komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eileen 🍀🥾📸
Distanz

155 km

Zeit in Bewegung

42:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    18. Juni 2022

    Böhmen Silberteich und Umgebung

    02:03
    7,65 km
    3,7 km/h
    160 m
    160 m
    "Sachsenmädel", Uwe🐛 und 20 anderen gefällt das.
    1. Uwe🐛

      Jooo, bei Dir bleiben die Schmetterlinge fürs Foto sitzen. Toll. Wie macht man das ?🤔😏

      • 19. Juni 2022

  2. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    11. Juni 2022

    03:36
    15,0 km
    4,2 km/h
    250 m
    260 m
    🦅Tommy🥾, Marco Nitschke💪 und 26 anderen gefällt das.
    1. Marco Nitschke💪

      Oh, diese Tour sieht ja richtig super aus mit den alten Ruinen ist sehr interessant

      

      • 11. Juni 2022

  3. Eileen 🍀🥾📸 hat eine Wanderung geplant.

    7. Juni 2022

    Thomas, Enrico und Gunther gefällt das.
  4. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    6. Juni 2022

    heiner, Uwe🐛 und 25 anderen gefällt das.
    1. Ralf Bartlitz

      Schöne Tour und schöne Bilder 👍. Die Königsbrücker Heide ist wirklich wunderschön, ich muss auch Mal wieder dort hin, ist schon wieder viel zu lange her😉

      • 6. Juni 2022

  5. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    14. Mai 2022

    04:12
    16,0 km
    3,8 km/h
    360 m
    330 m
    rsuemmch, Coriander und 28 anderen gefällt das.
    1. rsuemmch

      Schöne Tour !

      • 15. Mai 2022

  6. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    8. März 2022

    02:17
    5,31 km
    2,3 km/h
    210 m
    190 m
    Coriander, heiner und 29 anderen gefällt das.
    1. Reiko_nicht Heiko!

      Kurze, schöne Runde 👌 Und tolle Bilder 👍

      • 8. März 2022

  7. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    3. März 2022

    00:55
    2,99 km
    3,3 km/h
    40 m
    20 m
    1. Eileen 🍀🥾📸

      Kleiner Ausflug nach Krankheit ins Polenztal um Märzenbecher zu sehen.

      Komoot machte heut was es will.... also Start bei B (Bockmühle)in Richtung A und natürlich auch zurück! Insgesamt um die 6 km🙄🙈. Märzenbecher gab es nur wenige, in einer Woche lohnt sich das sicher mehr. 🙂

      • 3. März 2022

  8. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    19. Februar 2022

    01:55
    8,92 km
    4,7 km/h
    70 m
    80 m
    rsuemmch, heiner und 37 anderen gefällt das.
    1. Uwe🐛

      Ich bin sehr gerne da. Im Herbst und Winter ist da eine sehr romantische Atmosphäre wie ich immer finde ...

      👌Fotos: 16 - 11 - 6.

      • 19. Februar 2022

  9. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    15. Februar 2022

    03:08
    13,7 km
    4,4 km/h
    180 m
    180 m
    rsuemmch, heiner und 42 anderen gefällt das.
    1. Eileen 🍀🥾📸

      Heute bei sonnigem Frühlingswetter eine Runde von Stolpen ins Wesenitztal und wieder zurück gedreht. Die anfänglich schöne und sehenswerte Strecke wurde im letzten Drittel um Bühlau und Lauterbach dann eher zu einer läuferischen Fleißarbeit ohne größere Höhepunkte, welche jedoch am Ende nochmals mit

      • 15. Februar 2022

  10. Eileen 🍀🥾📸 war wandern.

    7. Februar 2022

    Der Rumtreiber🏔🥾🎗🇺🇦, Uwe🐛 und 38 anderen gefällt das.
    1. Uwe🐛

      In der Gegend haben wir keine Pegel (Wasser muss ruhig fließen), aber paar Grundwasserrohre, aus denen wir Proben ziehen.

      Man sieht!😏, dass Du schöne Motive suchst, vor allem ab Foto 21 bis Foto 27👌, wobei die 23 wohl vom Standort 22 geschossen wurde.🤔 Hat sich aber (wieder) gelohnt. 👍

      (Und Wasser

      • 7. Februar 2022

  11. loading