komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achtsamkeit
Distanz

1 783 mi

Zeit in Bewegung

413:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Achtsamkeit war wandern.

    28. Januar 2023

    🥾🅿️ P. W. Am Levernsiek

    00:45
    1,60 mi
    2,1 mi/h
    250 ft
    200 ft
    Dominic, Kerstin und 19 anderen gefällt das.
    1. Achtsamkeit

      Es sollte ja nur eine kleine Kopfauslüften-Bewegungsrunde werden, aber die Neugier trieb mich wieder mitten in den schlammigen Wald. Da kann man sich dann auch nicht beschweren, wenn die Wanderschuhe wie 🐷 aussehen 🤣

      28. Januar 2023
  2. Achtsamkeit war wandern.

    22. Januar 2023

    00:47
    2,09 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Utz, Achtsamkeit und 17 anderen gefällt das.
    1. Da hätten wir uns ja heute zufällig treffen können. Vielleichjt haben wir es sogar getan.

      22. Januar 2023
  3. Achtsamkeit und Karin-OWL waren wandern.

    7. Januar 2023

    Kerstin, Sonja BIO Power😅🚲 und 54 anderen gefällt das.
    1. Herford ❗ Es gab viel zu entdecken und wir haben uns einfach treiben lassen und so die tollsten Orte entdeckt. Ein absolutes Highlight war für uns der Herforder Münster ⛪ Und jetzt wissen wir auch, dass es ein (e) Aa gibt 💦😁

      Danke @Karin-OWL , dass Du mit mir zusammen diesen tollen Tag gestaltet hast 💗🍀

      7. Januar 2023
  4. Karin-OWL und Achtsamkeit waren wandern.

    7. Januar 2023

    01:00
    2,66 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    150 ft
    Flemming, Achtsamkeit und 39 anderen gefällt das.
    1. Der Frühling kommt und dann lassen wir uns von Komoot nicht wieder einen Teil der Strecke klauen 🤭☝️

      7. Januar 2023
  5. Achtsamkeit war wandern.

    27. November 2022

    00:35
    1,37 mi
    2,4 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Gerd, Suki und 15 anderen gefällt das.
    1. Danke Dir & wünsche Dir einen schönen 🕯🕯🤗

      3. Dezember 2022
  6. Achtsamkeit war wandern.

    13. November 2022

    01:04
    2,03 mi
    1,9 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Carsten 🚵🏄🥾⛷️, Karsten und 29 anderen gefällt das.
    1. Kleine Bewegungsrunde vor dem Besuch bei einer Bekannten. Es ist erschreckend, was dort im Wald los ist. Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet und alles ist mehr oder weniger verwüstet und die Nebenwege nur noch beschwerlich zu begehen. Trittsicherheit und entsprechendes Schuhwerk unbedingt erforderlich.

      13. November 2022
  7. Achtsamkeit und Karin-OWL waren wandern.

    5. November 2022

    01:31
    3,22 mi
    2,1 mi/h
    200 ft
    150 ft
    Karin-OWL, Dr. G. und 75 anderen gefällt das.
    1. Eine traumhafte Herbsttour mit tollen Ereignissen und Begegnungen 🐑🐐🏇. Zwei einmalige Highlights, die man nicht oft im Leben beobachten kann, war das Sammeln der Zugvögel auf einem Acker mit anschließendem Start und Abflug und die vorüberziehende Schaf- und Ziegenherde in der Heide ❣️

      5. November 2022
  8. Karin-OWL und Achtsamkeit waren wandern.

    5. November 2022

    01:32
    3,51 mi
    2,3 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Helger, Karin-OWL und 59 anderen gefällt das.
    1. Heut hat mir Achtsamkeit eine tolle Gegend gezeigt. 🍁

      Gehört und gesehen haben wir sehr viele Kraniche, aber die wollten nicht so recht aufs Bild 🤷

      5. November 2022
  9. Achtsamkeit war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:44
    3,80 mi
    2,2 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Baerbel L 🍁, Kerstin und 28 anderen gefällt das.
    1. Wer ortsunkundig ist wird sich bei der Anfahrt fragen, wo soll ich jetzt hin 🥾🅿️❓ Die Beschilderung lässt zu wünschen übrig, der Zustand des Wanderparkplatzes ebenfalls. Es scheint, als wenn dort ständig mit schwerem Gerät herumgefahren wird. Genug gemeckert 😁, jetzt geht es los, einen idyllischen

      30. Oktober 2022
  10. Achtsamkeit war wandern.

    23. Oktober 2022

    01:26
    3,35 mi
    2,3 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Suki, Juliane und 36 anderen gefällt das.
    1. Ich war schon länger nicht mehr auf meinem Lieblingsweg und siehe da, es verändert sich doch ständig etwas. Ein altes Haus wurde wiederbelebt und ist mittlerweile wunderschön anzusehen. Der Milchviehbetrieb bietet jetzt in einem kleinen Hofhäuschen Leckereien an. Gleich den Rucksack voll gepackt

      23. Oktober 2022
  11. loading