komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Viviane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Viviane

Hoi, Ik ga graag op ontdekkingstocht met de benenwagen in gezelschap maar ook op m’n uppie

Distanz

2 147 km

Zeit in Bewegung

411:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Heist op den Berg onder de loep via natuurweggetjes maar ook vanaf de verharde stoep

    02:04
    11,3 km
    5,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit dem Zug 🚂 nach Heist op den Berg. Zum Glück störte der Schaffner meine Anwesenheit im Zug nicht 👍🏻. Kurz nach meiner Ankunft am Bahnhof versammelte sich eine nette Menschenmenge, die mich mit einem Lied beglückte. 🥰 Ehrenbürgermeisterin Diane Verbist nutzte ihre Chance und forderte den Mann mit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach einem letzten Gähnen 🥱 segeln wir mit dem Auto 🚘 nach Sint-Pieters-Leeuw. Nach dem Parken machte Dirk eine Spritztour mit seinem Zweirad 🚴. Ich habe beim Gehen Öl auf meine Beine aufgetragen, schon gar nicht beim Laufen. Der heilige Petrus 😇 mahnte mich zur Vorsicht auf dem Weg und wünschte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:25
    8,19 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Caro musste bei Nea sein 🐎. Dort begann das Wanderfest für jedermann. Denn für mich ist Nea 🐎 mit Caro auf dem Rücken viel zu schnell gelaufen. In der Kapelle 💒 erhielt ich einen zustimmenden Segen. Jesus 😇 hat für heute sicher keinen Tropfen Regen vorhergesagt. 🌧️ Unterwegs färbten Blumen 🌺 und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    00:46
    3,97 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach einer kurzen Unterbrechung starten wir Komoot neu. Die Aussicht über das Snepkensvijver fanden wir großartig. 🤩 Anschließend sind wir durch eine Schafweide gelaufen 🐑. Wir haben sie weder gesehen noch meckern gehört. Plötzlich versperrte uns der Zaun den Weg auf unserem geplanten Weg 🤔 Wir erschienen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    00:31
    2,66 km
    5,1 km/h
    0 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute haben wir mit dem Hund eine Tour 🐕unterwegs gemacht. Im Wald 🌳🌲 ist es immer Entspannung pur. Wir haben das Auto in der Brasserie Kempen geparkt. 🚘 Die Terrasse als Abschlussstopp hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen. 👌🏻 Zuerst machten wir uns auf den Weg zum Snepkensvijver. Dort überquerte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    02:24
    12,0 km
    5,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An diesem wunderschönen Frühlingstag durften wir raus 😊 also nahmen wir das Auto 🚘 und fuhren ins Fruit Valley in Sint-Truiden. Dirk brachte sein Fahrrad mit 🚴 und ging sehr zufrieden 😎 Auch Isis und Jeroen zogen ihre Wanderschuhe an 🥾. So begann unsere Wanderung 🚶‍♀️ kurz vor den Pfosten von einem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    1. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Ostermontag, ein zusätzlicher freier Tag. Die Sonne ☀️ scheint und das macht uns glücklich 😀 Wir werden einen neuen Teil Ostflanderns entdecken 🧐 In Middelburg überlege ich mir für Dirk eine Radtour Richtung Küste und mache einen Spaziergang 🚶 an Ort und Stelle 😅 Kurz nachdem ich Anfangs werde ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    31. März 2024

    03:04
    17,5 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nur einen Katzensprung von Lier entfernt stieg ich an der Haltestelle Grobbendonk Dorp aus dem Bus 🚌. Der Rik van Looy schenkte mir sein schönstes Lächeln 😁 und ich grüßte Jesus Christus sehr freundlich 🙂👋🏻 Während das Wasser in den Teichen wunderschön glitzerte, war es die Kleine Nete, die sich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    20. März 2024

    03:04
    17,4 km
    5,7 km/h
    260 m
    280 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nivelles wurde durch die Bande berühmt 🥹 Das habe ich heute auf einer Tour auf eigene Faust erkundet. Mit dem Empfangskomitee am Bahnhof war ich sehr zufrieden. Der Chirurg Louis Seutin hatte eine sehr freundliche Dame bei sich. Unterwegs stellten sie mich dem Bürgermeister Emile de Lalieux de la Rocq

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    16. März 2024

    03:10
    18,3 km
    5,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zu Hause 🏠 waren wir zu wenige zum Radfahren, also bin ich alleine losgefahren mit dem Ziel Alden-Biesen. In Bilzen stieg ich aus dem Zug 🚂, und auf dem Markt erzählte ich mit Camille Huysmans ein paar Witze über Lehrer 🤭 Die Wäscherin wusch fleißig ihre Wäsche im Demer. Der frühe Frühling machte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading