komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea🐶🚵🏻🥾

Meine Runden drehe ich Hauptsächlich mit meinem kleinen Freund Lennox (Lennie )🐶 💕meist in Vorarlberg aber auch mal im Hegau.
Neuerdings bin ich auch oft auf dem E-Mountainbike anzutreffen 😃

Distanz

3 905 mi

Zeit in Bewegung

928:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea🐶🚵🏻🥾 war wandern.

    15. September 2022

    Eine Runde Lünersee 🚶‍♂️🚶🏻🚶‍♀️🐶 ist immer schön

    01:36
    4,06 mi
    2,5 mi/h
    425 ft
    475 ft
    Christian, 🇺🇦 beardman und 80 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Ein Blick auf die Wetterapp und dann noch dieverse Webcams verhiess eigentlich nix gutes ... aber zum Glück nur eigentlich 😉

      Die Wahl fiel dann auf Silbertal oder Brandnertal mit Lünersee .

      Auf der Autobahn war dann in Richtung Brandtal eine kleine Wolkenlücke zu sehen, also wurde es Lünersee 😀

      Eine

      • 15. September 2022

  2. Andrea🐶🚵🏻🥾 war mountainbiken.

    8. September 2022

    02:34
    32,8 mi
    12,8 mi/h
    2 750 ft
    2 750 ft
    Jupp🇨🇭Toggenburg, Lindo15 und 71 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Nach der Arbeit wollte ich endlich mal geschwind nach Lustenau zu meinem Bikemechaniker radeln um eine Kleinigkeit erledigen zu lassen.

      In kürzester Zeit war dann auch schon alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich konnte mich wieder auf den Heimweg machen.

      Weil es dann grad noch so schön sonnig

      • 8. September 2022

  3. Andrea🐶🚵🏻🥾 war wandern.

    4. September 2022

    Karl´e, Karin und 77 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Das war eine herrliche, einfach uns soooo abwechslungsreiche Tour ab Bildstein zum Schneiderkopf.

      Das Auge wurde so richtig verwöhnt heute, Blick zum Bodensee, Blick in den Bregenzerwald und Blick ins Rheintal 😍

      Die Wege waren total abwechslungsreich, richtig herrlich zum laufen.

      Unterwegs beim Blick

      • 4. September 2022

  4. Andrea🐶🚵🏻🥾 war mountainbiken.

    29. August 2022

    03:15
    35,1 mi
    10,8 mi/h
    4 900 ft
    4 925 ft
    🇺🇦 beardman, Jupp🇨🇭Toggenburg und 78 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Ein freier Montag und dann noch so schönes Wetter, da muss man einfach raus.

      Ich wollte nun auch endlich mal zur Alpe Weissenfluh, die ist ja bei Bikern (und ich denke auch Wanderer) sehr bekannt und beliebt.

      Ist technisch keine schwere Tour, aber es braucht ordentlich Kondition 🥵und für mich definitiv

      • 29. August 2022

  5. Genusssportler53li, Kitty767 und 77 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      So cool was man mit dem Mädchen alles unternehmen kann 😍

      Auf einem ordentlichen Umweg sind wir in Dornbirn kecker Eis essen gegangen.

      Auf dem coolen Bewegungsplatz - Motorikpark hat sie sich dann vom radeln kurz erholt, indem sie alles Geräte ausprobiert hat 😂 zum Glück durfte ich auf der Bank sitzen

      • 8. August 2022

  6. Gesteg, Tschüge und 93 anderen gefällt das.
    1. Werner 🚶‍♂️🚵‍♂️

      Andrea hatte eine sehr gute Idee: die heutige Tour war traumhaft schön, die Landschaft im Lecknertal und im Naturpark Nagelfluhkette ist einfach nur wunderschön, satt Grün und mit umwerfend schönen Ausblicken in die Landschaft gesegnet.

      Technisch ist die Runde weitgehend nicht schwierig (mit kleinen Ausnahmen

      • 2. August 2022

    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Da ich ja nun stolze Besitzerin einer Anhängerkupplung samt Fahrradträger bin 😍 muss ich nicht mehr nur von Hohenems aus starten.

      Das Lecknertal ist mir schon lange im Kopf rum geschwirrt.

      Ich konnte Werner dafür begeistern und wir wurden nicht enttäuscht 🤩

      Die Landschaft ist traumhaft schön, so schöne

      • 2. August 2022

    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Die Idee war Heute einfach den etwas langatmigen Netschelweg mit dem Bike zu überbrücken.

      Das eigentliche Highlight war dann die Üble Schlucht, die wir Heute komplett für uns alleine hatten 😄

      Es geht "übel" runter in die sehr tiefe, wunderschöne Schlucht.

      Der Weg ist blau-weiss markiert, aber super gesichert

      • 21. Juli 2022

  7. 00:25
    3,61 mi
    8,7 mi/h
    1 200 ft
    1 100 ft
    🇺🇦 beardman, Richi Lüchinger und 61 anderen gefällt das.
    1. Werner 🚶‍♂️🚵‍♂️

      Das ist eine Auskopplung "nur Hike" aus der gesamten "Bike+Hike"-Tour:

      komoot.de/tour/852047809

      In der sehr tiefen Schlucht hat es einige GPS-Ausreisser wegen logischerweise schlechtem Empfang.

      

      Zum Startpunkt der Tour sind wir ab Rankweil mit dem Bike angefahren.

      Die Tour kann aber auch auf der anderen Talseite

      • 22. Juli 2022

  8. Andrea🐶🚵🏻🥾 war wandern.

    10. Juli 2022

    01:14
    2,05 mi
    1,7 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Thomas und 59 anderen gefällt das.
    1. Andrea🐶🚵🏻🥾

      Das war mal etwas ganz anderes 😉

      Zu viert haben wir uns aufgemacht um durch die Frödisch zum Wasserfall zu gelangen.

      Immer wieder muss man die Frödisch überqueren, Badeschuhe sind also empfehlenswert.

      Für unempfindliche geht es natürlich auch barfuß ☺️

      Nach mehreren Klettereinlagen erreicht man dann

      • 11. Juli 2022

  9. loading