komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Kay

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kay

Bin ein Freiheits- und Naturliebender Radljunkie 🚴‍♂️ und brauche stets eine Prise Fahrtwind um die Nase sowie knirschenden Schotter unter den Reifen 😁. Dabei erkunde ich gerne bei ausgedehnten Touren, im Urlaub auch auf Radreisen in's Europäische Ausland, immer wieder neue Strecken und gehe dabei meiner (wenn auch oft Zeitraubenden) zweiten Leidenschaft nach, der Fotografie 🤳📷😊
Komoot hilft mir dabei meine Touren zu dokumentieren und so ist über die Jahre ein regelrechtes Fototagebuch entstanden welches mich stets an die vielen tollen Ausflüge erinnert und biete gerne auch anderen einen Einblick in meine Welt.
Ich freue mich wenn's gefällt, über likes und Kommentare sowie über die eine oder andere neue Komoot-Bekanntschaft 🙋‍♂️
whatsapp: +4917643506887
Einblick über bisher gemachte Touren:
statshunters.com/share/2d8c5c23b6cc

Distanz

46 593 km

Zeit in Bewegung

2662:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2024

    MdRzA München Freiham und zurück 🚴‍♂️

    01:56
    33,7 km
    17,4 km/h
    120 m
    110 m
  2. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    04:04
    76,3 km
    18,8 km/h
    350 m
    340 m
    1. Tolle Tour an meinem Lieblingssee👌👌👌😉

      24. Februar 2024
  3. , und 33 anderen gefällt das.
    1. Nachdem mein Umzug vom Dachauer Land nach München nun endlich abgeschlossen, und das nasskalte Winterwetter zumindest im Moment gewichen ist, steht nun nichts mehr im Wege sich endlich wieder in den Sattel zu schwingen und Körper und Geist wieder mit Sonne und Frischluft zu versorgen 🤩

      

      Am Vormittag noch

      24. Februar 2024
  4. war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2024

  5. war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2024

    02:35
    36,2 km
    14,0 km/h
    110 m
    130 m
    1. Aufpassen das ned den gewohnten Weg nach Schwabhausen einschlägst 🥳🚴‍♂️

      13. Februar 2024
  6. war Fahrrad fahren.

    9. Februar 2024

    00:29
    7,52 km
    15,7 km/h
    60 m
    50 m
  7. war Fahrrad fahren.

    7. Februar 2024

    04:07
    78,1 km
    19,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    5. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    02:50
    22,0 km
    7,8 km/h
    190 m
    180 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Wie mega schön doch

      my Minga is 🔝🔝❣️

      Und die Bavaria😍, des Bild is mega gigantisch 🔝🔝

      Nur beim nächsten Mal radelst in Blick der Bavaria, also von der Lady schnurstracks geradeaus, da kimmst dann in die

      😍Mozartstraße😍.

      Daher komm i nämlich 😉😅🙋🏼‍♀️

      31. Januar 2024
  10. war Fahrrad fahren.

    11. Januar 2024

    1. 🧊🔝C🕶LE Tour🔝🧊

      😅😅 Nun wirds mal Zeit, dass du weiter Richtung Süden ziehst🙈🙈🙈🙈

      Mega Fotos 🔝🔝, ich würd da niemals in der Arbeit ankommen🙈, da verstau i mei Smartphone so, dass i es ned gleich in die Finger bekomm, und dann kimm i a rechtzeitig 😅🙈🙈

      12. Januar 2024
  11. loading