komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
61

Seestern 73 🦔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seestern 73 🦔
Distanz

8 367 km

Zeit in Bewegung

928:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Frühlingslaune im Maisental🌥️😊

    01:00
    5,01 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  2. war laufen.

    vor 5 Tagen

    1. Frühlingsblütenduft heute überall beim Joggen.🤗

      vor 5 Tagen
  3. und waren draußen aktiv.

    10. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Nachdem es gestern so super am Diedamskopf war waren wir heute gleich nochmal dort. 3 Stundenkarte gekauft und das Skifahren nochmal genossen bevor unsere Ski bis zum nächsten Winter in den Keller kommen. Schee wars.😉

      10. März 2024
  4. und waren draußen aktiv.

    10. März 2024

    03:16
    48,7 km
    14,9 km/h
    5 390 m
    5 360 m
    1. Da Heute ab etwa 13:00 Uhr Niederschlag angekündigt war, haben wir eine drei Stunden Karte gekauft und sind in den letzten Skitag dieser Saison gestartet.

      

      Dadurch, dass es bewölkt war, ist alles im Weiß verschwunden. Die Sichtverältnisse waren am Anfang also nicht ganz optimal. Später wurde es besser

      10. März 2024
  5. und waren draußen aktiv.

    9. März 2024

    05:07
    74,8 km
    14,6 km/h
    8 050 m
    8 000 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Überraschend gute Pisten, wenig Leute und natürlich Traumwetter am Diedamskopf heute. So kann man das Skifahren genießen.🤗

      9. März 2024
  6. und waren draußen aktiv.

    9. März 2024

    04:13
    73,9 km
    17,5 km/h
    8 000 m
    7 960 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Der Sonnenaufgang hat es angekündigt: es wird ein wunderbar sonniger Tag. Der Foto blieb bewusst im Auto, nur das Handy musste ab und zu, wenn ich es mir doch nicht verkneifen konnte, für ein Foto her halten.

      

      Nach einem kleinen Stau-Intermezzo erreichten wir das Skigebiet und fuhren mit der Gondel hoch

      9. März 2024
  7. , und 19 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Charmante Runde von Eningen mit beiden Stauseen.🤗

      3. März 2024
  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:26
    9,06 km
    3,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Die versprochene Sonne hat sich verspätet, so haben wir Heute auf unserer Tour noch wenig davon abbekommen. Auf den Höhen und freien Flächen hat ein kühler Wind geweht, trotzdem war es eine schöne Tour.

      3. März 2024
  10. war laufen.

    2. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Kleine "Runde" in leichter Frühlingsluft.🤗

      2. März 2024
  11. loading