komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seestern 73 🦔
Distanz

2 684 km

Zeit in Bewegung

298:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. K2000 und Seestern 73 🦔 waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    Englishman in Neu-Ulm....🐝😉

    00:39
    2,81 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Thomas und 28 anderen gefällt das.
    1. K2000

      ... ja, OK. Der Englishman sang von New York, er war aber in Neu Ulm.

      

      Sonntag Abend haben wir bei einem sehr guten Sting-Konzert ausklingen lassen. Die Veranstaltung sollte 2021 stattfinden, wurde aber in dieses Jahr verlegt.

      

      Im Hinteren Bereich sind kurz vor dem Sonnenuntergang, zuerst vereinzelte Juni

      • vor 6 Tagen

  2. K2000 und Seestern 73 🦔 waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Wanderschnecke, Ze Non und 33 anderen gefällt das.
    1. K2000

      Dieses Wochenende haben wir es etwas gemütlicher angehen lassen und sind deswegen nach Honau gefahren und haben von dort aus ein paar der Aussichtspunkte auf das Schloss Lichtenstein aufgesucht.

      

      Der Weg ist leicht und kann sehr gemütlich zurückgelegt werden. Die Felder, Blumen und Wiesen an welchen man

      • vor 7 Tagen

  3. Seestern 73 🦔 und K2000 waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Ze Non, Markus und 31 anderen gefällt das.
    1. Seestern 73 🦔

      Bei dieser Runde erlebt man traumhafte Blicke in Richtung Schloss Lichtenstein.🤗

      • vor 7 Tagen

  4. Markus, Germännle und 48 anderen gefällt das.
    1. Seestern 73 🦔

      Wir wollten nur raus um eine kurze Runde vor der großen Hitze zu drehen, aber es wurde dann doch ein wenig mehr. Im Wald war es noch relativ kühl und auf dem Eppenzillfels so angenehm mit lauem Wind um ein etwas längeres Päuschen zu machen.🤗

      • 19. Juni 2022

  5. Seestern 73 🦔, Germännle und 32 anderen gefällt das.
    1. K2000

      Wahrscheinlich lässt sich der Name dieser Tour nicht ganz lesen. Hier ist er noch einmal: Zum Wasserfall, zur Kreuzhütte, über die Ziegelsteige zum Eppenzillfels, die Pfaffensteige hinunter und über den Poesieweg zurück.

      

      Gestartet sind wir vor dem großen Ansturm. Es waren nur eine Handvoll Fahrzeuge am

      • 19. Juni 2022

  6. Seestern 73 🦔 und K2000 waren wandern.

    18. Juni 2022

    Sven, Lukas Blomquist und 31 anderen gefällt das.
    1. Walking Beko 🏞

      Um einen Tag verpasst 😁

      • 18. Juni 2022

  7. K2000 und Seestern 73 🦔 waren wandern.

    18. Juni 2022

    Ze Non, Germännle und 36 anderen gefällt das.
    1. K2000

      Vom Glück im Ländle leben zu dürfen. Eine Bildergeschichte...

      • 18. Juni 2022

  8. K2000 und Seestern 73 🦔 waren wandern.

    13. Juni 2022

    00:46
    4,22 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Markus und 36 anderen gefällt das.
    1. K2000

      Raus in die Natur.... Die Enten wärmen sich noch ein wenig, das Getreide badet im goldenen Licht, Insekten schwirren in der Abendsonne... ich sags doch : das Leben ist schön.

      • 13. Juni 2022

  9. Seestern 73 🦔 und K2000 waren wandern.

    13. Juni 2022

    00:48
    4,09 km
    5,1 km/h
    10 m
    20 m
    1. Seestern 73 🦔

      Ich glaube dieses Jahr gibt es viele Kirschen bei uns.😉🍒

      • 13. Juni 2022

  10. K2000 und Seestern 73 🦔 waren wandern.

    12. Juni 2022

    Andreas Scheurer, Richard 🇳🇱 und 38 anderen gefällt das.
    1. Wolfram/Ts. 🇺🇦

      Maisinger Schlucht? Habe noch nie etwas davon gehört 🥴 Tolle Tour durch eine wunderschöne Landschaft!

      Na, und die Fotos sind natürlich wieder erste Sahne 👍

      

      • 13. Juni 2022

  11. loading