komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
28

Rapunzel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rapunzel

Die Welt ist zu groß, um nur an einem Ort zu bleiben 😉

Distanz

2 677 km

Zeit in Bewegung

578:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Der Pleßbachweg in Sprockhövel 🫣

    01:26
    6,00 km
    4,2 km/h
    120 m
    110 m
    , und 219 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute ging es mit meinen Jungs auf den Wanderweg „Pleßbachweg“ , dies ist ein alter Bergbauwanderweg im Tal des Pleßbachs, auch Hammertal genannt in Niedersprockhövel.

      Dieser Weg verbindet verschiedene Bergbauhistorische Stätten der Frühzeit der Kohleförderung.

      Direkt am Anfang war mir schon klar, dass

  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 218 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern 🐰🐣🐇 euch allen 👋🤗

      

      Heute war es mal wieder soweit, meine Tochter kam zu Besuch und zusammen als Familie haben wir eine kleine Runde gedreht 😊. Endlich mal wieder meine Rasselbande komplett, passiert mittlerweile viel zu selten, seitdem meine Tochter weg ist.

      Zumindest ging es heute mal

  3. war wandern.

    8. März 2024

    , und 211 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Nachdem heute die meisten meiner Arbeitskollegen nach Köln zur Kundgebung gefahren sind und nur einige wenige die Stellung gehalten haben, so brauchte ich nach Feierabend noch eine mini Runde, halt was schönes 😅. Streik ist anstrengend, aber auch wichtig! Da ich aber nicht streiken darf, gehöre ich

  4. war wandern.

    3. März 2024

    01:06
    4,92 km
    4,5 km/h
    30 m
    50 m
    , und 238 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem meine Tochter zum Brunch zuhause war, wusste ich nicht recht was mit mir anzufangen, als sie ging, ich wollte einfach nur raus. Ich wusste auch nicht wirklich wohin und trabte einfach los. Ich ging Richtung Schlammteich, also unser Harpenerteich und dort kamen mir viele Leute mit Tüten entgegen

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:25
    6,73 km
    4,8 km/h
    60 m
    70 m
    , und 257 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Kommt der Frühling um die Ecke, zaubert schnell Blüten an den Hecken und die ersten Blätter strecken ihre Glieder,

      verschwunden ist die Winter’s kühle.

      

      Kaum zu glauben, aber wir haben Ende Februar und doch entdeckt man schon ein zartes Grün, hier und da. Auch die ersten Farbtupfer sind schon zu entdecken

  6. war wandern.

    2. Februar 2024

    01:01
    4,19 km
    4,1 km/h
    90 m
    80 m
    , und 245 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Eine tolle kleine Runde im Wald 🌳 🌲.

      Gerade mal am Anfang, ging es etwas Berg ab, ansonsten ging es gefühlt nur Berg auf, außer kleine Abschnitte wo es dann doch mal gerade ging. Und da sagt Komoot, dass es nur 90 Höhenmeter waren, na ob das so stimmt 🤷🏻‍♀️. Trotzdem bin ich immer wieder gerne hier

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:06
    4,46 km
    4,0 km/h
    80 m
    70 m
    , und 270 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Nun haben wir schon mal Schnee ❄️ und ich konnte ihn noch nicht genießen. Deswegen ging es heute mit meinen Jungs mal raus, zum Winter Wonderland ❄️ 🛷 ⛄️- Hohenstein!

      Ich bin immer gerne hier und im Schnee erst recht!

      Für kleine Kinder zur Zeit ein Schneeparadies, sie rodeln 🛷 und bauen Schneemänner

  8. war wandern.

    30. Dezember 2023

    00:52
    3,56 km
    4,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 230 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Zu Weihnachten 🎄hab ich von meiner Freundin „X MAS Lights - im Allwetterzoo Münster“ 🎁 geschenkt bekommen und heute war es soweit 😁. So machten wir beide uns auf nach Münster.

      Ganz ehrlich, ich hab schon das ein oder andere parkleuchten gesehen, aber das übertrifft alles 😍!

      

      Hier geht man durch

  9. war wandern.

    25. Dezember 2023

    00:31
    2,40 km
    4,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 232 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Nur mal kurz raus im Dauerregen 🌧️, um euch frohe Weihnachten 🎄 🎅 zu wünschen! 🤗😘

      Was für ein Wetter 🫣,🌧️ Unwetter tobt, da kann man nur hoffen, dass niemand zu schaden kommt!

      Trotzdem bleibt nur zu sagen: „Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres

  10. war wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 267 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute hatte ich die glorreiche Idee mit meinen Kindern zum Cranger Weihnachtszauber 🌲🎅🌲 zu fahren.

      Ich dachte, heute am 3.Advent ist es bestimmt sehr stimmungsvoll. Leider hatte diese Idee auch halb NRW 🫣, voll ist da definitiv untertrieben!

      Ich hab zwar mein Auto wieder, aber da ich ja weiß, dass

  11. loading