Letzte Aktivitäten

  1. Andrea und Poca waren wandern.

    7. November 2019

    01:34
    8,10 km
    5,2 km/h
    220 m
    210 m
  2. Andrea und Poca waren wandern.

    25. Oktober 2019

    01:05
    4,77 km
    4,4 km/h
    100 m
    70 m
    BergpiXeline und Gift-Grün gefällt das.
  3. Andrea und Poca waren wandern.

    6. Oktober 2019

    Gift-Grün, Erzman und LocSec💯% gefällt das.
  4. Andrea und Poca waren wandern.

    5. Oktober 2019

    00:51
    4,01 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    Erzman, Gift-Grün und LocSec💯% gefällt das.
  5. Andrea und Poca waren wandern.

    4. Oktober 2019

    01:02
    4,61 km
    4,5 km/h
    80 m
    70 m
  6. Poca und Andrea waren wandern.

    31. Mai 2019

    Mirko, BergpiXeline und 6 anderen gefällt das.
    1. zimmi56

      Und wie bist zurück gekommen?

      • 31. Mai 2019

  7. Poca und 2 andere waren wandern.

    17. Februar 2019

    Scampi, Kathrin und 7 anderen gefällt das.
    1. Poca

      Eine tolle Runde bei bestem Wetter - Sonnenbrandgefahr im Februar! Wer diese nette Tour nachwandern möchte: Auf dem Rückweg den kleinen "Jagdausflug-Schlenker" gen Bundesstraße bitte ignorieren und die Strecke getreu der offensichtlichen Wegführung fortsetzen ;)

      • 17. Februar 2019

  8. Poca war wandern.

    10. Februar 2019

  9. Poca war wandern.

    19. Januar 2019

    01:17
    6,41 km
    5,0 km/h
    110 m
    110 m
    Magnetman gefällt das.
  10. Poca und Scampi waren wandern.

    6. Januar 2019

    00:51
    4,02 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m

Über Poca

Ich bin gerne draußen unterwegs - am liebsten in vierbeiniger Begleitung. Mein Fokus liegt dabei auf Sachsen - neue Ecken entdecken wir jedoch auch sehr gerne. Einige meiner Routen teile ich öffentlich; meist dann, wenn sie meiner Ansicht nach auch wirklich "nachwandernswert" sind. Ich hoffe die Streckenfotos lassen das halbwegs erkennen ;) Aufgrund meines tierischen Begleiters versuche ich Highlights vor allem aus "Hunderhaltersicht" zu dokumentieren - insbesondere dann, wenn es sich um Schlüsselstellen handeln könnte. Denn nur wenn es Hund und Mensch zusammen Spaß macht, ist es wirklich eine schöne Sache gemeinsam die Welt zu erkunden :)

Pocas Touren Statistik

Distanz2 514 km
Zeit473:45 Std