komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

🚴Teo♎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚴Teo♎
Distanz

10 864 km

Zeit in Bewegung

566:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    🚴Panperduto AR

    02:06
    57,1 km
    27,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ein... „contre_la_montre“, wie man bei der Tour sagt, in vollem Gange.🚀🚀🚀

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      👍! 😊

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Sollen wir nach Nordosten ins Val Ganna oder nach Nordwesten gehen??? Bhoo!!! Wir folgen Jasons Aufruf und begeben uns auf die Argo.....Wir brechen auf....in der ersten Pause treffen wir diese beiden Cargonauten aus Lecco, die auf Sesto Calende gelandet sind und sich auf den Weg machen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    07:05
    138 km
    19,5 km/h
    1 100 m
    1 040 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      „Lüsciatt“-Regenschirmmacher, aber Lewis Carroll hatte für seinen... keine sehr klaren Vorstellungen und bevorzugte den „Hutmacher“. Allerdings ..... in diesen Gegenden ist der Regenschirm König, aber nicht, weil es regnet, sondern weil es geliebte Katzen gibt, die gerne auf dem Platz bleiben, um die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nasse Fahrt, glückliche Fahrt in dem Sinne, dass wir von Castelletto Ticino bis zum Pan Perdo-Staudamm Regen bekamen, aber von zu Hause aus gab es Berichte über Hagel, die wir zum Glück nicht bekamen........ ..... .................................

      ....................Der Granitsockel ist 11,70 Meter hoch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    07:23
    137 km
    18,6 km/h
    740 m
    730 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Bardellos Aufgabe ist mühsam, anspruchsvoll, wichtig, aber machen wir einen Schritt zurück, ein Rad oder vielleicht zwei, vielleicht drei … Roberta und ich radeln entlang … vielleicht umrunden wir den Brabbia-Sumpf, wenn unsere Aufmerksamkeit auf uns gelenkt wird eine Diskussion........

      Wir nähern uns

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    02:23
    51,5 km
    21,6 km/h
    220 m
    200 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      „Flüsse, dann Felder, dann war die Morgendämmerung lila

      Die Türme, die er schließlich berührte, waren weiß

      Aber da war diese schwarze Dame an der Tür

      Müde, zu fliehen, senkte er den Kopf

      Sie waren unter den Menschen in der Hauptstadt

      Ich weiß, dass du mich böse angesehen hast

      Ich rannte zwischen Grillen und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    03:05
    63,5 km
    20,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Montag!!!.... Es regnet nicht, ich nehme mir einen halben Tag frei und werde Prinz Charming besuchen (weniger blau als sonst, wahrscheinlich aufgrund der grauen Wolken). Ich finde ihn imposant, fast pompös und überfüllt.. ...... aber gleichzeitig beruhigt er mich mit seinem manchmal ungestümen, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    04:47
    97,1 km
    20,3 km/h
    470 m
    440 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Wir bitten Zefiro um Hilfe und radeln in Richtung Varese-See, aber er ist mit dem Celeno beschäftigt und hat keine Zeit..... Angst vor einer großen schwarzen Wolke rufen wir Gene Kranz aus Houston (Pauline für seine Freunde) an Radio, der uns James Lovell (Vince for Friends) zu Hilfe schickt.

      Gene schreibt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    03:36
    55,6 km
    15,5 km/h
    1 040 m
    1 030 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Besteigung des Monte del Falò unter den amüsierten Blicken von Motty (Mottarone), wie Paolo ihn nennt .

      Der Anstieg erfolgt eine Rampe nach der anderen, natürlich sagt mir Paolo bei jeder Rampe „es ist die letzte, die nächste ist nicht viel“ und ich schaue auf den Boden, zähle die Pedaltritte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading