komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

gruenes_T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über gruenes_T

vive - ama - rieFür gemeinsame Touren immer gerne zu haben =)Bin begeisterter Radfahrer. Finde an fast jeder Tour Freude und genieße einfach jeden Flecken an dem ich vorbeikomme. Umso grüner und blauer, desto besser :) Und dann kommt da ja noch allerlei technischer Schnickschnack und das Equipment dazu wofür ich mich ebenfalls begeistern kann.Vive - ama- rie

www.instagram.com/gruenes_t/

Distanz

3 746 km

Zeit in Bewegung

194:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    24. November 2023

    Lanzarote - Rauf-Runter Tour zum Vulkan und einer alten Kakteen-Farm

    04:16
    57,2 km
    13,4 km/h
    820 m
    850 m
    , und 98 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    19. November 2023

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Man kann über Rose sagen was man will, aber ... he was such a good boy today.

      

      Und wer sich nach den Bildern noch fragt, ob er die Tour 1:1 nachfahren soll .... klar, wenn ihr kerngesund und komplett kaputt im Kopf seid ist das ne absolute Empfehlung 😂

      Sonst würde ich ganz eventuell die Bergpass-Passage auslassen 😄

  3. war Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    07:19
    101 km
    13,8 km/h
    1 160 m
    1 170 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      100km in dem Gelände 😳👍, nicht schlecht 💪.

  4. war Fahrrad fahren.

    8. November 2023

    01:18
    20,7 km
    15,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Ein paar Eindrücke eines ungewöhnlich rauhen Meeres, wie man es sonst nur von der Westseite der Insel kennt. 🌊🌊🌊☀️

  5. war Rennrad fahren.

    6. Juli 2023

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Wer was zur Tour wissen will, kommt bitte morgen nochmal. Ich leg' mich hin ^^

  6. war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2023

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Heute gab es zu viel Sand, zu viel Gravel und zu viel Wind ^^ Nachmittags habe ich dann endlich in die Tour gefunden und doch noch gut was weggetreten.

      

      Ja, der Ostsee, der Tagebau und die Kraftwerke sind ein wirklich spannendes Thema. Hier gute Lösungsvorschläge auszuarbeiten verlangt bestimmt einiges

  7. war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2023

    , und 96 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    06:08
    133 km
    21,7 km/h
    870 m
    860 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Kaum Bilder, einfach nur fahren. Und irgendwie erinnerten mich einige Flecken mehr an Südfrankreich oder Spanien, als an Deutschland. In den Wäldern würde wirklich der allerkleinste Funken genügen um ein Disaster auszulösen. Jeder Schritt lässt Holz zerbröseln und aufgetretene Erde wie Sand zurück.

      Und

  9. war Fahrrad fahren.

    20. Mai 2023

    05:12
    111 km
    21,3 km/h
    850 m
    870 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Here we go. Super c̶h̶i̶l̶l̶i̶g̶e̶r̶ sportlicher Trip. Hat gut Laune gemacht. Vor allem die letzte Stunde, als es dann endlich auch die Sonne geschafft hat, sich einen Weg durch die Wolken zu bahnen.

      

      Kaum Fotos, dafür ziemlich fokussiert auf die Pedale und Kurbel. Richtung Osten raus ist ja ohnehin fast

  10. war Fahrrad fahren.

    30. April 2023

    04:01
    76,7 km
    19,1 km/h
    530 m
    540 m
    , und 108 anderen gefällt das.
  11. loading