komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Barnim RADler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barnim RADler

Radtouren im Barnimer Land und Weiter. Radreisen, gerne weit weg von Menschenmassen, einfach die Natur genießen und das ein oder andere Bild einfangen.

www.youtube.com/@Barnim_RADler

Distanz

7 575 km

Zeit in Bewegung

483:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    8. April 2024

    66-Seen-Wanderweg 05 (Wendisch Rietz - Halbe)

    03:53
    48,1 km
    12,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Die Eindrücke sind noch sehr präsent und ich bin unschlüssig was ich schreiben soll/kann, denn es soll ja eine Empfehlung für jemanden werden, der diese Route ebenfalls absolvieren möchte.

      Es ging heute sehr viel über starke Wurzeltrails an den Uferhängen auf und ab. Immer wieder gab es Singletrails oder

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    3. April 2024

    36:42
    542 km
    14,8 km/h
    3 000 m
    4 510 m
  3. und haben eine Fahrradtour geplant.

    28. März 2024

    15:06
    242 km
    16,0 km/h
    980 m
    1 060 m
  4. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    03:07
    47,3 km
    15,2 km/h
    240 m
    240 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Es ist schon immer sehr faszinierend, was Komoot einem für versteckte Pfade bei der Routenplanung ausspuckt. Ich finde es meist ganz witzig und vor allem sehr abwechslungsreich.

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    18. März 2024

    11:18
    190 km
    16,8 km/h
    720 m
    430 m
    1. 18. März 2024

      Von der Mündung zur Quelle ist die Steigung im letzten Teil merkbar, aber gut fahrbar.

      Bahnverbindung via Naumburg und Dingelstädt.

  6. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Beste Wegverhältnisse für Radler.

  7. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      In dem Gebiet zwischen Schönefeld, Waßmannsdorf und Groß Ziethen hat sich in den letzten Jahren, vor allem im Bereich des Wohnungsbaus, sehr viel getan. Die Gegend ist kaum wieder zu erkennen.

      (Die heutige Tour ist leider in mehrere Teile zerstückelt, da das Navigationsgerät irgendwann in den Arbeitskampf eingestiegen ist.)

  8. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Es hat sich schon viel rund um den BER verändert. Das letzte mal war ich kurz vor der Eröffnung dort. Es wirkte auf mich, für diesen großen Flughafen, recht leer, dabei hieß es doch, er wäre viel zu klein für die Massen an Abfertigungen?

      Was in meinen Augen richtig blöd geplant ist, es gibt vom Regionalbahnhof

  9. war Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    02:32
    42,5 km
    16,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Viel zu sagen ist zu dieser Runde nicht, denn war es eine reine Pflichtübung. Das Wetter war schön, die Verkehrsteilnehmer sind mal gut und mal nervenaufreibend gewesen. Bin durch diverse Gegenden gekommen, wo ich viele viele Jahre nicht mehr gewesen bin und habe es kaum wiedererkannt, wahnsinn.

  10. war mountainbiken.

    11. März 2024

    02:54
    38,7 km
    13,4 km/h
    270 m
    290 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Um in der Heide zu fahren, muss man eindeutig den richtigen Zeitpunkt finden. Entweder ist alles nass oder durch nichtendenwollende Sandbunker durchzogen. Ich fande den Untergrund heute fast perfekt.

  11. loading