15

Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

Über Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

Die Natur ist mein Fitness-Studio. Da darf es auch mal weh tun und am nächsten Tag zwicken.

Distanz

2 819 km

Zeit in Bewegung

571:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:39
    13,1 km
    4,9 km/h
    330 m
    320 m
    Fat Albert, Andi und 35 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Durch den tiefen Schnee, stellenweise als Erstbegeher, zur Dittersdorfer Höhe hochgekämpft. Unterwegs traf ich Schneeschuhwanderer (das erste Mal in meiner Gegend). Die waren natürlich begeistert und hätten sich noch mehr Schnee gewünscht. Ich hingegen habe mich ausnahmsweise über ein Stück schwarzen Asphalt gefreut. Gefühlt waren es heute 26km, 660Hm und 30% Steigung. Sonne hätte den Tag perfekt gemacht.

      • vor 2 Tagen

  2. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:27
    14,3 km
    5,8 km/h
    140 m
    130 m
    Karin 🔆, Johannes 🥾🚴‍♂️ und 37 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Nach dem Aufstehen war es draußen komisch hell. Raus ins unerwartete Weiße! Temperatur um Null, also weiter rauf. Wohin? Wenn man dem Radio glaubte, schienen alle Starßenanstiege ringsum unter "Verstopfung" zu leiden. Richtung Lugau bot sich an, etwas rauf, nichts Steiles, war ich auch lange nicht. Die Straße trotzdem teilweise ein Abenteuer.
      Wenig Leute, viel Schnee. Auf freiem Feld gern von vorn. Am Anfang noch fast pulverig, wurde es mit der Zeit "schlimmer". Das Stapfen fiel schwerer. Der Boden weich, der Matsch darunter war aber (meistens) nicht zu sehen. Dann begannen auch noch die Bäume, mit Schnee zu werfen.

      • vor 3 Tagen

  3. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    17. Januar 2021

    03:09
    14,9 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    LOradler, André und 38 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      ... und dann mit dir im Wald allein
      Weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein
      Wochenend und Sonnenschein.
      - Comedian Harmonists -Das mit dem "im Wald allein" hat dann doch nicht geklappt...

      • 17. Januar 2021

  4. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    16. Januar 2021

    02:24
    12,7 km
    5,3 km/h
    270 m
    260 m
    Cherin, Karin 🔆 und 39 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Durch lockeren und halbfesten Schnee zu laufen, kann zur Herausforderung werden. Teilweise hatten nur zwei drei "Vorgänger" ihre Abdrücke in den Schnee gepresst. Viele waren mit Langläufern unterwegs.

      • 16. Januar 2021

  5. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    10. Januar 2021

    01:54
    10,3 km
    5,4 km/h
    160 m
    160 m
    D.J.Boone, Cherin und 33 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Ich habe nichts gegen Hunde, die können nichts dafür. Aber ich habe absolut was gegen deren Halter:innen, die das schlechte Benehmen ihrer Lieblinge mit "Ach, der tut nichts" herunterspielen wollen. Heute mal wieder im Zeisigwald.Der Weg/Pfad weg vom Eibsee ist wohl nicht mehr existent.

      • 10. Januar 2021

  6. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    9. Januar 2021

    01:12
    6,43 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
    Dirk, Karin 🔆 und 24 anderen gefällt das.
  7. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    5. Januar 2021

    02:25
    14,2 km
    5,9 km/h
    310 m
    320 m
    1. Annerose

      Auch wenn wir die 15km einhalten müssen, Wandern im Schnee ist soooo schön.⛄❄

      • 5. Januar 2021

  8. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    3. Januar 2021

    02:27
    14,1 km
    5,8 km/h
    240 m
    250 m
    D.J.Boone, Heiko Seidel und 37 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Schnee und Nebel dämpfen alle Geräusche, nur das Knirschen unter den Schuhen. Himmlisch!

      • 3. Januar 2021

  9. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    1. Januar 2021

    01:48
    10,7 km
    5,9 km/h
    140 m
    140 m
    Cherin, Ines 🍀 und 31 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Allen ein negatives 2021!

      • 1. Januar 2021

  10. Max (🥾🥾 im 😷-Radius) war wandern.

    28. Dezember 2020

    02:09
    13,0 km
    6,1 km/h
    200 m
    210 m
    Elu, Cherin und 34 anderen gefällt das.
    1. Max (🥾🥾 im 😷-Radius)

      Die (wahrscheinlich) letzte Runde für dieses Jahr. Das am Jahresanfang gesteckte Ziel habe ich bei weitem übertroffen.Allen ein GUTES 2021 für Gesundheit, Familie, Beruf und Urlaub. In genau dieser Reihenfolge.Guten Rutsch!

      • 28. Dezember 2020

  11. loading