Letzte Aktivitäten

  1. Rebo und UKu waren Fahrrad fahren.

    15. Januar 2020

    03:03
    59,1 km
    19,3 km/h
    550 m
    520 m
    1. Martin auf Kettler

      Rebo. Bist du ein "Bio-Biker"?
      Respekt!!

      • 15. Januar 2020

  2. Rebo und UKu waren Fahrrad fahren.

    23. November 2019

    03:16
    62,0 km
    19,0 km/h
    570 m
    580 m
    Andreas, Jürgen und 4 anderen gefällt das.
  3. Rebo war Fahrrad fahren.

    20. November 2019

    02:35
    49,7 km
    19,2 km/h
    450 m
    450 m
    Andreas, Jürgen und 11 anderen gefällt das.
  4. Rebo war Fahrrad fahren.

    14. November 2019

    Jürgen, Walter K und 17 anderen gefällt das.
    1. Rebo

      Herrliches Wetter zum Fahrradfahren, man muss nur warm genug angezogen sein.

      • 14. November 2019

  5. Rebo und UKu waren Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2019

    Jürgen, Andreas und 8 anderen gefällt das.
    1. Rebo

      Tausend Wege führen.....zur Burg Plesse und weiter durch das romantische Weißwassertal um Seeburger See. Die Aussicht von den Höhenwegen ist phantastisch.

      • 24. Oktober 2019

  6. Rebo war Fahrrad fahren.

    19. Oktober 2019

    UKu, Jürgen und 15 anderen gefällt das.
    1. Rebo

      Diesmal habe ich den richtigen Weg durch den Wald zur Burg Plesse gefunden.Durch den Herbst bald lohnt sich der Weg zum Hünstollen mit toller Aussicht bis zum Brocken.

      • 19. Oktober 2019

  7. Rebo war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2019

    02:40
    49,2 km
    18,5 km/h
    520 m
    520 m
    Thomas, UKu und 5 anderen gefällt das.
    1. Rebo

      Wunderschöne Rundstrecke mit toller Fernsicht und von der Plesse ein schlangenlinieger Höhenradweg bis zur B27.
      Beim Aufstieg zur Presse habe ich mich leider verfranzt und musste einige Meter einen sehr steilen Fußweg hochschieben. hochschieben.Besser ist es die letzten zwei Kilometer auf der Hauptstraße zur Plesse zu fahren.

      • 14. Oktober 2019

  8. Rebo und UKu waren Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2019

    1. Rebo

      Der Radweg um den Northeimer Kiesteich ist endlich fertig gestellt und lässt sich hervorragend befahren.
      Ein Highlight war sicherlich der Höhenweg von Bovenden bis nach Göttingen mit hervorragender Fernsicht.

      • 13. Oktober 2019

  9. Rebo war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2019

    03:08
    62,1 km
    19,8 km/h
    680 m
    670 m
    UKu, Thomas und 5 anderen gefällt das.
    1. UKu

      Wiedermal eine schöne Tour

      • 12. Oktober 2019

  10. Rebo und UKu waren wandern.

    7. Oktober 2019

    UKu und Thomas gefällt das.
    1. Rebo

      Wanderung zur Kalbe mit Blick zum Großen Inselsberg, Brocken und zur Rhön. Wir waren ca. 2 Stunden zu früh, sodass wir die Kraniche beim Umrunden des Hohen Meißners (Orientierungspunkt) noch nicht beobachten konnten.

      • 7. Oktober 2019

Rebos Touren Statistik

Distanz2 914 km
Zeit157:46 Std