23

Burghard&Danie

Über Burghard&Danie

Unser Motto "Natur erleben und genießen" 🍀🐞🌳🌲🍁🍂 entweder mit den 🚴‍♂️🚴‍♀️ oder auf Schusters Rappen 🥾🥾. Ein gutes Picknick 🥪🍈🥐 und der frisch aufgebrühte ☕ ein Muss.

Distanz

11 603 km

Zeit in Bewegung

760:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Burghard&Danie war wandern.

    5. April 2021

    01:06
    6,64 km
    6,1 km/h
    70 m
    60 m
    Angelika & Alfred, Hermann Bauer und 18 anderen gefällt das.
    1. Werner/Dbg

      Ihr seid nach Wesel gelaufen, aber über die lange lange ehemalige Weseler Straße und in Wesel in der Kolpingstrasse wart ihr am Ziel. Und wie ging's zurück🤔?

      • vor 5 Tagen

  2. Burghard&Danie war wandern.

    4. April 2021

    RM Werner👍, Mary und 21 anderen gefällt das.
    1. Norbert

      Klasse Bilder Burghard 👍👍👍

      • 4. April 2021

  3. Burghard&Danie war Fahrrad fahren.

    3. April 2021

    01:09
    23,0 km
    20,0 km/h
    60 m
    60 m
    Eduard, RM Werner👍 und 16 anderen gefällt das.
    1. Hermann Bauer

      Schöne Radtour🚲 Danie&Burghard 👍Wünsche frohe und gesunde Osterfeiertage. 💐

      • 3. April 2021

  4. Koga-Willi 🚲👣, Heribert on Tour und 22 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      In Haltern, Parkplatz Strandallee, gestartet. Durch die Hohe Mark und👑 Ludwig Bahntrasse zum Schiffshebewerk Henrichenburg. Von dort aus immer am Kanal (Do-Ems-Kanal und Wesel-Dattel) entlang zurück nach Haltern. Die Radwege am Wesel-Dattel-Kanal sind in diesem Bereich sehr gut zu fahren.
      Am Haltener See war schon reger Betrieb, aber sonst ging es. Eine kleine, schöne Tour bei absolutem Kaiserwetter 🌞

      • 31. März 2021

  5. Eduard, Hermann Bauer und 26 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Nachdem wir es immer wieder verschoben haben sind wir dann heute ins Münsterland gefahren. Geparkt haben wir am Dortmund-Ems Kanal in Lüdinghausen/Seppenrade. Von dort aus immer am Kanal entlang bis zum Weser-Datteln- Kanal.
      Auf gut asphaltierten Radwegen entlang der Stever bis zum Schloss Nordkirchen 🏰, auch genannt das "Westfälische Versailles ". Das Schloss ist schon sehr imposant und für jeden 🏰 Liebhaber ein wahrer Genuss. Bei traumhaftem Wetter 🌞 eine schöne Tour durchs Münsterland 🚲🚲 😍.

      • 30. März 2021

  6. Hermann Bauer, Norbert und 23 anderen gefällt das.
    1. Hermann Bauer

      Es ist so schön bei😊 Euch am Niederrhein Burghard&Danie👍

      • 24. März 2021

    1. Burghard&Danie

      Am Xantener St. Josef Krankenhaus befindet sich ein kostenloser Parkplatz. Von dort aus kommt man zur ehemaligen Luftmunitionsanstalt. Unterwegs trifft man auf gesprengte Bunker die schon ziemlich zu gewuchert sind. Die Natur holt sich so langsam alles wieder zurück 🌳🌳🌳🍂🍂🍁🍁. Sehr schön zulaufen 🥾🥾

      • 21. März 2021

  7. Burghard&Danie war Fahrrad fahren.

    17. März 2021

    Norbert, Heribert on Tour und 19 anderen gefällt das.
    1. Jansi

      Oh wie schön😍🙋‍♀️lg

      • 17. März 2021

  8. Burghard&Danie war wandern.

    14. März 2021

    Jansi, Eduard und 22 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Jep raus ist gut bei jedem Wetter ,top🤗☘️🌼🦋🙋

      • 14. März 2021

  9. Burghard&Danie war wandern.

    13. März 2021

    Koga-Willi 🚲👣, Jansi und 19 anderen gefällt das.
    1. Burghard&Danie

      Kurze Runde. Leider ging der Akku aus, dadurch wurde der Rückweg nicht mehr richtig aufgezeichnet. Aber tat gut nach dem verregneten Tag💦

      • 13. März 2021

  10. loading