komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Bo-Ma

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bo-Ma

Ich fahre elektrisch an der Pedale unterstützt Fahrrad -> aus Überzeugung 😉

Distanz

14 798 km

Zeit in Bewegung

950:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Von Margaretenkirche nach Mündung des Heerener Mühlbachs und Blaues Klassenzimmer

    01:56
    30,0 km
    15,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei bestem Fahrradwetter von Methler aus Richtung UN-Massen vorbei am NSG Plettenbrinksee. Dann sollte es durchs Wickeder Ostholz gehen. War aber wegen Überflutung gesperrt. Über den Pilgerweg Richtung Unna durch den Kurpark. Von dort über den Alleenradweg durch die Uelzener Heide zum Sesekeradweg. In

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:41
    28,4 km
    16,9 km/h
    140 m
    130 m
    1. 6. April 2024

      bei bestem Fahrradwetter kleine Runde...Kuhbachweg, Sesekeweg, Uferweg, Gneisenautrasse, Richtung Kurler Busch zurück nach Methler

  3. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:02
    47,6 km
    15,6 km/h
    240 m
    220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Gestern Abend noch die Idee geboren, heute nach Hamburg oder Bremen oder Lübeck. Das Los fiel auf HH.

      

      Kurzerhand noch ne Route gebastelt. Aus der Veloroute 8; 9 und der Hafentour.

      Die 8 und 9 wird z.zt leider an einigen Stellen für mich umgebaut. War mir neu ...überall stehen diese Schilder "wir bauen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:40
    29,3 km
    17,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute ohne Bilder. Kein Bock drauf. Fahrt zum Frühlingsfest Caravanhändler und ein bischen um Soltau.

      

      Beim Start angenehme Temperaturen. Bei Caravanhändler erster Hagelschauer und ein zweiter und ein dritter. Auf der Rückfahrt gab es den vierten, kombiniert mit viel eiskalten Wind und Regen.

      

      Jetzt blitzt der Lorenz wieder.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Ganz spontane Tour um was anders zu sehen, außer verdörrte Heidelandschaften. Deshalb ging es an die Elbe. Endlich wieder Wasser und Schiffe.

      

      Auto in Buxtehude auf'm P+R Parkplatz gestellt, zum Aldi, Affenbrote und Schorle holen und ab.

      An der Este entlang, nach Estebrügge endlich wieder ordentliche

  6. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    03:15
    60,9 km
    18,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Los ging es heute in Munster der "Garnisonsstadt in der Heide". Startpunkt wurde der Parkplatz der Sporthalle. Es ging über den "General Phillippweg" ein Stück die Örtze entlang zum Mühlenteich.

      

      Dann ging es ruckzuck vorbei am Wehrwissenschaftlichen Institut für Schutztechnologien ABC Schutz bis zur

  7. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    03:08
    40,9 km
    13,1 km/h
    370 m
    370 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute mit dem Wagen nach Undeloh gefahren. Wagen an den Strassenrad, Räder runter und ab durch die Heidelandschaft. Mal sehen ob sie hier anderes aussieht als in Soltau.

      

      Rauf auf den Radweg Ollsen Undeloh. Was hier auch immer als Radwege bezeichnet wird :-)

      Meist sind sie sandig und naturnahe Wege und

  8. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Gestern ein bischen geschaut, welche Flecken mit "schöner Ausblick auf die Heidi" oder Pausenbank oder Schutzhütte wir noch nicht gesehen haben. Ein bischen weiter nördlich nachgesehen und fündig geworden. Von Bispingen Richtung Amelinghausen. Irgendwie kam uns der Name des Ortes schon bekannt vor

  9. und waren Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Heute morgen Spontanentscheidung gefällt, ebenso wie gestern. Gestern war Hamburg Landungsbrücken und Rundfahrt mit Teilen der Velorute 13 dran. Heute Räder auf den Heckträger und ab nach Fallingbostel. Parkplatz an der Heidemarkthalle bietet sich als Startpunkt an !

      Von Soltau aus wieder nur die Strasse

  10. und waren Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Chance genutzt. Trocken, entspannte Fahrradtour durch die Natur. Rauf auf den Sattel und los ging es. Neue Wege erkunden in der Heide 🫣 versteckte Plätze entdecken und auf Komoot hinzufügen🫣

      Kennst du schon alle Bänke und Schutzhütten in der Umgebung? Und welcher Grashalm verdient noch einen besonderen

  11. loading