komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

draussenkind

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über draussenkind

Ich wandere gern mehrmals wöchentlich in meiner Heimatregion ( Nordbayern/ Südthüringen ), aber auch an anderen Orten im Urlaub oder bei Tagesausflügen.

draussenkind.eu

Distanz

397 km

Zeit in Bewegung

93:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    Sehr schöne Natursteinbrücke – Rodachsteg Runde von Redwitz(Rodach)

    01:34
    6,52 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Tolle Runde bei schönstem Sonnenschein. Wege gut begehbar. Kurz nach Start der Runde ein kurzes, etwas gefährlicheres Stück entlang der Bundesstraße. Ansonsten alles prima zu gehen.

  2. war wandern.

    21. Februar 2024

    gefällt das.
  3. war wandern.

    29. Januar 2024

    gefällt das.
  4. war wandern.

    25. Januar 2024

    gefällt das.
  5. war wandern.

    9. Januar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Sehr schöne Tour in der Nähe von Erlangen. Wege überwiegend geschottert und sehr gut begehbar.

  6. war wandern.

    27. Dezember 2023

    01:36
    6,50 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    18. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Eine schöne Runde, auch wenn es bereits dämmert und dunkel wird. Wege sind gut begehbar und gepflegt. Sogar eine Gruppe Rehe haben wir gesehen.

  8. war wandern.

    9. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Eine tolle Runde zum Wandern. Allerdings einiges an Stechmücken trotz Insektenschutzspray. Im Wald war es angenehm temperiert trotz 29 °C laut Auto-Thermometer.

  9. war wandern.

    13. August 2023

    01:53
    7,75 km
    4,1 km/h
    110 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute einen wunderschönen Wanderausflug an der Talsperre Heyda gehabt. Die Tour ist absolut empfehlenswert. Ruhe pur da die anderen Besucher nur bis zum Badestrand gegangen sind. Wege sehr gut begehbar und gut ausgeschildert. Das Zirpen der Grillen hat uns fast die gesamte Zeit begleitet und war richtig entspannend.

  10. war wandern.

    24. Juni 2023

    1. 24. Juni 2023

      Heut waren wir bei der Jungfernhöhle und dem Eulenstein wandern. Beim Eulenstein war es etwas steiler und ziemlich zugewachsen mit Gras. Waren aber nur paar Meter. Ansonsten war es eine schöne, abwechslungsreiche Runde bei herrlichem Wetter.

  11. loading