komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Annebr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annebr
Distanz

1 833 km

Zeit in Bewegung

452:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Sommerach - Eine Runde über die Weininsel

    02:43
    12,4 km
    4,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei wunderbarem Wetter sind wir über die Weininsel gewandert.

      Erst ging es am Main entlang und dann über die Weininsel zum Kreuzberg, der höchsten Erhebung. Die Wanderung bot viele wunderbare Aussichten.

      Geschätzt 90 % der Insel sind Rebfläche, ich weis garnicht wer das alles trinken will. Man bemüht sich

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:55
    7,27 km
    2,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Osterspaziergang am Geologischen Sprung bei Brilon.

      Eine schöne Wanderung mit vielen geologischen und geschichtlichen Infos am Weg.

      Im beginnenden Frühjahr ist dies ein sehr schöner Weg mit schönen Aussichten vom Bilstein.

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:51
    7,27 km
    3,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    22. März 2024

    01:33
    6,53 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Sehr schöne Runde um Osterkopf und Sähre, mit einigen neuen Aussichten über das Land.

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:10
    7,75 km
    3,6 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
  6. war wandern.

    5. November 2023

    00:22
    1,33 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Im November wird es in Trondheim schon früh dunkel und in der Stadt werden die Winterlichter angeschaltet.

      Das neue Riesenrad (natürlich größer als das Riesenrad in Oslo :-) ) wurde in Betrieb genommen und hat natürlich auch eine bunte Beleuchtung.

      Während eines Abendspaziergangs haben wir uns das Schauspiel angeguckt.

  7. war wandern.

    2. November 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Heute waren wir auf dem Ladestien zwischen Ringvebukta und er Grillstad Marina unterwegs.

      Es war bedeckt, kalt und windig. Die Cafés hatten alle geschlossen, entweder komplett für die Saison oder sie öffnen nur noch am Wochenende.

      Der Weg führt immer am Ufer des Trondheimsfjorden entlang. Eine sehr sch

  8. war wandern.

    30. Oktober 2023

    01:31
    6,02 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Mit der Nordlandbahn in die europ. Kulturhauptstadt 2025.

      Vormittags sind wir bei strahlendem Sonnenschein zu einer Runde durch Bodø aufgebrochen. Man merkte das es auf das Kulturhauptstadtjahr zuging: Kunst und Galerien überall.

      Sonst aber auch ein schöner Rundgang.

      

      Anschließend ging es mit der Nordlandbahn

  9. war wandern.

    26. Oktober 2023

    01:26
    5,70 km
    4,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Wir mussten heute in die Stadt und haben den Stadtbummel aufgezeichnet.

      Das Wetter war herrlich, aber es war schon recht kalt.

      Die Lichtverhältnisse waren sehr kontrastreich und die Sonne stand ziemlich tief.

  10. war wandern.

    21. Oktober 2023

    01:55
    7,81 km
    4,1 km/h
    110 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Heute ging es im Süden von Trondheim zum Lerflaten Gard. Ein Bauernhof-Cafe mit Hofverkauf. Dieses Wochenende fand dort eine regionaler Markt mit Kunsthandwerk, Hofprodukten usw. statt. In dem schönen Cafe musste natürlich Gebäck und Kaffee sein.

      Wir hatten Sonnenschein, aber es war schon sehr kalt: Raureif

  11. loading