komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grinsekatze

“Would you tell me, please, which way I ought to go from here?”
“That depends a good deal on where you want to get to,” said the Cat.
“I don’t much care where—” said Alice.
“Then it doesn’t matter which way you go,” said the Cat.
“—so long as I get somewhere,” Alice added as an explanation.“Oh, you’re sure to do that,” said the Cat, “if you only walk long enough.”(Alice's Adventures in Wonderland, Lewis Carroll)

Distanz

4 442 mi

Zeit in Bewegung

352:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    18. September 2022

    2022-09-18 Lintel, Hurrel, Altmoorhausen

    02:17
    32,7 mi
    14,3 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Rolli, Michael und 12 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Es war bei der heutigen steifen Brise ein schönes abwechslungsreiches Spiel zwischen Licht und Schatten; die Wolken waren gut in Bewegung.

      

      Diese Tour hat mir durchweg gut gefallen. Zumeist fährt man auf schmalen, ruhigen Nebenstrecken bei Lintel, Hurrel und Altmoorhausen. An manchen Kreuzungspunkten dieser

      • 18. September 2022

  2. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    14. September 2022

    02:50
    42,2 mi
    14,8 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Rolli, Michael und 9 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Die ersten 50 km dieser Tour kann ich sehr empfehlen. Besonderen Fahrspaß hat man auf der 8 km langen Strecke, die von der Bremer Straße abgeht (Am Klosterkiel) bis zur Hurreler Straße. Der Fahrradweg an der Hurreler Straße ist top, die Straße heute wenig befahren.

      

      Um der Huder Straße zu entgehen, fahre

      • 15. September 2022

  3. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    11. September 2022

    02:23
    38,9 mi
    16,4 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Michael, Rolli und 7 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Nach einer sechstägigen Arbeitswoche war diese Runde gut zum abschalten.

      • 12. September 2022

  4. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    4. September 2022

    Rolli, Michael und 15 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Schöne Rennradtour bei durchschnittlicher Temperatur um die 24 °C. Besonders gefallen hat mir die Strecke zwischen Rostrup und Marienhafe. Nette beschauliche Ortschaften in schöner Umgebung. Die Wege waren sehr gut zu befahren.

      

      In Marienhafe habe ich mir von dem ollen Störtebecker ein paar Seeräubergeschichten

      • 5. September 2022

  5. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    30. August 2022

    04:09
    66,1 mi
    16,0 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Michael, Rolli und 13 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Heute hatte ich einen Termin und habe mir extra dafür einen Tag Urlaub genommen. Es dauerte nur 30 Minuten. Ich wollte den Urlaubstag aber nicht verplempern und habe mir eine schöne Tour zusammen gestellt.

      

      Landschaftlich würde ich sagen: Klasse 1AAA ... Top! Die Wege waren allerdings z.T. ziemlich kaputt

      • 30. August 2022

  6. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    27. August 2022

    Rolli, Jannis vB und 14 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Am Samstag morgen um ca. 8:50 Uhr machte ich mich bei angenehmen Temperaturen um die 20 °C auf in das Osnabrücker Land. Bis auf zwei kleinere Abschnitte (einen davon habe ich bei km 79.6 fotografiert) waren alle Wege sehr gut zu befahren - Asphalt oder Straßenbelag.

      

      Auch schon auf dem Weg zum Osnabrücker

      • 28. August 2022

  7. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    21. August 2022

    Michael, VfB1897 und 19 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Sonntag vormittags (8:00 - 11:00) kann man auch herrlich und ruhig auf den Land- und Kreisstraßen fahren; kaum Autoverkehr. Aber ich bin auch schöne Nebenwege gefahren. Die Wege waren insgesamt gut zu befahren; fast nur Asphalt oder Straßenbelag. Ein paar kurze Stücke gepflastert.

      

      Besonders der Weg an

      • 21. August 2022

  8. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    14. August 2022

    02:45
    44,8 mi
    16,3 mi/h
    325 ft
    275 ft
    Jannis vB, Michael und 8 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Zuerst kam mein Haushalt dran - den ganzen Vormittag und Mittag. Dann war es 14:00, und ich wollte mich noch etwas bewegen, also ich meine, die typischen Bewegungen eines Radlers. :-) Für die Touren, die ich Tage zuvor geplant hatte war es aber zu spät. Spontan entschloss ich mich auf eine kleine Runde

      • 14. August 2022

  9. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    13. August 2022

    Rolli, Martin und 6 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Heute ging es zunächst mit dem Zug von Oldenburg nach Augustfehn. Von dort startete ich die Tour über Holtland nach Warsingsfehn, und dann ging es an der Jümme entlang. Diesen Teil der Tour, etwa 49 km lang, bin ich @Michael nachgefahren. Eine sehr schöne Tour.

      

      Anschließend kam meine Kreation dazu: s

      • 13. August 2022

  10. Grinsekatze war Rennrad fahren.

    7. August 2022

    09:39
    133 mi
    13,7 mi/h
    2 975 ft
    2 950 ft
    JuOp, Rolli und 16 anderen gefällt das.
    1. Grinsekatze

      Heute besuchte ich den Landkreis Vechta und die Dammer Berge.

      

      Das Wetter war top. Die Dammer Berge sind top. Die Nebenwege, die ich im Landkreis Vechta gefahren bin, sind top. Die Landschaft ist schön. Sehr viele Radler und Wanderer waren besonders in den Dammer Bergen unterwegs.

      

      Bei Moorkamp (km 142

      • 7. August 2022

  11. loading