komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
66

Guido R.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Guido R.
Distanz

5 352 km

Zeit in Bewegung

994:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Klosterruine Hirsau

    00:12
    916 m
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf der Rückfahrt noch ein kleiner Zwischenstopp. Hirsau geht immer.

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:04
    9,09 km
    4,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Vom Bahnhof in Bad Liebenzell ist diese Tour wunderbar zu machen. Den Erzinger Weg haben wir erweitert, indem wir durch das Lengenbachtal gewandert sind. Auf dem Rückweg kamen wir an der Burg Liebenzell vorbei. Ein steiler, schöner Abstieg durch eine Ziegenweide führt wieder in den Ort. In der Trinkhalle

  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:47
    8,79 km
    4,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Abwechslungsreiche Runde.

      Besonders gefallen hat uns die Burg und der Weg von der Burg in den Ort.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:26
    25,3 km
    17,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Neue Wege an Streuobstwiesen vorbei gefunden. Wir sind heute auch dem Bach- und Flußlauf von Reichenbach, Echaz und Neckar gefolgt.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:27
    25,4 km
    17,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute mal eine andere bisher unbekannte Strecke über Sondelfingen und das Echaztal ausprobiert und schöne Ecken auf kleineren Wegen entdeckt.

      Im Neckartal, auf der Fahrradautobahn, war's dann wie immer voll.

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:59
    9,61 km
    4,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich wollten wir beim Schönbuchturm parken, dort war es aber so voll, dass wir uns einen anderen Parkplatz gesucht haben und die Runde änderten.

      Am Schönbuchtrauf blühen jetzt überall die Obstbäume.

      Die Aussicht war heute leider durch den Saharastaub getrübt.

      Insgesamt eine schöne Tour bei sommerlichem Wetter.

  7. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:57
    9,69 km
    5,0 km/h
    150 m
    160 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am Schönbuchturm waren die Parkplätze voll, dann mussten wir kurzerhand die Tour ummodeln. Besonders schön war heute der Panoramaweg bei Mönchberg mit Blick zur Alb und ins Gäu. Die Kirsch- und Obstbäume sind gerade voll in der Blüte.

  8. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ein Highlight jagt das andere auf dem Premiumweg "Wasserfallsteig". Den Uracher Wasserfall ging es hoch, jedoch sind die Treppen noch ziemlich im Wasser. Weiter zu den Rutschenfelsen und einen EKS in der Rohrauer Hütte. Dann bei den 🐎 am Fohlenhof vorbei geschaut, dann ging es wieder runter zum Gütersteiner

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:30
    10,5 km
    4,2 km/h
    340 m
    340 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Der Klassiker in Urach.

      Sehr schön:

      - Wasserfälle

      - Albtrauf

      - Wiesen

      - Wald

      - Bach

      - Pferde

      - Einkehr

      - Aussicht

      aber auch viele Leute unterwegs.

  10. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Schnelle Runde durch den Wald und an der Eselsmühle waren viele zum Kaffee trinken.

  11. loading