komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Strampel MichA(-b)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Strampel MichA(-b)

Meine Divise : Hauptsache das Rad ist unterm Hintern! Ob gemütlich oder schnell. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Jede Fahrt ist wie ein kleiner Urlaub. Lasst mir ein "gefällt mir" da oder folgt mir ganz einfach 😁✌🏻 Kommentare sind gern gesehen 😉

Distanz

37 573 km

Zeit in Bewegung

1590:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Back to Home.. was für ein Wetter...

    01:02
    21,7 km
    21,1 km/h
    70 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      April April. Das Wetter macht, was es will! Bleibt man wenigstens von oben trocken.. bequem und gedrosselt den Heimweg rocken 😅🚲👌🏻😌🌧

  2. war Rennrad fahren.

    vor 22 Stunden

    00:52
    21,2 km
    24,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Aufgestanden und los gedüst... draußen kalt und dann noch frühs..Mit Sieg und Satz zum Arbeitsplatz.. 🙈🚲☝🏻

  3. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:22
    36,6 km
    26,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Alte Autos verlieren nie ihren Charme.. 🫶🏻😌🚙...

      

      Heute mal keinen Reim...das lass ich lieber sein.. dafür erzähl ich lieber umso mehr... das erfreut euch sicher sehr 😁👍🏻. Auf dem Wege durch die Stadt hat mich der eine oder andere Moment gepackt.. historische Gemäuer, Oldtimer und nen schickes Rad

  4. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:50
    21,5 km
    25,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Die Welt erwacht aus ihren Traum.. Licht scheint sanft durch jeden Baum. Der Tag beginnt.. ich könnt es ja verraten..Freude so groß, kanns kaum abwarten...😊🚲😁👍🏻

  5. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:52
    22,4 km
    25,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Ist das Wetter noch so schön.. bläst der Wind dir ins Gesicht.. wie ein Föhn.. Bleibt es wenigstens von oben trocken... lässt sich der Feierabend trotzdem rocken 🥴🚲💪🏻🙈😌☝🏻

  6. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:55
    21,5 km
    23,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. In der Frühe wurd mir klar.. der Sonnenaufgang steht bevor... der Tag wird wunderbar..😌👌🏻🌄

  7. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:33
    37,0 km
    24,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute hier, gestern dort.. fahr ich von Ort zu Ort 😁😁👍🏻. Begleitet auf halben Wegen..Heute mal von anderen Kollegen. 😅☝🏻🚲🚲. Adé hieß es in Adlershof.. alleine fahren.. hmm voll doof...nochmal schnell über Radhaus zum Berge hoch hinaus bevor man ist zuhaus...⛰️🚲😘👌🏻💪🏻

  8. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:56
    21,4 km
    22,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Hat der Wind heut ordentlich Kraft.. auf zur Arbeit.. bin geschafft 🙈💨🚲🙈. Komm nicht voran in Windeseile..dauerts wohl noch ne Weile...🥴🙈🥴🙈

  9. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:18
    33,1 km
    25,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Mit Saus und Braus.. gesorgt fürs Wohlbefinden mit nem Strauß und ab nach Haus. Kunterbunt darf er sein..mit lebensfrohem Schein 😁☝🏻😊💐🚲💪🏻😘

  10. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:49
    21,5 km
    26,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Der Start in den Montag ist vollbracht...den ersten Schritt in die falsche Richtung gemacht...

      Beginnst die Woche wie jeder mag... Wünsche einen tollen Tag 😘😁🚲💪🏻👌🏻

  11. loading