komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

353 km

Zeit in Bewegung

44:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    17. April 2024

    Traumschleife Baybachklamm 🥾

    02:56
    10,2 km
    3,5 km/h
    300 m
    320 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute eine super Familien Wanderung mit Petra und Vanessa in der Baybachklamm bei wechselhaften Wetter gemacht. Was soll ich hier viel zu schreiben, die Bilder sprechen für sich. Es war von allem was dabei, einfacher Waldweg, schöne Auf und Abstiege, aber vor allem die Klettersteige. Es war alles gut

  2. und 2 andere waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:34
    6,21 km
    3,9 km/h
    60 m
    90 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Heute hatten wir uns bei Vanessa in Essen getroffen und eine Tour durch den Grugapark gemacht.

  3. und 3 andere waren wandern.

    27. November 2022

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 27. November 2022

      Am 1. Advent waren Rosi, Tom, Petra, Fabian und ich auf einer schönen Wanderung im Kasbachtal unterwegs. Wir sind bis zur Steffens Brauerei gewandert, bzw. Fabian und Tom gefahren. Der Weihnachtsmarkt und das Essen in der Alten Brauerei war richtig gut. Zum Schluss sind wir mit dem Schienenbus zum Ausgangspunkt

  4. und waren wandern.

    5. Juli 2022

    07:05
    25,1 km
    3,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2022

      Heute mit Petra die 10. Etappe vom Natursteig Sieg gewandert. Ich dachte mir 25 km passen gut zum 25. Hochzeitstag 🙂 Die Etappe war schön und abwechslungsreich aber von den Höhenmetern und der Länge bis jetzt die anstrengendste.

  5. und waren wandern.

    30. Mai 2022

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2022

      Spontan mit Petra eine Runde in der Eifel gewandert.

  6. und waren wandern.

    3. April 2022

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2022

      Heute konnte ich endlich mit Petra ein Teil der Buntsandsteinroute in der Rur-Eifel wandern. So konnte Petra ihre neuen Wanderschuhe einlaufen und testen. Vom Wetter her war es herrlich, obwohl an einigen Stellen noch Schnee lag.

  7. und waren wandern.

    15. Mai 2021

    02:40
    13,8 km
    5,2 km/h
    240 m
    220 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2021

      Heute Nachmittag spontan mit Petra eine schöne Runde im Dhünn und Eifgenbachtal gewandert. Wir hatten zwischendurch ein paar kurze Regenschauern, aber es hatte trotzdem Spaß gemacht.

  8. und waren wandern.

    18. April 2021

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2021

      Heute bei wechselhaften Wetter eine schöne Runde mit Petra gewandert.

  9. und waren wandern.

    26. Dezember 2020

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2020

      Nach dem Essen sollst du ruh'n oder tausend Schritte tun...

      Eine kurze Runde am 2. Weihnachtstag.

  10. und waren wandern.

    5. Dezember 2020

    00:56
    3,77 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2020

      Petra und ich sind eine kurze Runde durch Donrath spaziert, um uns die Weihnachtliche Beleuchtung anzusehen.

  11. loading