komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Elena ♉️🚺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elena ♉️🚺

“Ma di cosa sei fatta, tu?"
"Di quello che ami" disse lei, “più l’acciaio.“

Distanz

12 314 km

Zeit in Bewegung

958:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Il mio supplizio

    07:30
    56,9 km
    7,6 km/h
    890 m
    910 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf die Steine des Piave geworfen, ließen wir uns in einem wohlwollenden Sonnenstrahl an diesem sehr seltsamen Tag, an dem sogar sanfter, kalter Hagel auf uns niederprasselte, wärmen, indem wir die Hautlappen in der Nähe der Manschetten an unseren Armen freilegten An den Beinen und Knöcheln wollten wir

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:27
    9,03 km
    3,7 km/h
    460 m
    550 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ikonoklastisch, enthusiastisch und mit einem Tempo, das meins schon seit einiger Zeit übertrifft; Mit meiner Teenagerin spazieren zu gehen und zu versuchen, mit beiden Händen aus dem Korb ihrer farbenfrohen Sprache zu fischen, die sich so sehr von meiner unterscheidet, ist heute ein riesiges Geschenk

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    9. April 2024

    04:37
    72,3 km
    15,7 km/h
    330 m
    330 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:24
    89,4 km
    16,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zwischen einer (schweren) Schicht und der nächsten (schweren) Schicht habe ich meiner Meinung nach eine schöne Radtour verdient, aber auch einen leichteren und fröhlicheren Job.

      So viel zu den Entscheidungen, die ich vor vielen Jahren hartnäckig getroffen habe ... Und zu denken, dass ich jetzt nicht einmal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:32
    49,9 km
    19,7 km/h
    90 m
    220 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mit großer Enttäuschung stellen wir fest, dass ein Bahnpersonalstreik im Gange ist.

      Es ist eine wahre Geschichte, dass wir uns bereits auf eine gemütliche Rückfahrt mit der Kutsche gefreut haben, die bittere Entscheidung, auf unseren Rädern nach Hause zurückzukehren, ist ebenso konkret.

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    03:55
    60,4 km
    15,4 km/h
    290 m
    190 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Wir haben einen perfekten Track genommen und uns erlaubt, ihn zu ändern, zu kritzeln, Fehler zu machen, ihn zu kürzen und nicht weniger als der Rest, ich liebe ihn sehr!

      Vielen Dank ❤️

      

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    07:24
    101 km
    13,7 km/h
    1 080 m
    1 220 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Mit diesem Ring habe ich seit 2021 ein unerledigtes Geschäft; Ich habe es im Dezember unternommen und musste aufgrund von Covid und Zwangsquarantäne einen Rückzieher machen.

      Heute ein zärtlicher und beständiger Gedanke an Diego und Zoe, an ihre schüchterne Herangehensweise an den Frühling, an Lorenzo

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    18. März 2024

    02:27
    8,14 km
    3,3 km/h
    560 m
    580 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Genau am Rande der Waldtür, wo ich normalerweise mein ganzes „Ich muss“ und „Ich werde“ aufgeben muss, entdecke ich, dass Wildschweine in dieser letzten Phase ernsthafte Probleme haben; Sie werden bis in ihre geheimsten und bräunlichsten Waldgebiete kontrolliert und überwacht, doch der übliche Wechsel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    05:47
    82,2 km
    14,2 km/h
    330 m
    360 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Davide und ich versuchen alles, um die Rückkehr ins Vergessen hinauszuzögern: vom Treten in Zeitlupe bis zu schlecht improvisierten Furten, vom Gespräch mit den Einheimischen über die architektonische Nutzung dieses oder jenes bis zur Suche nach der am schlechtesten bedienten Bar und am Ende die Google

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    06:29
    92,7 km
    14,3 km/h
    830 m
    840 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Heute hatte ich die Gelegenheit, meine tiefsten Ängste zu erforschen; Unter diesen bin ich mir sicher, dass ich das Radfahren durch Straßentunnel irgendwann ganz oben auf der Liste platzieren kann ...

      Danke an Davide für den Track, die Geduld, die Fotos und den musikalischen Vorschlag!

      

      

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading