komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Achtsamkeit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achtsamkeit
Distanz

3 166 km

Zeit in Bewegung

466:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    B. O. Siekertal im Frühling 🌷

    01:01
    4,96 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ich wollte unbedingt mal wieder in das schöne Siekertal 🌳. Gedacht ➡️ gemacht ❗ Belohnt wurde ich mit Kaffee und leckerstem Kuchen an der Hofwassermühle B.O. Auf dem Rückweg kam ich dann direkt am Museumshof vorbei, was mir gar nicht bewusst war. Und für 2 € Eintritt musste ich nicht lange überlegen

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:56
    3,29 km
    3,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Einer Komoot-Empfehlung folgend habe ich mich heute von Minden aus auf den Weg gemacht, was ich nicht bereut habe. Ein super Ort mit vielen tollen Erlebnisräumen, speziell auch für Kinder zum Erkunden und die Natur erforschen. Überall die Möglichkeit sich gemütlich hinzusetzen und zu verweilen.

      Wie allerorts

  3. war wandern.

    1. April 2024

    00:54
    3,86 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ostermontag 🐤🐇und die Menschen drängen nach draußen. Aber ich hatte Glück, im ersten Teil des kleinen Spaziergangs war es noch sehr friedlich und ich konnte die mystische Nebelstimmung auskosten ❣️

      Auch hier hat die letzte Sturmflut viel vom breiten Strand verschluckt, aber es ist noch genug da für alle 🤣

  4. war wandern.

    29. März 2024

    01:06
    4,66 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Diesmal habe ich mir die Sturmflutschäden von der Wasserseite aus angesehen, ein schockierender Anblick 🥹

  5. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    00:48
    7,94 km
    10,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Ich war schon lange nicht mehr am Ökopolder und wollte es mir jetzt einmal nach den vielen Hochwassern im letzten und diesem Jahr anschauen. Bitte nicht nachmachen, es ist wirklich alles verschlammt und das Rad und die Schuhe müssen einer Grundreinigung unterzogen werden, der Schlamm klebt fest wie Pattex

  6. war wandern.

    8. März 2024

    00:46
    3,53 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Überraschung am Weltfrauentag ❣️

      Abgeholt und ausgeführt zum Mittagstisch im Restaurant Airfield am Flugplatz Vennebeck mit anschließender Spazierrunde 👫um den südlichen See am Campingplatz. Schöner Start ins Wochenende 💗

  7. war wandern.

    3. März 2024

    00:36
    3,27 km
    5,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bärlauch 🌱 wohin das Auge schaut, dieser Geheimplatz ist einfach super idyllisch und unberührt. Und dann habe ich meinem Forscherdrang nachgegeben und bin endlich mal in die Tonabbauhalde eingestiegen 🪨. Sehr imposant, ein voller Erfolg und ich war auch nicht alleine dort 😉

  8. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:10
    14,4 km
    12,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Zum Glück habe ich durch den Newsletter rechtzeitig erfahren wann der Weideauftrieb ist. Das Wetter passte, die Bodenverhältnisse auch und so wollte ich mir diesen Spaß auf keinen Fall entgehen lassen. Sehr viele Eltern mit Kindern wohnten diesem tollen Spektakel bei und es war ganz bezaubernd zu beobachten

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:48
    3,51 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Auch heute wieder ein kleiner Ortsspaziergang (Uchtdorf ) nahe Rinteln. Die Übertragung in Komoot stellt für mich immer eine kleine Herausforderung dar, da die Karten in den Flyern mit den markierten Punkten auf der Internetseite von Rinteln nicht besonders gut sind meiner Meinung nach.

      rinteln.de/freizeit-und-kultur/freizeitziele/freizeitziele-in-rinteln/historische-ortsspaziergaenge

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    00:21
    1,67 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Auch wenn es sehr traurig ist, dass erneute Hochwasser 💦 gibt auch wieder schöne Bilder her.

  11. loading