1
24

We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

Über We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

We happy 4, das sind die 3 Hunde, Julie (die kleine Braune), Disney (das kleine Eisbärmädchen) und Ellie (die Zweifärbige) und Claudia (der Mensch in dem Gespann). Meine Unternehmungen mit den Hunden machen mich glücklich, weil sie es immer schaffen mich zum Lachen zu bringen. Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! ⚘🍀😊

Distanz

2 802 km

Zeit

669:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    25. Juli 2020

    02:47
    12,3 km
    4,4 km/h
    270 m
    290 m
    SANY, 🌺Marianne 🦂 und 31 anderen gefällt das.
    1. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

      Gipfelfoto direkt am Schanzriedel und Eintrag im.Giofelbuch war mir leider nicht möglich, weil man die letzten paar Meter rauf kraxeln muss. Ginge zwar gut glaub ich (es gibt Stufen im Fels, Steighilfen und ein Seil, doch alleine mit 3 Hunden war mir das zu gefährlich. Rauf "schupfen" wäre noch gegangen, haben ja 4 Pfoten....aber runter muss man ja auch wieder....
      Die Gipfelpause hab ich dann am "Balkon" daneben gemacht mit Blick auf den Schanzriedel. Schön war's !😊

      • 25. Juli 2020

  2. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    10. Juli 2020

    Werner Friedl, Frank M. und 26 anderen gefällt das.
    1. Werner Friedl

      Vertraute Lokalität. :-)

      • 10. Juli 2020

  3. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    5. Juli 2020

    Erwin, Bee Fast 🐝🦁 und 28 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Tolle Aufnahmen 👌👍

      • 6. Juli 2020

  4. **geri**, Erwin und 34 anderen gefällt das.
    1. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

      Mit dem Hanslteichvwollte ich den Hundennauf dem letzten Teilstück eine Freude machen. Ist ein Privater Fischteich, man kann aber hin....nur haben wir keine Stelle gefunden wo die Mädchen gut reingehen hätten können und ins "Nichts" springen sie nicht. War aber nicht so tragisch, es gab auf der Wanderung immer wieder Bächlein wo sie sich abkühlen konnten. Anstrengend war's und super! 😊

      • 4. Juli 2020

  5. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    27. Juni 2020

    02:51
    6,57 km
    2,3 km/h
    290 m
    290 m
    Carina, Robert R. und 30 anderen gefällt das.
    1. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

      Das sollte ja eigentlich eine Runde werden mit dem Besuch mehrerer Gipfel. Auf einer Seite war ein versperrte Gatter und das auf der anderen Seite kann man nicht als "Weg" bezeichnen. Kaum sichtbar und sehr viel Windwurf... Haxenbrecherpartie. Deshalb hab ich abgebrochen und es wurde nur der Schwarzenberg zum Sonnenaufgang (für den er leider auch nicht wirklich geeignet ist, der Osten ist vom Wald verdeckt). Trotzdem war es eine tolle Tour und ganz schön anstrengend. Die Steigung beim Anstieg stimmt sicher nicht, das war viel steiler. Komoot hatte so um die 30% aufgezeichnet, jedoch hat da wieder Distanz gefehlt, wegen GPS Ausfällen. Naja und meine Uhr...die hat zickizacki aufgezeichnet! Könnte man ja fast als Pannentour bezeichnen! 🙈😂

      • 27. Juni 2020

  6. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    19. Juni 2020

    02:38
    10,6 km
    4,0 km/h
    680 m
    680 m
    🌺Marianne 🦂, Baz und 31 anderen gefällt das.
    1. Baz

      Sehr schöne Tour, Claudi! 😊🤗

      • 19. Juni 2020

  7. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    17. Juni 2020

    02:22
    9,90 km
    4,2 km/h
    130 m
    140 m
    🌺Marianne 🦂, Frank M. und 31 anderen gefällt das.
    1. Bee Fast 🐝🦁

      Tolle Fotos der Orchideen 🤗💮🌸

      • 17. Juni 2020

  8. XC-Biker, gallhofer's und 29 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      👍👍 Wie üblich 🤪

      • 12. Juni 2020

  9. We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️ war wandern.

    8. Juni 2020

    02:36
    10,6 km
    4,1 km/h
    510 m
    530 m
    Baz, Michael Aigner und 33 anderen gefällt das.
    1. Hannes

      Sehr schöne Fotos und gute Wahl der unterschiedlichen Bildformate.

      • 8. Juni 2020

  10. A hoch 3, Edelweiß und 32 anderen gefällt das.
    1. Baz

      Schöne Bilder hast wieder gemacht! 😊

      • 6. Juni 2020

  11. loading