komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

imola_2_bikes

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über imola_2_bikes

Nuovo gruppo di giovani ciclisti amatoriali di Imola e dintorniOrganizziamo giri in BDS e GRVLScrivici in direct su Instangram per entrare nel gruppo wathapp

www.instagram.com/i.biker_imbruttiti/

Distanz

831 km

Zeit in Bewegung

38:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    15. April 2022

    Re_strart 🧭

    01:53
    40,1 km
    21,2 km/h
    150 m
    160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2022

      Fangen Sie nach Monaten des Kreuzhebens wieder an zu treten?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Februar 2022

    01:15
    22,8 km
    18,1 km/h
    220 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2022

      Auch heute noch zu windig, aber am Ende, da der Februar nun geschlossen ist, habe ich meine Ziele erreicht, ein lockerer Ritt mit Alessia war mehr als ehrlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Fahrrad fahren.

    24. Dezember 2021

    02:03
    46,1 km
    22,5 km/h
    570 m
    580 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2021

      Danke an Samuele Conti für den Pandoro ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    2. November 2021

    04:08
    96,3 km
    23,3 km/h
    1 120 m
    1 160 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2021

      Trotz des nun angebrochenen Herbstes konnte ich eine lange Fahrt mit Mathias (auch dann nicht wer weiß wie lange) nicht ablehnen.

      Wir haben es geschafft, mit Rennrädern auf die Casoni di Romagna zu fahren, ein wirklich anspruchsvoller Anstieg, der keinen Augenblick aufgibt.

      Bis Monterenzio hatten wir offensichtlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2021

    01:48
    39,7 km
    22,0 km/h
    190 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2021

      Leichte Schotterfahrt auf der Ebene zwischen den Radwegen von Mordano und dem linken Ufer des Santerno. In Imola traf ich Alessia und ich nahm ihre Villa Muggia, auch bekannt als „der Flieger Villa“, einen herrlichen verlassenen Palast , dass die Natur langsam zu entdecken , ist eingebaut, auf den H

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. Oktober 2021

    04:10
    73,7 km
    17,7 km/h
    990 m
    1 020 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Wie aus dem Titel hervorgeht, war die Fahrt schön, aber Alessias Krampf im linken Bein half nicht ...

      Wir sind in Polleg auch wegen der sehr kalten Temperaturen zu einem schönen Durchschnitt gegangen, wir froren von der Pflaume herunter ...

      Es war jedoch ein tolles Abenteuer, auch die Lavendelroute auszuprobieren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    22. September 2021

    03:12
    81,1 km
    25,3 km/h
    820 m
    850 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Wenn Ihnen der Pflaumenbaum nicht genug ist .... fahren Sie auf der Rennstrecke auf die Strecke und nutzen Sie den letzten Tag der offenen Tür ...

      Bis Prugno würde ich sagen, dass ich ziemlich schnell gefahren bin, nachdem ich runtergefahren bin und mit einem Durchschnitt von 26 bis Imola weitergefahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren mountainbiken.

    20. September 2021

    02:18
    48,9 km
    21,2 km/h
    640 m
    650 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2021

      Heute Nachmittag fahre ich ab, es waren Wolken auf der Seite von Bologna, also entscheide ich mich nach Riolo zu fahren, Zeit nach Zello zu gehen und die Wolken sind nach Riolo gezogen, bah, jetzt (19:00) regnet es, dieses Klima ist immer dummer.

      Wie auch immer in Imola, aus Langeweile haben Alessia und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    31. August 2021

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Herum mit @Mathias Battilani, @Alessandro Lanzoni und @Alessia Commissari (im ersten Teil)

      Auf dem Weg nach draußen wurden wir zum Brunnen geschleudert, bescheiden war ich zum Ziehen da ...

      Dann in Fontana hat uns Alessia verlassen und wir setzten die Reise alleine fort, wir mussten nach Castel del Rio

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Rennrad fahren.

    29. August 2021

    04:41
    111 km
    23,8 km/h
    1 560 m
    1 580 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2021

      Obwohl ich seit anderthalb Wochen kein Fahrrad mehr angerührt habe, wollte ich mein Bein für einen Moment wieder in Schwung bringen, zu Recht mit nur 111 km 😂 ...

      Heute morgen war es unglaublich KALT, so sehr, dass ich mit einem Herbsttrikot (das ich nach ca. 30 min ausgezogen habe) abreisen musste.

      F

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading