komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eisbär1281
Distanz

4 444 mi

Zeit in Bewegung

760:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Eisbär1281 und Bettina waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    😔🕯️in Gedanken versunkenes Radeln🕯️😔

    01:16
    13,8 mi
    10,9 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Eise, Hugo und 47 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Das Wetter und die Temperaturen waren für einen Septembertag in Ordnung. Also ab auf den Drahtesel und eine Runde radeln. Nur wohin?🤔 Am liebsten Richtung Korbußen und raus aus der Stadt. Aber das Unglück von gestern hat uns zweifeln lassen. Denn am Flugplatz wären wir auf jeden Fall vorbeigekommen

      • vor 7 Tagen

  2. Eisbär1281 und Bettina waren wandern.

    24. September 2022

    00:17
    0,95 mi
    3,3 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Sven FG ⚒, maria und 34 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Einmal in der Gegend wurde die Chance genutzt, um einen Abstecher in die deutsche Geschichte zumachen. Das „Dörfchen“ Mödlareuth wurde am Tannbach getrennt. Die Trennung entstand um 1810, als neue Grenzsteine gesetzt wurden, um das Königreich Bayern vom Fürstentum Reuß (heute Bayern und Thüringen, oder

      • 24. September 2022

  3. Eisbär1281 und Bettina waren Fahrrad fahren.

    18. September 2022

    00:20
    0,99 mi
    3,0 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Nektatine, Bettina und 23 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Zum Ende des Wochenendes geht’s an die östliche Grenze, genauer nach Frankfurt/Oder. Und wenn man schon da ist, kann man einen kleinen Abstecher nach Polen 🇵🇱 (Słubice) machen. Danach ging’s auf Heimreise… Liebe Grüße

      • 19. September 2022

  4. Eisbär1281 und 3 andere waren wandern.

    17. September 2022

    Hugo, Torsten Wildner und 35 anderen gefällt das.
  5. Eisbär1281 und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    00:16
    0,82 mi
    3,1 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Bettina, Roberto Kertscher und 22 anderen gefällt das.
  6. Eisbär1281 und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    Bettina, Dieter und 26 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Wunderschöne Aufnahmen. Ein schönes Fleckchen Erde 🌏

      • 17. September 2022

  7. Stephan Schmidt und 2 andere waren wandern.

    17. September 2022

    00:33
    1,55 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Dieter, Nicole und 20 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      👍🏻👍🏻👍🏻

      • 17. September 2022

  8. Eisbär1281 und Bettina waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    D🅰️ny 🍀🚲🏃‍♀️, Petra und 45 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Am Tag 17 des Stadtradelns von Gera war es ziemlich schwierig für mich. Sofort merkte ich meine schweren Beine (von gestern) und es konnte nur eine gemütliche Runde werden. Um das etwas zu kaschieren, ging es in den Dahliengarten Gera, den man nur zu Fuß erkunden darf 🤪😁… Danach ein Kurzbesuch in Lusan

      • 13. September 2022

  9. Eisbär1281 war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    Nicole, Molly und 37 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Stadtradeln Gera biegt auf die Zielgerade ein. Gestern hat die 3. Woche begonnen und heute bin ich mal wieder geradelt. Der Plan meiner Runde war (natürlich) etwas anders. Aber auf Grund der Zeit habe ich meine Tour etwas „abgekürzt“. War wohl zu lahm 🤪😁 Dennoch war es bei angenehmen Temperaturen eine

      • 12. September 2022

  10. Eisbär1281 und Bettina waren Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    02:17
    24,0 mi
    10,5 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Hugo und 48 anderen gefällt das.
    1. Eisbär1281

      Die zweite Woche von Stadtradeln Gera endet heute und das gesteckte Ziel wurde bereits erreicht 💪. Die heutige Tour war meine geplante Runde vom Mittwoch (bis auf den Anfang). Die musste ich ja nun abbrechen, auf Grund des Unwetters. Am Mittwoch hatte ich noch Glück und ich bin trocken angekommen. Heute

      • 10. September 2022

  11. loading