komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
132

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matto
Distanz

3 083 mi

Zeit in Bewegung

887:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matto war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    🇩🇪 Tour Brandenburg: 16. Etappe: Jüterbog-Treuenbrietzen

    02:33
    25,0 mi
    9,8 mi/h
    775 ft
    850 ft
    Marko, DMT und 44 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute konnte ich den zweiten Teil der 16. Etappe machen.

      Beschreibung folgt.

      • vor 5 Tagen

  2. Matto war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Fax fährt Bike, Brigitte und 55 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Wir starten heute in Luckenwalde mit einem Stadtbummel, in der St. Johanniskirche bekommen wir ein kleines Orgelkonzert mit eine kleine Führung durch die Kirche.

      Der Radweg ist auf der gesammten Strecke sehr gut ausgebaut. Im Kloster Zinna gab es die nächste Besichtigung, leider war heute das dazugeh

      • vor 7 Tagen

  3. Matto war Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    02:43
    21,0 mi
    7,7 mi/h
    575 ft
    550 ft
    HeBo, Marchocia und 84 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute gings mit der Dienstag-Radgruppe auf Tour.

      Der Weg führt uns durch den Spektegrünzug zum ehemaligen Truppenübungsplatz Döberitzer Heide, mit einem Zwischenstopp im Hofladen Falkensee, wo es eine Einkehr gab.

      Die Heinz Sielmann Stiftung hat sich der Döberitzer Heide angenommen und sie in eine Naturlandschaft

      • 9. August 2022

  4. Matto war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    Bou, Marchocia und 41 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Vor dem Frühstück musste ich noch auf dem Steg und die Ruhe geniessen, ein herrlicher Platz auf der Havel.

      Heute durchquert die Tour das Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg. Gleich nach Havelberg besuche ich das "Haus der Flüsse", auf über 300 Quadratmetern informiert die multimediale

      • 7. August 2022

  5. Matto war Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    Bou, HeBo und 45 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Beschreibung der Tour folgt Morgen.

      • 6. August 2022

  6. Matto war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    03:09
    27,6 mi
    8,8 mi/h
    775 ft
    800 ft
    Fax fährt Bike, Marko und 70 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute gab es die Tour mit den Dienstags-Radlern, der Treffpunkt ist der S-Bahnhof Wannsee. Stationen unserer Tour sind der Europarc Dreilinden, der früheren Kontrollpunkt und Ortsteil Dreilinden , die Autobahnbrücke mit dem früheren Kontrollpunkt in Albrechts Teerofen, die ehemalige Exklave Steinstücken

      • 2. August 2022

  7. Matto und 2 andere waren wandern.

    29. Juli 2022

    01:01
    2,79 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Bou, Marko und 39 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Beelitz, die Perle der Zauche hat dieses Jahr eine weitere Attraktion dazu bekommen, die Landesgartenschau. Sie ist noch bis im Oktober hier zu bewundern

      Ich habe schon einige LaGa`s angeschaut, doch diese hier in Beelitz hat mich überzeugt.

      Gute Anbindung zur ÖV, viele Parkplätze auch für Camper.

      Im Garten

      • 30. Juli 2022

  8. Matto war wandern.

    23. Juli 2022

    01:17
    3,76 mi
    2,9 mi/h
    750 ft
    725 ft
    Marko, Patrick Göser und 38 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Den Wiesentäler Alemannenweg hat der Schwarzwaldverein Zell im Wiesental im Jahr 1984 zu

      seinem 100-jährigen Bestehen geschaffen und 2022 in harter Arbeit renoviert; neue Tafeln wurden mit der Aufschrift "Alemannweg" angebracht.

      Auf der Homepage kann man die Wegführungen mit allen 21 Zitattafeln herunterladen

      • 24. Juli 2022

  9. Matto und Martine waren wandern.

    19. Juli 2022

    01:13
    3,29 mi
    2,7 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Patrick Göser, Fax fährt Bike und 45 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Wenn man von Erice hinunter auf Trapani schaut, denkt man, diese Stadt muss man nicht unbedingt besichtigen, doch der Schein trügt.

      Die Altstadt ist Verkehrsfrei wie in Palermo und hat ein Paar nette Strassen und Gebäude.

      • 20. Juli 2022

  10. Matto und Martine waren wandern.

    18. Juli 2022

    00:50
    1,91 mi
    2,3 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Marko, Fax fährt Bike und 43 anderen gefällt das.
    1. Matto

      Heute machten wir uns auf, den Adlerhorst-Erice anzuschauen, der 750 m über dem Meer thront.

      Von hier oben hat man einen 360 Grad-Rundblick.

      Die Gassen des mittelalterlichen Ortes sind mit Pflastersteinen verlegt, die dem Ort einen besonderen Flair verleihen.

      

      • 19. Juli 2022

  11. loading