komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rapunzel

Die Welt ist zu groß, um nur an einem Ort zu bleiben 😉

Distanz

1 021 km

Zeit in Bewegung

211:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rapunzel war wandern.

    vor 3 Tagen

    3-Türme-Weg Hagen 😊 Mutter-Sohn-Tour 🥰

    03:05
    15,3 km
    5,0 km/h
    370 m
    370 m
    Sonja, Marcel und 149 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Heute morgen kam mein großer zu mir und fragte mich, ob ich Bock auf eine Tour mit ihm habe 🙄was für eine blöde Frage 🤦🏻‍♀️ natürlich 😃.

      Bedingung:

      -wir ziehen in 2 Minuten los

      - ich darf mich nicht ständig auf den Boden werfen und sämtliche Käfer fotografieren 🙄

      - wir halten uns an den Weg 🙄

      - es

      • vor 3 Tagen

  2. Rapunzel war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:11
    10,6 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    Gernot Korn, Achim und 134 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Heute mal eine verrückte Runde 🤣 , Waldwege, Schotter, Kies, Asphalt, alles dabei.

      Verrückt, weil ich hab nämlich erst meine tote Freundin abgeholt und bin mit ihr ins Weitmarer Holz und in den Schlosspark gelaufen, habe sie wieder zurück zum Friedhof gebracht, wo ich da noch meine Flasche Wasser trank

      • vor 4 Tagen

  3. Rapunzel und Andy waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:58
    4,01 km
    4,2 km/h
    110 m
    100 m
    beer44mag, Jochen und 123 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Eine kleine Runde Bochum, ja Bochum hat auch sehr grüne ecken!

      

      Nach einem schocking Erlebnis heute morgen, brauchte ich dringend ein Freund, der mich einmal in den Arm nimmt, es war aber definitiv zu schwül zum wandern und so blieb es leider nur eine kleine Runde...

      

      Eigentlich ging es fast nur durch

      • vor 5 Tagen

  4. Rapunzel war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:39
    8,29 km
    5,0 km/h
    70 m
    90 m
    1. Rapunzel

      Meine Freundin kam spontan vorbei, nur zwei Flaschen Sekt hier gehabt 🥂, war alle, drum sind wir über umwege zu ihr, sie hatte noch eine Flasche🍾 😅

      • vor 7 Tagen

  5. Rapunzel war wandern.

    20. Juni 2022

    03:16
    15,8 km
    4,8 km/h
    480 m
    490 m
    Major, Bernd Urban und 182 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Erstmal ein liebes Dankeschön an @Taya für deine Inspiration 🤗

      

      Mutter-Tochter-Tag mal anders 🥰

      

      Ich muss mich zuerst für die viiiieeeelllen Fotos entschuldigen, aber irgendwie kann ich keins wegnehmen, denn jedes einzelne ist wichtig 🤷🏻‍♀️

      

      Heute ging es nach Essen-Werden, wenn man an Essen denkt, denkt

      • 20. Juni 2022

  6. Rapunzel war wandern.

    19. Juni 2022

    01:12
    5,31 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    Harald H., Tim nur_noch_eine_kurve und 145 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Nachdem ich heute etwas über 5 Kilometer geschwommen bin, bin ich dann mal kurz in die Vergangenheit gereist, zum Mittelalter Spektakel in Dortmund.

      Ich bin jedes Jahr hier, aber die letzten Tage, war es mir einfach zu warm 🫣 und heute war dann natürlich nicht mehr viel los, so dass ich doch einmal

      • 19. Juni 2022

  7. Rapunzel war wandern.

    17. Juni 2022

    01:08
    5,87 km
    5,2 km/h
    60 m
    70 m
    Fax fährt Bike, Achim und 149 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Eigentlich ist es viel zu heiß 🥵, aber ich brauchte mal schnell eine Entschleunigungs-Tour 😅, also ab zu meinem Lieblingsort 😊. Wenn ich sage, ich kenne hier jeden Baum 🌳 und jeden Stein 🪨, dann ist das nicht übertrieben 🤣.

      

      Hier ist man direkt an der Grenze von Castrop-Rauxel und Bochum, harmoniert

      • 17. Juni 2022

  8. Rapunzel war wandern.

    14. Juni 2022

    1. Rapunzel

      Bloß nicht nach machen 🚫!!!!

      Geplant war eigentlich, ich lass mein kind am Restaurant raus und laufe zum Revierpark Wischlingen, lege mich ins Gras und lese mein Buch ---- soweit der Plan !

      Den Hallery Teich hab ich noch mitbekommen und dann war ich so tief in Gedanken und bin einfach weiter gelaufen

      • 14. Juni 2022

  9. Rapunzel war wandern.

    13. Juni 2022

    03:56
    21,0 km
    5,3 km/h
    140 m
    140 m
    Biggefuchs, Maik Schatz und 200 anderen gefällt das.
    1. Rapunzel

      Wenn ich alleine eine Tour plane 🫣 ….. Hammer, war dass geil 😍😍😍

      

      Da mein großer schon um 7.45 Uhr in Münster sein musste und ich ja nett bin, hab ich ihn gefahren und mir eine nette Tour vorher zurecht gebastelt. Ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwartet!

      Irre, total geil 😍😍😍!

      Es war zwar überwiegend

      • 13. Juni 2022

  10. Rapunzel war wandern.

    12. Juni 2022

    01:42
    8,03 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    1. Rapunzel

      ... ein bisschen verrückt bin ich schon 🤣 und so ging es nach unserem besuch bei den wildpferden zum Pricklingshof , hier kann man nicht nur kostenlos parken, sondern auch Proviant besorgen😏 ich parke hier immer , wenn ich zu unserem See will, ist ja nicht weit von hier und irgendwie hab ich hier nie

      • 12. Juni 2022

  11. loading