024
  8. , und 36 anderen gefällt das.
    1. Zweiter MTB-Radtag in Barcelona und heute ging es in die Berge hinter Barcelona und Badalona. Es kamen einige Höhenmeter zusammen und die Tour war einfach ein Traum.

      

      Gut dass ich mich für das Fully entschieden habe, zum Teil waren die Singletrails recht ruppig, felsig und wurzelig, mit einem Hardtail

      4. Februar 2024
  9. war mountainbiken.

    2. Februar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Das war heute ein schöner erster Radtag in Barcelona. Bei herrlichem Wetter und bis zu 23°C ging es zuerst kurz durch die Altstadt in Barcelona bevor ich auf den Hausberg hier, den Berg Montjuïc fuhr. Da gibt´s auch eine Gondelbahn hinauf, die habe ich natürlich ignoriert.

      

      Auf halben Weg hinauf konnte

      2. Februar 2024
  10. war wandern.

    1. Februar 2024

    03:13
    24,9 km
    7,8 km/h
    320 m
    320 m
    1. Tagsüber geschäftlich auf der Messe, am späten Nachmittag und Abend unterwegs in Barcelona.

      

      Ein schöner Tag, Aufnahme inkl. kurze Shuttle-Bus Tour und Taxi, ab morgen dann mit dem Mountainbike unterwegs ....

      1. Februar 2024
  11. loading