komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Ludwig Horn 🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ludwig Horn 🚴
Distanz

5 471 km

Zeit in Bewegung

325:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Fahrradtour mit Video

    02:22
    43,9 km
    18,6 km/h
    480 m
    480 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      

      

  2. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:50
    57,8 km
    20,4 km/h
    660 m
    660 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Nachdem ich das gute Wetter gestern zum Hecken schneiden nutzen musste, habe ich mich heute auf's Bike geschwungen und bin eine kleine Runde gestrampelt. Die Kondition könnte etwas besser sein, aber ein paar kleine Touren dann wird's wieder besser.

  3. war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    02:37
    58,0 km
    22,2 km/h
    500 m
    500 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Auf der Jagd nach dem Sonnenlicht rauf auf's Bike und einfach treiben lassen. Von Schwenningen über Bad Dürrheim, Sunthauser See, Öfingen, Amtenhauser Tal, Zimmern, Geisingen, Pfohren, Donaueschingen, Zollhaus, Schwenningen.

      Die Kondition war überraschend gut. Aber am Besten war das Balsam für die Seele

  4. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Ein schönes und neues Rad- und Wanderjahr 2024 wünsche ich noch. Mit dem heutigen Tag bin ich auch mit einer kleinen Radtour in die neue Saison gestartet und damit auch wieder etwas aktiver in Komoot unterwegs

  5. war wandern.

    3. Dezember 2023

    02:01
    9,14 km
    4,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Auch der Winter hat seine schönen Seiten. ☃️

  6. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    04:51
    91,9 km
    19,0 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute habe ich nochmal das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt genutzt. Die Tour hat sich während der Fahrt ergeben. Auf der Rückfahrt bin ich nochmals über Spaichingen weil die dort eine chefige ebike Ladestation haben. Ich dachte mir esse eine Kleinigkeit und gönne meinem Akku auch einen kleinen

  7. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    02:55
    61,7 km
    21,2 km/h
    710 m
    720 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Heute wollte ich das schöne Wetter nutzen und eine größere Tour machen. Geplant war Richtung Oberndorf, weil das eine Region ist die ich mit dem Fahrrad noch nicht oft befahren habe. Zwischen Horgen und Flözlingen ist mir dann bewusst geworden dass ich kein Geld mitgenommen habe😭. Mein Wasservorrat

  8. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    02:51
    50,6 km
    17,7 km/h
    620 m
    630 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Heute habe ich meiner Tochter meine Eschachtal Tour gezeigt. Nachdem sie das alte Bike meiner Frau übernommen hat brennt sie darauf die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Da ist der beste Weg eben mit dem ollen Vater loszufahren 🤣. Der kennt ja jeden Waldweg in der Umgebung. Sie meinte heute, Papa

  9. war Fahrrad fahren.

    25. September 2023

    02:47
    48,3 km
    17,4 km/h
    200 m
    210 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Heute mit meiner Frau seit Jahren mal wieder an der Überlinger Seeseite entlang gefahren. Aber nur weil es Montag ist und die Saison eigentlich vorbei ist. Ansonsten kann man auf der Seeseite nicht fahren weil alles überlaufen ist.

      Jedenfalls hat es richtig Spaß gemacht. Auf der Tour haben wir dann noch

  10. war wandern.

    11. September 2023

    00:37
    2,99 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Unser Ziel waren heute die Dolmen von Gaoutabry, ein Steinkreis aus der Zeit von 2500 v Chr.

      Allerdings hatte meine Frau heute morgen schon Migräne. Sie wollte es trotzdem versuchen und so haben wir uns auf den Weg gemacht. Die geplante Wanderung ist etwas über 7 km lang. Die Temperaturen lagen so bei

  11. loading