komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Dagmar

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dagmar
Distanz

1 487 km

Zeit in Bewegung

295:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    kleine Runde um den Flugplatz Johannisthal

    01:05
    5,07 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:14
    4,78 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Zwischen Hagel und Regen mit dem Enkel an der Wuhle entlang. Wir mussten nur der beginnenden Völkerwanderung in Richtung Alte Försterei entfliehen. Unterwegs lernt man von einem 2jährigen noch ganz neue Sachen oder kennt von euch jemand Häkelwürste?😂😂

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:29
    2,02 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:39
    6,82 km
    4,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Aktuell ist wieder Tulipan im Britzer Garten. Jedes Jahr immer wieder beeindruckend, wie viele schöne Tulpensorten es gibt. Gleichzeitig blühen jetzt schon der Rhododendron und die ersten Maiglöckchen.

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute zwischen Autowerkstatt und Freundin treffen ein kleiner Zwischenstopp, um den Lilienthalpark mal zur Kirschblüte zu sehen. Viele Fotoshootings fanden dort statt, dabei ist die Blüte schon fast vorbei.

  6. war wandern.

    8. April 2024

    00:51
    4,31 km
    5,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Die neue Brille war abzuholen, aber die Kirschblüte habe ich auch noch ohne neue Gläser gesehen 🤓 die Bäume am Landschaftspark stehen gerade in voller Pracht.

  7. war wandern.

    7. April 2024

    01:06
    4,57 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    6. April 2024

    01:20
    4,99 km
    3,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wer ein interessantes Ziel für Kinder oder Enkel sucht, ist hier genau richtig. Der Tierpark war für meinen Enkel nicht so spannend wie der Saurierpark. Wirklich schön gestaltet und wir konnten auch einen Vulkan besteigen. Der Spielbereich ist echt groß mit Spielplätzen, Spielhaus, Hüpfburg, Autoscooter und Seilbahn.

  9. war wandern.

    31. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    30. März 2024

    01:02
    3,53 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nach Start der Campingsaison bei meiner Freundin steht der erste Besuch dieses Jahr an. Heute ging es dann vom Platz aus nach Jüterbog. Die Stadt ist wirklich ein kleines Schmuckstück, zur 850 Jahr Feier ist viel saniert worden. In der Einsmanufaktur gibt es leckeres Eis, der Preis wurde wieder auf 1

  11. loading