Letzte Aktivitäten

  1. Gaston und Melchior waren wandern.

    5. Dezember 2019

    02:00
    11,9 km
    5,9 km/h
    350 m
    360 m
  2. Gaston war wandern.

    21. November 2019

    WANDERSCHOKOLADE und Peter gefällt das.
    1. Gaston

      Heute bin ich wiederholt mit Besuch aus Deutschland (zwei richtig tolle Frauen!) die Caldera Blanca entlang gewandert. Der Rundum Blick ist einfach gigantisch und bestens geeignet, Besuch einen formidablen und kostenlosen Einblick in die Geschichte der Feuerberge. Aber auch mein eigener Genuss kam natürlich nicht zu kurz. Dazu kam sonniges und windarmes Wetter, welches den Aufstieg und die Rast am höchsten Punkt zu einem gelungenen Ereignis machte.

      • 21. November 2019

  3. Gaston war wandern.

    6. November 2019

    02:04
    9,62 km
    4,7 km/h
    330 m
    330 m
    WANDERSCHOKOLADE und Juliane gefällt das.
    1. Gaston

      Eine aufregende Wanderung. Bei Wind satt war es recht abenteuerlich, am Rande der Caldera zu wandern. Der Ausblick war in alle Himmelsrichtungen bombastisch!

      • 6. November 2019

  4. Gaston war mountainbiken.

    24. Oktober 2019

    00:49
    12,4 km
    15,1 km/h
    80 m
    230 m
  5. Gaston und Melchior waren wandern.

    15. Oktober 2019

    00:44
    3,90 km
    5,4 km/h
    60 m
    40 m
    WANDERSCHOKOLADE gefällt das.
  6. Gaston war laufen.

    6. Oktober 2019

    00:20
    2,34 km
    7,0 km/h
    20 m
    30 m
    Cornell Paasche gefällt das.
    1. Tina G

      Hey cool, übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir deine Nummer per „wa“ schickst...hatte mein Handy verloren 🙁

      • 10. Oktober 2019

  7. Gaston und Melchior waren laufen.

    4. Oktober 2019

    00:20
    2,34 km
    6,9 km/h
    20 m
    30 m
    WANDERSCHOKOLADE gefällt das.
  8. Gaston war wandern.

    20. September 2019

    00:29
    1,96 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    WANDERSCHOKOLADE und Turbo gefällt das.
    1. Gaston

      Dieser Ort heißt wirklich so: Paradiesgarten. Für lanzarotinische Verhältnisse - sehr trocken. Seit November hat es hier nicht mehr geregnet, dementsprechend trocken ist alles. Wir sind einen schönen Weg gelaufen mit sehr schönen Ausblicken Richtung Meer über das eindrucksvolle Lavafeld, das der Monte Corona, der höchste Vulkan auf Lanzarote, hinterlassen hat.

      • 20. September 2019

  9. Gaston war wandern.

    27. August 2019

    02:23
    12,9 km
    5,4 km/h
    220 m
    210 m
  10. Gaston war laufen.

    23. August 2019

    00:40
    4,35 km
    6,5 km/h
    80 m
    80 m
    Turbo gefällt das.
    1. Gaston

      Das war heute das erste Mal, seit ich wieder angefangen habe mit dem Laufen, dass ich mir einen Coach auf meine Kopfhörer geladen habe. Ich habe den Decathlon Coach ausprobiert, ich finde, dafür, dass er kostenlos ist, sehr gut. Da ist so manch teurer in der Vergangeheit nicht mitgekommen. Ich habe dass 44 Minuten Anfängertraining ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Die Lady im Ohr hat mir gesagt, wann ich laufen, wann ich gehen soll und hat mich motiviert, weiterzumachen. Hat Spaß gemacht und ich habe meinen Horizont um unser Grundstück heute immens erweitert :)

      • 23. August 2019

Über Gaston

Krankenpfleger, gerne draußen, 2019 umgezogen auf Lanzarote nach 15 Jahren in Berlin. Ursprünglich aus dem Rhein-Neckar Raum.

www.lanzarote-jaima.com/

Gastons Touren Statistik

Distanz2 249 km
Zeit160:32 Std