komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Burghard&Danie

Unser Motto "Natur erleben und genießen" 🍀🐞🌳🌲🍁🍂 entweder mit den 🚴‍♂️🚴‍♀️ oder auf Schusters Rappen 🥾🥾. Ein gutes Picknick 🥪🍈🥐 und der frisch aufgebrühte ☕ ein Muss.

Distanz

16 482 km

Zeit in Bewegung

1087:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Burghard&Danie war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:04
    15,4 km
    14,5 km/h
    230 m
    230 m
    Richard N., Bettina Fürstenhöfer und 30 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Am Abend ließ der Regen 🌧 endlich nach, die 🌞 kam zum Vorschein und wir konnten noch eine kleine 🚴‍♀️🚴‍♂️ Tour machen.

      Das Oytal, umringt von Bergen ⛰️ ⛰️ ist traumhaft schön und beeindruckend. Freilaufende, neugierige 🐄 🐂 🐂 🐄 geben dem Ganzen eine ruhige, entspannte Atmosphäre 😍.

      

      

      • vor 4 Tagen

  2. Burghard&Danie war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Burghard&Danie

      Da gestern relaxen angesagt war, heute wieder auf die Piste 🥾🥾 ins Paradies 😍.

      Mit der 🚠 hoch zum Fellhorn, kurz zum Gipfel🎚dann den Grat Richtung Schlappoldsee 🌊 eingeschlagen. Dieser Grat läuft genau auf der Grenze 🇩🇪 und 🇦🇹 wie auch Sonntag auf der Kanzelwand.

      Im Gegensatz zu Sonntag war

      • vor 5 Tagen

    1. Burghard&Danie

      Nebelhorn ⛰️ war ja schon ein Highlight 😍, doch das Fellhorn ⛰️ und die Kanzelwand ⛰️ setzten noch eine 👑 oben drauf 🎉 🎊 ♥️.

      Diese Weitsicht, die Flora 🌺, in Worte kaum zu beschreiben.

      Vom Fellhorn ⛰️ aus gings zur Kanzelwand ⛰️ (2058 m hoch). Der Klettersteig ist zwar anspruchsvoll lässt sich aber

      • vor 7 Tagen

    1. Burghard&Danie

      Aufgrund der Hitze 🥵 am Spätnachmittag nur eine kleine Tour 🚴‍♀️🚴‍♀️.

      Der Freibergersee ist ein Naturbad 🏊‍♂️ und nur für Badegäste zugänglich.

      Der Hinweg zum See war gut zu bewältigen.

      Allerdings gestaltete sich der Rückweg schwierig. Es ging zwar durch Wald aber steil bergab, auf sehr schottrigem

      • 18. Juni 2022

  3. Burghard&Danie hat eine Wanderung geplant.

    18. Juni 2022

    Bruno Knitter gefällt das.
  4. Burghard&Danie war wandern.

    17. Juni 2022

    Norbert, Brandy69 und 31 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      🎊🎉😍👏👏 ein atemberaubendes Panorama ♥️ ... blühende Bergwiesen ... der blaue Enzian ... eine wahre Explosion von Eindrücken die man fototechnisch gar nicht erfassen kann. Wir waren total fasziniert 😍.

      Auf gerölligen Pfaden, vorbei an einigen noch vorhandenen Eisflächen ging es ziemlich steil

      • 17. Juni 2022

    1. Burghard&Danie

      Mehrere Gewitter ⛈️⛈️ entleerten sich heute über Oberstdorf 😢, sodass wir erst am Abend eine kleine Runde 🥾🥾 laufen konnten .... aber ab morgen wieder 🌞🌞🌞👌

      • 16. Juni 2022

  5. Thomas, Rentner 2018 und 28 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Heute war uns nach 🚴‍♀️🚴‍♂️ und so gings zum großen Alpsee. Ja, diese Idee hatten wohl mehrere Menschen, es war schon einiges los dort. Hat schon was der Alpsee so umringt von Bergen ⛰️⛰️.

      In Immenstadt dagegen war's sehr ruhig und beschaulich. Das "Städtle" hat uns sehr gut gefallen, besonders die St. Nikolaus Kirche ⛪️.

      • 15. Juni 2022

    1. Burghard&Danie

      Unsere heutige Tour war schon ein bisschen anspruchsvoller sowohl beim Auf- als auch Abstieg. Schmale, rutschige, geröllige Pfade, kraxeln über größere Felsbrocken 🪨, alles war dabei👌.

      Auf der Seealpe angekommen erst mal eine Brotzeit 🥨🥖🧀🥓🍻 eingenommen, anschließend den Rundweg erkundet. Es war

      • 14. Juni 2022

  6. Miro Schmidt, Rentner 2018 und 31 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Bis in den frühen Nachmittag nur 🌧, dann kam sie doch 🌞, also ab auf die 🚴‍♀️🚴‍♂️.

      Wir sind den Iller 🌊 Radweg bis Sonthofen gefahren, dort ein kleines 🍨 genossen und wieder zurück. Der Radweg an der Iller 🌊 ist super zu fahren, (größtenteils beidseitig) umgeben von faszinierenden Ausblicken. Unz

      • 13. Juni 2022

  7. loading